• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

Kann gut sein,
denn Frauen die blonde Haare haben haben mehr Östrogen als andere Frauen. ( Frag mich nicht wie) Und das Östrogen wirkt sich eben dahin gehend aus dass die Haare blond sind.
Und weil wohl Männer immer noch dem Vermehrdrang folgen bevorzugen sie diese wohl.

Hab ich mal gelsesen.... ich selbst bin brünett. Und ich muss sagen ich finde es toll, denn ich denke mir immer:
Blonde sind sehr hübsch und zart von der Erscheinung her ( Claudia Schiffer oder so) aber brünette haben viel mehr Feuer ( Shakira oder sonstige Frauen). zumindist verbinde ich mit blond eher das ruhige, ausgeglichene und mit brünett eher das flippige und aufgedrehte...

Also, mein Tip:
einfach zu deiner Haarfarbe stehen, denn sie passt zu deinem Teint am besten. Und mit einer gescheiten Pflege gibts nix warum du nicht schön sein solltest.

Ich kenne übrigens auch einige Männer die brünette bevorzugen. Also ich denke das hängt vom Typ Mann ab, was er mag.

Nochwas
richtes natürliches blond wird es in einigen Jahrhunderten auch nicht mehr geben, hab ich neulich gelesen.

Weil sich blond rezessiv vererbt und braun dominant. Also schade, dass es diesen Typ dann nicht mehr geben wird, weil dann Vielfalt verloren geht. :-(

3 Monate später

Omg
omfg...habe gerade den thread gelesen und muss sagen, daß mir sonnenmädel und endlichbblond schon sehr leid tun *lach*

paget_12436469

Braun :)
    bin übrigens der meinung das brünette beliebter sind. Ich persönlich wollte nie blond sein =) kenne zwar nur wenig männer (und bin stolz drauf, nicht die halbe stadt zu kennen) aber die die ich kenne stehen nicht auf blondinen. Und türken bzw moslems hier zu beleidigen ist ja wohl das allerletzte. Ich finde muslime die deutsche frauen und blonde nur als freiwild sehen zwar auch blöd, aber letztendlich sind ja die tussen dran schuld, oder? Wenn sie sich dementsprechend verhalten und auf die typen reinfallen. Man sollte sich auch mal überlegen WARUM türken deutsche verarschen ;)

Also bin zwar selbst von natur aus mittel-aschblond habe sie mir aber dunkler getönt und werde das auch in zukunft machen. Es sieht viel schöner und wärmer aus. Ich persönlich finde auch grundsätzlich dunkle frauen hübscher als helle. Blonde frauen wirken oft so blass und krank. Außerdem würde ich nie einen mann haben wollen der eher auf blonde steht, weil die stehen meistens auch auf ganz andere sachen, wenn ihr versteht..^^

Schau
    dir mal Nicole scherzinger an. Sie ist SUPERSEXY und hat dunkelbraune Haare. ich finde es muss nur zu einem passen, sexy kann beides sein. Mir persönlich gefällt ein dunkles glänzendes gepflegtes braun besser als blond. aber es ist jedem das seine....

Ja!!
    Eindeutig sind Blondinen bei Männern beliebter!! Mein Freund schaut dunkelhaarigen generell nur hinterher wenn sie richtig hübsch sind (ich selbst bin brünett ;-)) und bei Blondinen ist er nicht so wählerisch. Ist bei meinen männlichen Freunden genauso: Egal wie ne Blondine im Gesicht aussieht, hauptsache die Figur stimmt einigermaßen und HAUPTSACHE BLOND!!!

Oh leute
    das macht alles nur die ausstrahlung.
    mehr nicht.
    es gibt leute, die kommen in einen raum, und man schaut sie an und sie haben einfach eine präsenz.
    und bei anderen schaut man einfach weg, ihr gesicht und ihr auftreten ist wie eins unter tausenden.

es ist nur deswegen, dass blond mehr strahlt, dass man vermeintlich denkt diese frau hätte mehr "ausstrahlung". schaut man weiter und die augen sind nichtssagend, ist eine blonde frau nicht beliebter.

Naja,
      blond fällt mit sicherheit mehr auf, weils einfach hell ist. und mit hell verbindet mensch: gut. finde persönlich aber braun schöner(wenns ein schönes braun ist und nicht so eine mischfarbe), hat so etwas starkes und kräftiges

Du mußt nicht über geisteszustände reden
      wo nicht mal eine eigene hp hast und die wonderhair.de als deine ausgibst.

4 Tage später

Haha
      ich finde für die Jungs sind Blondinen fürs fremd gehen und fürs Bett beliebter zB die Türken wollen Blondinen immer ins Bett bekommen mehr nicht... und nachher heiraten die immer ne dunkelhaarige *lool*

7 Tage später

Kommt ganz drauf an..!
      Also ich Finde dass wenn man als bLondine nicht gleich besser ankommt..
      ein gutes beispieL dafür ist eine etwas dickere schüchterne Frau mit blonden haaren..denkt ihr wirkLich dass sie jetzt überall besser ankommt?
      Ich finde ganz einfach es liegt am typ..jemand der vom Hauttyp auch eher dunkeL ist..zu dem passt auf jeden fall auch eine dunkLe Farbe..
      ..es ist nur so das bLond auffällt..was aber nicht glei bedeutet dass es schöner und besser ist..Ich bin von natur aus dunkelbraun..habe auch schon sehr vieLe Farben gehabt..jetzt im moment habe ich bLond braun..habe mich damit am anfang richtig wohL gefühlt..doch jetzt mit der Zeit wird es langweilig..
      Im MOMENT gefällt mr schwarz sehr gut..vorllem mit braunen augen..finde ich sehr hübsch und sexy..denke das schwarz genauso gut und sexy ankommt wie bLond..
      wie schon gesagt es hängt ganz vom typ ab..
      Und JEDE haarfarbe ist auf seine eigene Art sehr schön..

mfg.

rszsi_12957177

Genauso sehe...
        ...ich das auch: ich habe selbst auch beobachtet, dass Frauen, die gleichzeitig blond, schlank, langhaarig und nett zurechtgemacht sind, die meiste Beachtung finden. Ist man dagegen z. B. übergewichtig, "nützt" auch eine blonde tolle Mähne nicht viel (traurig, aber wahr) das sind zumindest die Erfahrungen in meinem Umfeld (wenn ich persönlich diese Einstellung auch nicht gut, sondern sehr oberflächlich finde). Ich kenne z. B. eine Anfang 60-jährige Frau, die immer noch schlank ist, sich schick anzieht, schminkt usw. und einen blonden (gefärbten) Bob trägt. Diese Frau ist immer Mittelpunkt bei den Männern auf einem Fest usw., und wenn sie auftaucht, sind "Normalo"Frauen abgemeldet:(
        LG murmeltier1

9 Tage später

Ich bin naturblond ...
        und habe dunkle Augen. Und hab eine normale Figur ( =nicht zu dürr, nicht zu dick ).
        Blond fällt mehr auf, das stimmt wohl.
        Sehr oft wird man von Türken ( habe nix gegen sie, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht :-) angegraben, ich denke immer, wenn die Blond sehen, rutscht das Hirn in die Hose! Es ist dann sehr plump! Wenn ich z.B. einkaufen gehe und mir passiert sowas, bin ich eher überrascht, weil ich mich in dem Moment nur aufs einkaufen konzentriere und keine Flirtbereitschaft signalisiere.
        Es passiert mir nicht jeden Tag, aber kommt vor, und es sind sehr viele türkische Männer, die schauen - Deutsche natürlich auch, aber bei Türken ist es schon extrem.
        Manchmal finde ich es sehr anstrengend, blond zu sein - NOCH schlimmer finde ich aber die Mädels, die sich blond färben, wo's dann wirklich unecht und gelblich aussieht ... schrecklich!!!!!

elin_12868038

Und ...
          ich hab noch was vergessen.
          Manche türkischen Männer sind dann doch überrascht, wenn Blondinen Köpfchen haben und sie im Gespräch erfahren, dass man Abi hat oder sowas, das schüchtert sie oft ein. Ich gehöre übrigens auch nicht zu diesen Blondinen, die mit fettem Golgürtel und J-Lo-Ohrringen rumlaufen ....
          Im Übrigen finde ich Brünette auch oft sehr hübsch; Verona Pooth z.B. die ist doch echt nicht hässlich ... ( von anderen Dingen mal ganz abgesehen ;-)

Hell ist besser als Dunkel...
          ... meiner Meinung nach ist es ein altes Cliché

Nein^^
          ich bin habe dunkelbraune lange haare und auch dunkle augen und habe nie das gefühl gehabt das meine beste freundin (die blond ist) bevorzugt worden ist, egal in welcher situation...

ich lebe außerdem seit ca. 2 jahren in skandinavien und habe hier die erfahrung gemacht das bei all den echten blondinen hier die männer mehr auf dunkle haare bei einer frau schauen - eben wie z.b. in der türkei mehr auf blond geschaut wird.

aber im allgemeinen würde ich sagen kommts auf das gesamtbild an und nicht auf die haarfarbe..

ein Monat später

OH MY GOD!
          Da sind wir ja mal wieder beim richtigen Thema! Hier sind über hundert Einträge! Ist doch klar, dass wenn jeder son einen Hype um blond macht, dass man da auf Blondinen schaut und sich fragt, was haben die?
          Dunkelhaarige bzw. Schwarzhaarige sind fast genauso beliebt! Nur um blond wird dauernd spekuliert... Ihr Liben schaut euch doch mal Kristin Kreuk, Rachael Bilson, Rachel McAdams, Natalie Imbruglia, Rachael Leigh Cook, etc. an... Alles dunkelhaarige Schönheiten und die bekommen auch Männer... Wenn jeder immer so über blond spekuliert, ist doch klar, dass die Männer dann bei anderen gut ankommen wollen mit ner Blonden im Arm. Natürlich gibts auch Blondinen die es nicht draufanlegen gut anzukommen... is ja ok... aber schaut doch mal auf den Menschen! Es gibt auch langweilige Blondies! Es geht wirklich um die Ausstrahlung und wie wohl man dsich selbst fühlt.. was will man mit einem der Blond fixiert ist? Wenn ihr so weiter macht ist blond irgendwann total out.. weil dann alle immer noch blonder werden wollen, noch vollbusiger, was weiß denn ich und so eine will heutzutage auch kein Mann, akzeptiert euch doch einam l wie ihr seid. Wenn man blond ist ist das keine Garanite für ein glücklicheres Leben, den dieses sollte schließleich nicht auf Oberflächlichkeiten aufgebaut sein!!!

bojana_12519059

Billig
            Blond wirkt billig und dumm....

Männer wollen ... ..

und denken automatisch, dass sie die blonden besser rumkriegen..

deshalb stehen die auf blond!!!

Naja Blond ist nicht alles
            Meiner einer ist blond
            aber bin auch nicht immer damit zufrieden
            denn blonde Haare nehmen schnell Umwelteinflüsse an und werden bei falscher Pflege strohig und gelb
            Ich wollte immer schwarze oder schöne mittelbraune Haar haben aber das steht mir nicht weil ich zu hellhäutig bin.
            Naja was man hat das will man nicht wie immer!
            Ich finde wenn man gepflegt aussieht ist die Haarfarbe egal.
            Meine Haare nehmen auch Tönungen sehr schlecht an auch wenn man meinen sollte das sie das gut tun würden weil sie so hell sind
            FAKT ist aber nunmal das die Blondinen aussterben
            das heißt
            es gibt immer weniger ECHTE Blondinen weil die Haarfarbe nicht dominat genug ist und wir Frauen die mehr auf die Südländischen Typen stehen sind schuld denn wenn dieses Paar Kinder bekommt dann hat seine Haarfarbe die Oberhand hat so ist es meistens
            Also ich finde man sollte bei seiner natürlichen Haarfarbe bleiben denn das ist am natürlichsten und dann hast du eine ECHTE Ausstrahlung
            lg Tinka