Lol
mädels ich würde euch gerne mal abknutschen und mich euch in den urlaub fahren:-)
Aabiram_12485897
- 10. Aug 2013
- Beitritt 24. Okt 2007
- 8 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fraz sucht Frau Großraum Hannover, Bremen, Verden, Nienburg.....erste Erfahrungen, wer macht sich m
Sperren lassen
rufe die zahlreichen Spielotheken an> und bitte darum dass der Spielsüchtige kein Zutritt mehr hat...Spielsucht
Laßt Euch helfen bei der Suchtstelle wenn Ihr Spielsüchtig seit. Solltet Ihr Angehöriger sein, Schreibt die Spielotheken an und versucht dort ein Hausverbot für den Spielsüchtigen zu erwirken..
oder beschwert Euch bei Gauselmann und Co. dass es immer mehr Süchtig machenden Automaten gibt....
aktiv werden und handeln, nur so kann man einem Spielsüchtigen helfen, denn die betroffende Person hat jeglichen Relation zum Geld/ Gefühlen etc, .
Bin zwar nie Spielsüchtig gewesen, aber die Tendenz hatte ich> aber nie Geld verloren. aber dank guter Erziehung hab ich mir dann die Spielautomaten halt Zuhsue ghingestellt und nun sammel ich diese ohne wo anders zu spielen....
- In Tampons
Öfters wechseln
ich würde den tampon öfters wechseln:-) Mhh wie ich vor kurzen erfahren haben das eine gute Berkannte von mir Schizophrenie hat!
ich hab mich zwar jetzt übers Internet ganz gut über diese Krankheit informiert, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich Ihr in der nächsten Zeit begegnen soll> will ja nichts dass die Wahnvorstellungen bekommt!
Aber den Kontakt will ich in dieser mißlichen Lage auch nicht unbedingt abbrechen!
Was würdet Ihr tun?
Ich weiß leider auch nicht wie stark diese Krankheit Einflußß auf die Denkweise eines Menschen hat den man gerne mag!
Wenn man sich heute mal Überlegt, dass die Wirtschaft die Politiker lenkt und das Land lenkt. Lobbyarbeit der Groß-Konzerne der wichtige Einflussnahme ist um Ihre Interessen und Vorteile zuwahren für die Gewinnmaximierung.
Da fragt man sich doch als Kleiner Bürger, wohin dass noch führen soll! Dem kleinen Mann auf der Straße wird immer mehr abverlangt> weniger Urlaub, mehr Arbeit für weniger Geld, Inflation ohne Lohnausgleich etc., dann Fragt man sich irgendwie, wofür es eigentlich unsere Volksvertreter gibt sie im wahrsten Sinne des Wortes> das Volk vertreten> aber mit dem Fuss und nicht mit Ihrem Gewissen!
Solange Politiker von der Wirtschaft mit Beraterverträgen oder dergleichen geschmiert werden> kann sich nichts bewegen im Lande! Da nützen keine Teuren Wahlkämpfe, wo der Wähler mal für kurze Zeit im Mittelpunkt der Parteienfunkionären stehen. Aber sonst hat der Gemeine Bundesbürger die Schnauze zuhalten und keine weitere Möglichkeit sich gegen die Ausbeuter Politik zu wehren!
Auswandern, Massenproteste oder Augen zu und durch!
Was haltet Ihr davon?
Mhh auch wenn ich mit meinem Single Leben zufrieden bin, aber manchmal sehnt man sich schon nahc der weiblichen nähe! Und da frage ich mich schon seit mehreren Jahren wieso es bei mir nie ganz funkt!
Wieso finden anderen Leute eine Partnerin/ Partner und ich nicht?
Bin ich zu wählerisch? Style ich mich nicht Normgerecht oder sehe ich einfach nur schlecht aus! Oder ist das Schicksal bei mir noch nict so weit?
Ich kann zwar ganz gut auf die Leute zu gehen, aber am Ende bekomme ich meist die Worte an den Kopf gehauen>, "dass ich ein Netter Typ bin" aber mehr auch nicht!
Dafür kann ich mir noch nicht mal Blumen kaufen!
Ich stehe mitten beiden Beinen im Leben hab alles was ich mir erdenken kann, nur bei der Liebe happert es! Da frage ich schon, ob mit mir etwas nicht stimmt?
Weiss jemand von Euch Rat?
Sicherlich wird es viele Faktoren geben die da eine Rolle spiele!
Aber was is der Grund? Wieso ich noch nie ne richtige vernüpftige Beziehung hatte die auch länger als 2 Monate ging!
Nichts ist bewiesen
Sicherlich kann man durch die Einnahme der Pille an gewicht zunehmen! Da der Körper sich erst einmal an die Hormonzugabe gewöhnen muss bis sich alles eingependelt hat!
Zudem ist Dein junger Körper noch in der Entwicklungsphse, sodass es durch aus voekommen kann das Du paar Kilo zunimmst, aber 15 kg würde ich jetzt als zu viel betrachten!
Treibe Regelmäßig Sport und ernähre Dich bewußt bzw. gesundheit.
Kopf hoch und durch!
Auch wenn ich männlich bin!
Aber ich denke mal nichts ist peinlich> denn Du solltest wissen, dass die Menstruation was ganz natürliches ist! Was jede Frau hat!
Also rede mit Deiner Mutter oder besten Freundinen oder gehe einfach zum Frauenarzt!
Nichts sollte Dir peinlich sein!
Also Kopf hoch und in einem Jahr siehst du die Sache gelassener!
Ich finde das ne gute Sache
Ich persönlich bin vollkommen überzeugt vom Ogranspendeausweis!
Denn wenn bei mir der Tod eintritt brauch ich so wieso meine Organe nicht mehr> und solange ich mit diesem kleinen Ausweis und meinem Willen vielen anderen Menschen helfen kann! Find eich dies eine gute Sache!
Ich vertrete die Meinung, dass alle Führerscheinbesitzer aktiv befragt werden müssen bzw. sich bereit oder dagegen aus zusprechen> ob sie Organspender werden oder dies abzulehnen!
In der Schweiz und damals in der DDR ist es Standart, dass niemand gefragt wurde un einfach die Organe entnommen wurden um anderen Menschen zuhelfen! Es sei denn es wurde vornerein vom Toten abgelehnt!
Ich bin auch dafür dass dies bei uns in Deutschland beschloss wird! Denn da würden tausende von Menschen die auf ein Lebensrettenes Organ warten geholfen werden!
Sicherlich werde sich viele mit diesem Thema noch nie bschäftigt haben und es ist manchmal schwer drüber nach zudenken, wass passiert wenn man Tod ist! Aber bedenkt nochmals Ihr könnt anderen todkranken Menschen nach Eurem Tod weiter helfen zu überleben!
- In Pokern
Ja ich suche auch nette Leute zum Pokern Ohne GELD
Suche nette und Pokerbegeistete Leute egak in welchem Alter für eine kleinen Partie Poker ohne gleich um Geld zuspielen!
Ausreichend Spielchips und Karten habe ich:-) Also wer Lust hat der mail mir ganz einfach mal!
Frank
Hallo ich bin 27 Jahre jung undf suche auf diesen Weg jemand ( bevorzugt Sie) , für eine Wochen Trip nach Las Vegas!
ich bin unkomliziert und war auch schon einmal in der Stadt zu Gast!
Irgendwie hat es mir die Stadt angetan!
Würde mich über zuschriften freuen alles andere kann man dann ja später abklären!
Hallo ich bin 27 Jahre jung undf suche auf diesen Weg jemand ( bevorzugt Sie) , für eine Wochen Trip nach Las Vegas!
ich bin unkomliziert und war auch schon einmal in der Stadt zu Gast!
Irgendwie hat es mir die Stadt angetan!
Würde mich über zuschriften freuen alles andere kann man dann ja später abklären!