• Beauty
  • Gößerer Busen durch pille???

Hallo Leute!

ich bin jetzt 21 jahre und nehm auch schon seit 4 jahren eine pille, die sehr wenige hormone enthält. Dennoch hört man ja immer wieder, dass der busen durch eine hochdosiertere pille durchaus noch wachsen kann.Ist da was wahres dran??
Und, was mich noch interessiert..Sind hormonell hochdosierte pillen ungesünder als niedrig dosierte??? Also erhöhen sich die risiken (z.B Thrombosen, etc.)??

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, co

10 Tage später

Hallo
also ich nehme die pille seit 8 jahren ich habe früher belara genommen und bin von körbchen 75b auf 75d gekommen in nicht mal 6 monaten und keiner aus meiner familie hat so grosse brüste die pille hat aber sehr wehnig hormone

Valette
Ich selbst nehm auch die Valette welche relativ hoch dosiert sein soll (manchmal bleibt die Blutung deswegen aus -> Panische Anna ->schon drei Schwangerschaftstests ;-)).

Meine Brüste sind auch auffällig größer geworden (hab ich gemerkt als ich sie zwischendurch mal für drei Monate Nuvaring (niedrig dosiert) abgesetzt habe).

Hi!
ich hab hier schon viel gelesen, dass durch die pille die brust größer wird. bleibt das denn auch nach absetzen oder verändert sich die größe nach längerer zeit der einnahme o.ä.? nehmt ihr auch sehr viel an gewicht zu oder so?

ich möchte es ausprobieren, aber bin noch so verunsichert...weil viele sagen, es wirkt nicht bei jedem gleich, die brüste werden nach absetzen wieder klein, man nimmt viel an gewicht zu, .....

wäre echt super, wenn mir auch jemand einen rat geben und mir da weiterhelfen könnte.

danke schon mal!