Alfason cresa - wundermittel
ich hab das jetzt schon zum zweiten mal. schrecklich! aber bei hat die mir vom hautarzt verschriebene creme sofort gewirkt, hab sie mir gleich wieder verschreiben lassen, heißt alfason cresa. also bitte nicht "abwarten und tee trinken" wie ichs ja sonst bei krankheiten bevorzuge.
Ppalina_11892360
- 6. Aug 2008
- Beitritt 16. Jan 2007
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also langsam...
glaub ich du bist leicht gestört!:-p
von wegen du machst keine werbung... tsss..Bebe
Hey, ich benutze schon seit einiger Zeit Gesichts-Selbstbräuner von Bebe "Summer beauty" heißt das glaub ich (gelbe verpackung). Bin sehr zufrieden. Zur Zeit probiere ich aber Selbstbräunerprodukte für die Beine etc aus. Da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden das keine Streifen hinterlässt (hab immer gepeelt und Bodylotion verwendet - es gibt trotzdem streifen). Falls jemand da einen Geheimtip hat... immer her damit!
LG, Anna- jasna_12127826
Babycakes...
...gehört natürlich auch noch dazu. Sozusagen die beste Freundin von Frankengirl ;-)
Schön, kann ja alles sein. Dass es wirkt glaub ich meinetwegen (wenns euch beruhigt).
Wenn ihr zur Firma gehört würde das wenigstens eure unglaubwürdigen Massen an Einträgen hier entschuldigen. Falls nicht, solltet ihr euch mal überlegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Was ihr hier abzieht deutet dann nämlich auf eine hochgradige Störung hin!
Wenn der Friseur das schafft...
...dann kanns nicht an deinen Haaren liegen.
Vielleicht liegts am Fön? Was hast du denn für einen? Und probiers mal mit einem Hitzeschutz den du vor dem Fönen aufsprühst (z.B. von Guhl, von anderen Marken gibts auch welche die sind aber eher fürs Glätten gedacht).
Und wenn du sie über eine Rundbürste fönst?
Hm... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Grüßle, Anna
- In Kortison???
Oje
Ja, das musst du wirklich lassen. Kortison ist sozusagen das Antibiotikum gegen Hauterkrankungen. Sehr stark und in diesen Maßen sehr schädlich!! Frankengirl???
Sorry, aber ich muss das ganze jetzt mal anzweifeln. Du scheinst mir von der Firma zu sein.
Welcher normale, noch so begeisterte, Verbraucher würde so lange in ein Forum schreiben??? Das ist ja noch schlimmer und verzweifelter als meine Spam-Emails!
Außerdem hab ich bei ciao.de gesehen, dass "Frankengirl" nur einen einzigen Beitrag verfasst hat. Und über was?? Dreimal dürft ihr raten.... Snow white natürlich! Sorry, aber das sieht so aus, als hättest du dich da nur angemeldet um dafür Werbung zu machen. Genauso wie hier.
Naja, wers nötig hat...
- In Pokern
Hallo hallo!
Hab letzte Woche zum ersten Mal gepokert und würde jetzt ganz gerne bischen üben damit ich beim nächsten Pokerabend alle meine Freunde abzocken kann ;-)
Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich mich nicht anmelden muss und wo nicht um Geld gespielt wird?
LG, Anna
Hmm... komisch
hat sonst niemand dieses Problem?Augen zu und durch
Ich hab seit 4 Jahren mein Piercing. Hat 50 euro gekostet. Der Typ hat das ohne Betäubung gemacht. Obwohl ich voll die kleene Memme bin und auch ziemlich schmerzempfindlich hat mir das kaum weh getan. Wie wenn mich jemand zwickt. Ging Gott sei dank voll schnell, es wurde nur mit Hilfe einer Art Kanüle "durchgeschoben".- In Nägelkauen
Von künstlichen Nägeln kann ich abraten
als die ab waren, waren meine Nägel drunter ziemlich kaputt.
Das Bitterzeugs fand ich eigntlich nicht schlecht, habs aber nicht jeden Tag draufgemacht. Dann hilfts natürlich nicht viel :-p
Der eiserne Wille schöne Nägel zu haben hilft am Besten!
Hey du
Also wenn dus geschafft hast aufzuhören (wie ich ;-)) brauchst du ja dazu keine Tips mehr oder?
Meine Nägel sind auch superweich. Nagelhärter helfen nicht wirklich. Ich weiß nicht wies dir geht, aber bei mir reißen sie meistens nicht nur normal ein sondern(schwer zu erklären) spalten sich auf und "blättern" ab.
Was bei mir etwas hilft ist gar keinen Nagellack zu tragen und wenn dann nur für einen Abend (passend zum Outfit :-p) und danach gleich wieder abmachen.
Außerdem hab ich vor 2 Monaten angefangen die Nägel und die Nagelhaut mit Lavendel-Öl von Weleda (geht bestimmt auch mit anderen Ölen) zu "behandeln" (auf ein Kosmetiktuch und dann Nagel für Nagel damit einreiben) und ich bilde mir ein, dass sie zwar nicht härter, dafür aber elastischer geworden sind. Jedenfalls sehen sie schön gepflegt aus und reißen nicht mehr so schnell ein.
Leider glaub ich aber, dass es kein wirkliches "Wundermittelchen" für unsere armen weichen Nägelchen gibt ;-). Lange Nägel zum Beispiel können wir uns glaub ich abschminken.
Amen :-p
Valette
Ich selbst nehm auch die Valette welche relativ hoch dosiert sein soll (manchmal bleibt die Blutung deswegen aus -> Panische Anna ->schon drei Schwangerschaftstests ;-)).
Meine Brüste sind auch auffällig größer geworden (hab ich gemerkt als ich sie zwischendurch mal für drei Monate Nuvaring (niedrig dosiert) abgesetzt habe).
Hitzeschutz
Zum Föhnen nehm ich die GUHL "Fön Lotion" (3-4 euro) Ist ganz ok
Zum Glätten von Wella high hair das "Flat iron spray" (14 oder 15 euro). Damit bin ich sehr zufrieden!
Diesel und levis
ja, diesel matic (aber bitte nicht in schwarz sondern in blau). kostet 200 euro. oder etwas günstiger aber auch sehr schön: levis 571 (?) slim fit für 80 euro.Habt ihr mir zufällig paar tips wo man stiefel kaufen kann die an der wade supereng anliegen? Ich suche jetzt schon seit jahren solche stiefel. hab mich sogar schon damit abgefunden, dass ich NIE stiefel zum rock tragen werden kann sondern nur über die hosen. aber selbst solche zu finden ist bei meinen schlanken waden nicht möglich. sie sollten halt auch noch modisch sein und keine langweiligen omastiefel ;-)
Super
Mein Freund rasiert sich auch unter den Achseln und im Intimbereich. Ich finds super! Denn unter den Achseln find ich Behaarung sowieso eklig und untenrum siehts (bei ihm jedenfalls) heiß aus! Aber Beine und Brust, finde ich, muss nicht unbedingt sein. Außer jemand sieht sonst aus wie ein Bär...
Kannte auch mal einen Typen der sich alles rasiert hat. War auch ok, vielleicht aber auch nur weil der Typ an sich ein Hübscher war...
Finds nur blöd wenn mans auf der Brust oder an den Beinen sieht, dass es rasiert wurde - und das tut man meistens...
Ja!!
Eindeutig sind Blondinen bei Männern beliebter!! Mein Freund schaut dunkelhaarigen generell nur hinterher wenn sie richtig hübsch sind (ich selbst bin brünett ;-)) und bei Blondinen ist er nicht so wählerisch. Ist bei meinen männlichen Freunden genauso: Egal wie ne Blondine im Gesicht aussieht, hauptsache die Figur stimmt einigermaßen und HAUPTSACHE BLOND!!!Wegschmeißen
Ich hab mir extra so eine Bürste zugelegt und hatte damit das selbe Problem wie du. Vor ein paar Tagen habe ich sie weggeschmissen. Hatte immer das Gefühl, die Borsten rauhen die Haaroberfläche total auf.
Kauf dir lieber eine aus Holz. Falls du längere Haare hast, eine breite. (Hab ich zum Beispiel schon beim Bodyshop gesehen)