C
cai_12668447

• 23. Mai 2007
  • Beitritt 1. Jan 2007
  • 11 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quy_12161090

Vielen dank...
    für deine Ratschläge. Ich werde ihr es mal zu lesen geben. Da könnte an einigen Punkten was dran sein! Danke!

• Weiß da jmd bescheid?

Eine kurze Vorgeschichte dazu!
    Eine Freundin von mir klagt darüber das ihre Haare absolut nicht wachsen wollen. Sie schneidet etwa alle 12 Wochen nur die Spitzen. Nur das was sie wegschneidet ist genau so viel wie die Haare in der zeit gewachsen sind und das ist icht viel. Sie hats mir gezeigt!

Darüber klagt sie nun seit einem Jahr und ich würde ihr gern helfen!

Also was beeinflusst das Haarwachstum und was bremst es möglicher Weise?

Ich selber bin da kein Experte bei dem Thema und suche nun euren Rat, weil sie mir letzte Nacht wieder davon erzählt hat!

MfG SiFu

• thais_12930312

Vielen dank...
    für deine Tipps. Das mit den Fingernägeln geht mir als Mann allerdings zu weit^^

Sonst noch jmd eine Idee. Sie kommt morgen Nachmittag zu mir. Also bis dahin bin ich noch für alles offen!

• Was mögt ihr Frauen?

Mir kommt die Frage aus folgendem Grund. Ich bekomme in den nächsten Tagen von einer sehr guten Freundin Besuch und möchte mir unter anderem was Besonderes einfallen lassen!

Ich weiß das sie sehr gerne Schokolade ist. Daher kam mir der Gedanke an ein besonderes Essen. Und zwar will ich Obst in Stücken vorbereiten und diese soll man dann mit und ohne geschmolzener Schokolade essen können. Also praktisch so ein gemütliches Essen im Bett!

Das war der erste Teil meines Posts und ich frage mich gerade ob das zu kitschig ist(sie hat bestimmt nichts dagegen) oder vlt genau das Richtige?
    Ich möchte mir für sie ab und zu mal was neues einfallen lassen damit es ihr bei mir nicht langweilig wird!

So im zweiten Teil geht es mir darum das mir dieses besondere Essen alleine für den Tag nicht reicht, weil sie am frühen Nachmittag zu mir kommt und auch bei mir übernachtet! Wir haben kein Problem Zeit miteinander zu verbringen(habe allein gestern mit ihr 4h dagesessen und nur geredet), aber was gibt es noch was euch Frauen gefällt? Dazu meine Anfangsfrage. Welche "Rituale" macht ihr um euch wohl zu fühlen?
    Was kann ich tun damit es ihr besser geht?

Ich hoffe meine Frage ist präzise genug!

MfG SiFu88

• an0N_1302391899z

Habs gefunden!
    Du kannst dir das Geld nur über Paypal oder moneybookers auszahlen lassen. Ich habe sowieso schon Konto bei beidem. Also kein Ding.

Ach übrigens, habe jetzt schon mein 3. Bild verkauft.

• an0N_1302391899z

Eine Auszahlung
    habe ich noch nicht getätigt. Einerseits kannst du es dir auf moneybookers auszahlen lassen oder auf ein normales Konto. Ich denke die werden dich dann beten ein Konto anzugeben. Vorher wird danach nicht gefragt!

• rei_12855373

Kleiner Hinweis...
    suche dir auch Übungen für den unteren Rücken raus. Wenn du Bauch machst musst du auch unteren Rücken trainieren. Ansosnten (könnte) es Probleme nach einiger Zeit geben.

• Am besten wäre natürlich...
    Kraftsport, weil du hier gezielt trainieren kannst. Entweder lässt dich in einem Fitnesstudio beraten oder schreibst mir mal eine PM. Dann helfe ich dir gerne weiter.

• beat_12243989

Ich poker nun
    Im Internet und mit Freunden, aber nur zum Spaß ohne Geld.

Empfehle dir Partypoker. Musst dich anmelden, aber dauert keine 5 Minuten und die Software ist echt klasse.

• Ich selber bin
    kein Fan vom Laufen zum Aufwärmen. Bin mehr für Workouts.

Hier mal ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=ChCDGmKtHJw

http://www.youtube.com/watch?v=S0Zxf6a\_ujY&mode=re-lated&search=

Ok ist mehr Kampfsport, aber warm wirst du dadurch.

Wüsste nicht mal, dass sich dehnen für Badminton lohnt. Würde ich gar nicht machen.

Als Spielchen machste mein Bewegungsspiel aus meinem Kampfsport. Läuft wie folgt ab!

Alle suchen sich einen Partner. Beide versuche dem Partner mit der flachen Hand oben auf die Schulter zu schlagen. Dabei sollte man sich bewegen, ausweichen, blocken etc. Wenn mans richtig macht, wird man schön warm

MfG

• miga_12453447

Das mit dem
    Crosstrainier reicht völlig. Selbst 2 mal in der Woche wären schon in Ordnung. Sit Ups auf keinen Fall so viele. Es reichen 8-12 Stück dafür aber mehrere Sätze. Such dir dringend effektivere Übungen aus dem Internet. Mach mal eine Bildersuche bei Google nach folgenden Übungen:

- Bauchpressen
    - 1/4 Sit Up

Mit diesen beiden Übungen erreichst du viel mehr. Die Übungen müssen langsam ausgeführt werden. Nach etwas Übung ist es nicht ungewöhnlich das eine Wdh 3-6 Sekunden dauert. Dann reichen auch die 8-12 Wdh.

Ich habe in meinem Forum einen Fitnessbereich:

http://wik.foren-city.de/

Melde dich dort mal an. Ich bin hier nicht so häufig. Mir fehlt die Zeit für alle wichtigen Foren, aber meins kontrollier ich täglich ein mal. Dort kann ich dir mehr weiterhelfen.

MfG

• an0N_1227096299z

Dein Rücken tut weh, weil...
      er das gegenstück zu deinem Bauch bzw Oberkörper ist. Also musst du auch diesen trainieren.

Ich war auch mal so drauf mit den vielen Sit Ups Bei 400 Stück habe ich dann aufgehört, weil es nichts mehr brachte. Um Muskeln aufzubauen zählt nicht die Menge, sondern die Intensität. Dazu mal ein großer text nach dem ihr wesentlich schlauer sein werdet.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttr-aining-faq-32629/

Das sollte euch weiterhelfen. Ändert bitte dringend eure Trainingsweise. Macht euch sonst nur kaputt. Wer Fragen hat, bitte PN an mich, weil ich hier nicht oft in dem Unterforum bin.

MfG

• an0N_1295724799z

Joggen
        wäre auch eine Lösung.

Ansonsten Heimtrainier oder ausm Kampfsport alle erdenkliche Arten von Kicks. Muss nicht schön Aussehen. Musst mal im Internet nach den verschiedenen Teilen des Pos suchen. Man kann Muskelkater an den Seiten, unten, oben oder auch in der Mitte haben. Je nach Übung. Habe alles schon mal gehabt ;)

• innes_12842697

Weis du
        was ein Satz im Training bedeutet?

Kleiner Plan den ich mache.

1/4 Sit Up 12 Wdh das ganze 2 mal
        Bauchpressen(google mal danach) 12 Wdh das ganze auch 2 mal

Pausen 1 Minute. Reicht vollkommen aus. Viel Bewegen ist wichtig wenn du sie sichtbar haben möchtest. Mit Ernährung kann man auch vieles ereichen. Wenn weitere Fragen bestehen, dann schreib mal in mein Forum:

Da gibt nen Fitnessbereich

• Ich bin der Admin eines Kampfsport-, Fitness- und Philosophieforums. Ich suche neue User die mir mithelfen ein sinnvolles Forum aufzubauen. Gesucht sind Leute mit Erfahrung genau so wie Menschen die einfach Interesse haben.

Ich selbe bin Kampfsportler aus Leidenschaft und gut gebildet was alle Bereiche im Forum angeht.

Wenns Probleme mit der Anmeldung geben sollte, dann hier schreiben.

• Das wird leider...
        nicht so schnell gehen, weil deine Sehnen auch Ruhe brauchen. Mehr als 2 mal in der Woche solltest du deswegen nicht dehnen. Wenn du dehnst dann aber in Sätzen. Das heißt du machst den Spagat machst dann 3 Minuten Pause und dann noch mal. Das ganze 3-4 mal. Dann erreichst du es am besten. Dein Ziel in 3 Wochen wirst du sichelich nicht erreichen. Übertreibs auch nicht. Kannst dich leicht verletzten/zerren und dann geht wochenlang nix mehr. Habe ich alles schon gehabt.

• Kleine Info noch
          Ich selber habe erst 2 Bilder verkauft. Zusammen für 2 etwa. Bin aber auch nicht so engagiert bei dem Dienst, weil mich Schule und andere Dinge zu sehr belasten. Wer aber Zeit hat kann sich damit ein bissel Taschengeld verdienen. Neulich wurde mir berichtet das jmd für sein altes Urlaubsfoto 83 bekommen hat. Leider hatte ich ihn nicht geworben :(

• Ich hoffe es ist erlaubt, solch einen Beitrag zu schreiben. Ich möchte euch heute von einem sehr interessanten Dienst berichten. Er nennt sich fotolia.

Haben Sie Interesse mit Ihren gescannten, erstellten oder fotografierten Bildern Geld
          zu verdienen? Fotolia bietet Ihnen die Möglichkeit ihre eigenen Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen
          und übernimmt den Vertrieb Ihrer Fotos. Melden Sie sich einfach kostenlos an und laden Sie Bilder hoch.
          Im Abschnitt "Training&Freigaben" finden Sie ein kurzes Training. Dieses sollten Sie unbedingt machen, damit Sie wissen,
          welche Bilder Sie bei Fotolia hochladen können.

http://www.fotolia.de/partner/120791

Wie viel kann ich verdienen?

1. Werden Ihre Bilder nach der Auflösung eingeteilt. Je größer desto teurer werden sie für andere.

2. Gibt es verschiedene Ränge bei fotolia. Je nach Rang (also verkauften Bildern) werden Ihre Bilder teurer. Somit werden gute Fotografen honoriert.

3. Können die Bilder nicht nur normal sondern auch mit Lizenzen verkauft werden. Das bedeutet Sie geben dem anderen das Recht die Bilder noch spezieller zu verwenden zu dürfen z.B. auf T-Shirts oder Tassen.

Wenn Sie das alles mit einbeziehen, können Sie zwischen 0,83 und 1660 und mehr verdienen. Pro Bild. Bilder werden aber mehrmals gekauft. Sie laden ein paar hoch und beschreiben sie gut. Die Keywords sind wirklich am wichtigsten und dann warten Sie ab.

Was benötige ich für eine Kamera?

Es reicht eine 2 MP Kamera schon aus. Die Bilder müssen halt nur den Ansprüchen genügen. D.h. sie müssen gut beleuchtet oder scharf sein usw. Man muss nur die Ideen haben. 2,1 Millionen Bilder auf der Seite können ja nicht lügen, dass es funktioniert.

Wenn Ihnen die Anregungen fehlen, schauen Sie sich ein paar Beispielbilder auf der Startseite an.

http://www.fotolia.de/partner/120791

Sollten noch Fragen bestehen, bin ich bereit einen weisen Rat zu geben.
          ...

Nun wünsche ich Ihnen zuletzt viel Erfolg und ein gesundes und zufriedenes Leben.

der Text ist formal gehalten, weil ich ihn auch wo anders hinschicke.

MfG Sifu