B
babs_11983133

• 10. Apr 2015
  • Beitritt 15. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263940899z

Falsche Bürste
    Du scheinst ja ähnliches Haar wie ich zu haben, naturbürsten sind bei leichtelektriesierbaren Haaren ehr skeptisch zu betrachen.

NAch dem bürsten etwas Haarspitzen Fluid(aber nur ganz wenig) auf dem Deckhaar verteilen und für ne halbe Stunde nen Haarknoten machen das hilft.
    Hat es zumindest mir.....
    Hilft auch gegen trockenes Haar, solltest du sehr dünnes Haar haben solltest du allerdings echt sehr wenig nehmen sonst sieht das ganze fettig aus!!!!

Ich arbeite eigentlich täglich mit haarspitzen Fluid da ich auch immer aussehe wie ein mop...

Lg Tia

• an0N_1290890199z

Hab mal nachgeforscht
    und von der Chi Methode gehört, dauerhaft glätten und so und Aufhellung auf Bio Basis. Hab hier im Forum eine Internet Adresse von einem Frieseurstudio aus Hemer bekommen die die Chi Methode anwenden. Hab mir nen Termin gemacht um mich beraten zu lassen.Ist aber wirklich sehr teuer rund 270,00 diese Methode aber ich hab echt so schuldigung Scheiß Haare die nicht glatt und nicht lockig sind da hab ich nur eine Wahl entweder jeden Tag Zopf wie schon seit jahren, oder Glätten oder Dauerwelle nur alles ist halt nicht so der Bringer...!!! Frauen und Haare ;)

HAtte auch schon jede Art von Haarverlängerung aber damit war oder ist mir langfristig auch nicht geholfen Sie sind zwar nachher lang aber usselig in der Struktur schon immer gewesen( also nicht nach der Verlängerung). Na ja was man macht macht man falsch!!!! Wie viel Geld meine Haare mich schon gekostet haben unglaublich....

Danke für deinen Rat ;)

LG Tia

• Hallo Ihr lieben hab da mal ne Frage,

will mir meine Haare von dunkel auf blond färben und Sie natürlich dann auch ab und an glätten.
      Kann mir da jemand gute Pflegetipps geben??
      Also am besten für nach dem Blondieren und nach bzw vor dem glätten....

Das wäre wirklich sehr lieb.

LG Tia