Hallo hallo!

Hab letzte Woche zum ersten Mal gepokert und würde jetzt ganz gerne bischen üben damit ich beim nächsten Pokerabend alle meine Freunde abzocken kann ;-)

Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo ich mich nicht anmelden muss und wo nicht um Geld gespielt wird?

LG, Anna

Ohne anmeldung geht glaube ich nicht...
ich glaube man muss überall zumindes sich mit einem Nick anmelden...

aber da gibt es ja sooo viele Seiten... einfach mal googeln.. glaube nicht, dass da eine dabei ist, wo du dich nicht registrieren brauchst...

(habe eben auch das Pokern für mich entdeckt... doch eher nicht am PC sondern mit Freunden)

lg michste

5 Tage später
    beat_12243989

Ich poker nun
    Im Internet und mit Freunden, aber nur zum Spaß ohne Geld.

Empfehle dir Partypoker. Musst dich anmelden, aber dauert keine 5 Minuten und die Software ist echt klasse.

4 Monate später

Ich möcht auch so gern pokern...
    Hallo Anna,

habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt und suche eigentlich nicht nach Internetseiten, wo man pokern kann ( kommt mein pokerface ja nicht zur Geltung ;-)) sondern nach Pokerrunden die privat pokern..
    Hat da einer vielleicht einen Tip für mich oder vielleicht selber Interesse??
    Komme aus der Nähe von Düsseldorf und kann auch noch nicht pokern, aber ich versuchs etwas übers Inet zu lernen..

Also meldet euch gerne bei mir wenn ihr euch angesprochen fühlt. Freu mich über jede Antwort

LG

4 Monate später

Ja ich suche auch nette Leute zum Pokern Ohne GELD
    Suche nette und Pokerbegeistete Leute egak in welchem Alter für eine kleinen Partie Poker ohne gleich um Geld zuspielen!

Ausreichend Spielchips und Karten habe ich:-) Also wer Lust hat der mail mir ganz einfach mal!

Frank

Mainzelmann4711@gmx.de