• Beauty
  • Problem mit Wildschweinborstenbürste

Ich habe extrem trockene Haare, nach dem Waschen seh ich aus wie ne Hexe aber nicht mit dem Besen unter sich sondern auf sich drauf ;-)


Die Haare liegen dann erst nach ca. 12 Stunden richtig schön glatt.
Wenn ich sie kämme, fliegen sie immer so ekelhaft. Aber wenn ich sie dann auch noch mit der Wsbbürste kämme, dann stehen sie mir richtig zu Berge un kleben mir im Gesicht und alles.


Was kann ich dagegen denn tun?


Meine Haare nerven im Moment. Im Winter ist es immer so schlimm mit dieser trockenen Heizungsluft :triste:


Muair!

Morgen!!!
das einzige was ich nochmal sagen kann, ist immer mit der hand hinter jedem bürstenstrich herzuziehen um die ladung aus den haaren zu nehmen.


lg

Antistatische Haarbürste?
Hallo,


das hört sich so an, als würden sich Deine Haare elektrisch aufladen. Hast Du es schon mal mit einer antistatischen Haarbürste probiert?


VG

    an0N_1263940899z

    Falsche Bürste
    Du scheinst ja ähnliches Haar wie ich zu haben, naturbürsten sind bei leichtelektriesierbaren Haaren ehr skeptisch zu betrachen.


    NAch dem bürsten etwas Haarspitzen Fluid(aber nur ganz wenig) auf dem Deckhaar verteilen und für ne halbe Stunde nen Haarknoten machen das hilft.
    Hat es zumindest mir.....
    Hilft auch gegen trockenes Haar, solltest du sehr dünnes Haar haben solltest du allerdings echt sehr wenig nehmen sonst sieht das ganze fettig aus!!!!


    Ich arbeite eigentlich täglich mit haarspitzen Fluid da ich auch immer aussehe wie ein mop...


    Lg Tia

    6 Tage später

    Wegschmeißen
    Ich hab mir extra so eine Bürste zugelegt und hatte damit das selbe Problem wie du. Vor ein paar Tagen habe ich sie weggeschmissen. Hatte immer das Gefühl, die Borsten rauhen die Haaroberfläche total auf.


    Kauf dir lieber eine aus Holz. Falls du längere Haare hast, eine breite. (Hab ich zum Beispiel schon beim Bodyshop gesehen)