A
aaliyah1302

• 21. Juni 2022
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 17 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    ich weiß nicht ob der beitrag hierher gehört!!
    meine Tochter wird in 1 woche 11 monate alt und will nicht durchschlafen, nein im gegenteil sie kommt teilweise nachts alle std um zu essen.
    Dazu muss ich sagen sie ist ne schlechte esserin, Babybrei hat sie von anfang an nicht gewollt aus der flasche trinkt sie nur immer einen kleinen schluck tee und einen nuckel hat sie auch immer ausgespuckt, wenn sie was isst dann nur das was wir auch essen und nur von meinem teller.
    essenstechnich habe ich schon alles versuch sogar ne banane vorm schlafen hat nichts gebracht!
    Das schlimme ist wenn ich sie nachts ignoriere (sie schläft im ehebett) weckt sie ihren bruder der auch im schlafzimmer schläft! sie heuelt sich dann auch so in rage das ich sie stillen muss!!!
    Vielen dank

• Hallo!
    ich weiß nicht ob der beitrag hierher gehört!!
    meine Tochter wird in 1 woche 11 monate alt und will nicht durchschlafen, nein im gegenteil sie kommt teilweise nachts alle std um zu essen.
    Dazu muss ich sagen sie ist ne schlechte esserin, Babybrei hat sie von anfang an nicht gewollt auss der flasche trinkt sie nur immer einen kleinen schluck tee und einen nuckel hat sie auch immer ausgespuckt.
    essenstechnich habe ich schon alles versuch sogar ne banane vorm schlafen hat nichts gebracht!
    Das schlimme ist wenn ich sie nachts ignoriere (sie schläft im ehebett) weckt sie ihren bruder der auch im schlafzimmer schläft! sie heuelt sich dann auch so in rage das ich sie stillen muss!!!
    Vielen dank

• Hallo
    Ich bin mit meinem 2. Kind in der 23.ssw und habe ständig schmerzen in der scheide und ab und zu im unterleib.
    Meine Frauenärztin meinte das sind senkwehen und deshalb solle ich meinen Sohn nicht mehr tragen,
    Dies tue ich auch seit 2 wochen nicht mehr ausser wenn er Schläft mal ne etage nach oben.
    nun meine frage hattet ihr das auch denn aus meiner ersten ss kenn ich nur Rückenschmerze.
    Bin für jeden tip dankbar
    Danke in vorraus Aaliyah

• Hallo
    mein sohn ist jetzt 7,5 monate alt und will seit 1 woche immer in meinem bett schlafen obwohl sein bett direkt an meinem steht muss ich ihn nacht der hälfte der nacht aus seinem bett in mein bett legen und neben ihm schlafen sonst ist er wach und will spielen.
    Kenn das jemand?
    Wollte ihm das mit dem bei mir schlafen eigendlich nie angewöhnen er hat auch von anfang an gleich in seiem bett geschlafen.
    Kann es vieleicht daran legen das ihm sein bett zu gross ist und er sich liebe irgendwo ankuscheln möcht?
    Danke aaliyah

• Danke!!
    Das mit dem sitzen wusste ich auch alleine aber wás ich meinte war das er nicht mal 5 minuten ohne mich sein will er ist ja beim abwaschen neben mir aber halt nicht auf meinem arm und das lässt ihn schreien!
    Aber zu eurerangst ich verlange zu viel von ihm oder lasse ihn sitzen der schauckelstuhl ist wie ein maxi cosi auto sitz für babys geformt und er sitzt oder liegt wie auch immer da drinne. schaut mal bbbbei fisher price unter
    Wunderwelt 2-in-1 Schaukelsitz Deluxe
    da seht ihr das er nicht sitzt
    danke

• Hallo
    Mein Sohn ist jetzt 6 monate alt und will nicht 5 minuten alleine sitzen.
    Ich meine jetzt ich habe so einen schauckelstuhl mit spielzeug und musik den ich auch in der sitzhöhe verstellen kann. Wenn ich in der kücke abwaschen will nehme ich ihn immer mit und setze ihn in seinen stuhl aber nach nicht mal 2 minuten geht das geschreie los ser steigert sich da dan so rein das er richtig weint ansonsten meckert er nur mal ganz kurz aber ich kann nichts alleine machen zum essen ist der stuhl im aber recht aber wenn er keine 100 % aufmergsamkeit bekommt ist er bockig kann mir jemand helfen wie ich das in den griff bekomme.
    Danke

• Hallo
    Ich wollte mal wissen wann ihr angefangen habt eure kinder zu zufüttern?
    mein sohn ist heute 17 wochen alt und meine KIA meinte ich soll ihn schon langsam an den löffel gewöhnen aber mit was soll ich anfangen und wieviel?
    Habe mir gutennacht brei geholt zum probieren.
    Bin für jeden tip dankbar
    Aaliyah

• hallo
    mein sohn ist jetzt 3 monate und 11 tage alt und er will seit ungefähr 2 wochen nicht mehr richtig schlafen.
    ich bin froh wenn ich mal 1-2 stunden zum schlafen komme denn nach ungefähr 1 stunde schlaf fängt mein sohn an seinen kopf hin und her zu drehen an und mit seinen händen greift er sich ins gesicht so das er kratzfäustchen tragen muss weil er sich immer wieder gekratzt hat, wenn ich ihm denn den schnuller gegeben habe hat er sich für ca 10 minuten beruhigt und dann fängt er von vorne an das einzige was hilft ist ihm die brust zu geben aber alle 2 stunden nacht ist ein bisschen zu viel meiner meinung nacht. ich habe jetzt zum schlafen das fenster auf gemacht damit er schläft obwohl wir im schlafzimmer keine heizung anhaben und es immer so 20 grad sind.
    vieleicht hat jemand das auch schon durchgemacht bin echt für jeden tip dankbar.
    aaliyah

• Ich kenn das problem
    Hallo
    ich kenn die problem von mir selbst, ich hatte bis zu meimem 12 lebensjahr auch neurodermitis und habe immer cortisonhaltige creme bekommen was nur eine immer dünner werdene haut mitsich geführt hat.
    Abervor kurzem habe ich im fernsehn einen bericht gesehen über eine auf natur basierende creme namens Regividerm
    die keinerlei nebenwirkungen haben soll und diese creme soll es schon seit 20 jahren geben nur die pharmafirmen ist die creme zu billig deshalb wird sie in deutschland nicht produziert aber mann bekommt sie trotzdem in der apotheke.
    Ansonsten sage ich dir frische luft am körper hilft nicht dick einpacken in der wohnug und am besten ist die hat mit wund und heilsalbe wenn du die andere salbe nich hast einfach weich zu halten damit die hat nicht einreist.
    Viel glück

• Alles ok
    bin gestern noch mit ihm in die notaufnahme gefahren alles war in ordnung er hat zum glück nur ne beule die heute schon wieder weg ist. aber eins weis ich so was passiert mir echt nicht nochmal. aber zum glück geht es ihm gut und er lacht genauso viel wie voher
    danke für euer intresse.

• Hallo
    Ich war heute mit meinem mann und meinem fast 3 monate altem würmchen einkaufe.
    als wir dann alles nach oben brinngen wollten habe ich den kinderwagen zu voll beladen und er kippte um mein würmchen saß in der autositzschale und war angeschnallt erst gabs ein riesiges geschrei aber nach 1 min ging es ihm wider so gut das er gelacht hat als ich dann oben im die windeln gewechselt habe bemerkt ich eine beule an seinem kopf am haaransatz nun schläft er die ganze zeit ist das vieleicht ein schlechtes zeichen sollte ich doch lieber ins krankenhaus?
    Danke für eure hilfe aaliyah

• hallo
    ich habe gestern meinen mutterpass bekomme und als ich zuhaus war bemerkte ich das bei ssw 9+4 steht aber ich war 3 wochen zuvor beiihr war sagte sie mir ich sei in der 7 ssw dann müsste ich doch jetzt in der 10 ssw sein kann mir das jemand erklären!
    danke aaliyah

• Danke
    Danke für eure schnellen antworten werde mir jetzt noch ein paar infos von einer anderen ärztin holen aber melde mich sobald es gekappt hat.
    Danke Aaliyah

• Hallo erstmal!
    Ich habe folgendes problem im mai diesen jahres habe ich nach 10 jahren die pille abgesetzt weil mein patner und ich uns ein kind wünschen.
    nun versuchn wir es seit 7 monaten und bis jetzt hat es nicht geklappt.
    Ständig habe ich schwangerschaftsanzeichen wie brustschmerzen schwindel übelkeit ekel auf essen aber jedes mal bekam ich meine tage. meine frauenärztin hat mir auch gesagt das ab dem 3 monat nach absetzen der pille der körper wieder im einklang ist aber das es immernochnicht geklappt hat lässt mich langsam verzweifel wir wollen uns jetzt einen ovulationstest kaufen hat damit jemand erfahrung ob das hilft und gut ist bin für jeden rat dankbar.
    Danke eure aali.

• Hallo

Habe seit nun mehr fast seit 5 monaten gel nägel weil ich früher an meinen nägel geknabert habe nun mehr ist es nur noch eine eigennagel verstäkung aber vor einen woche habe ich feststellen müssen das sich mein daumennagel langsam vom fleisch löst
    weis jemand einen rat oder gibt es was in der apotheke dafür bitte um eure hilfe
    Danke aaliyah

• Schwanger??
    naja zu meinen tagen sind es noch fast 2 wochen deshalb bin ich sehr verwundert weil ich überall bei vorzeich gelesen habe unreine haut und ziehen im unterleib
    danke für deine schelle antwort!

• Schwanger??
    ich habe auch sehr unreine haut bekommen wann kann ich denn einen shwangerschsfstest machen?
    Und sollte ich den test lieber gleich beim frauenartz machen?

• Hallo

Ich habe 10 jahre lang die pille genommen habe sie vor drei monaten aber abgesetzt weil mein mann und ich ein kind wollen nun habe ich seit 4 tagen immer so ein ziehen im unterleib und starken ausfluss könnten das anzeichen für eine schwangerschaft sein? oder ist es vieleich noch garnicht möglich schwanger zu werden weil ich die pille so lange genommen habe?
    Danke

• hallo
    ich möchte meinen verlobten heiraten habe heute vom standesamt erfahren das mein verlobter vom shariagericht eine ledigkeitsbescheinigung und eine familienstandsbescheinigung brauche aber wir wissen nicht woher wir das bekommen sollen. darüber hinaus wollen die auch noch von ihm einen auszug aus der generalsdirektion und aus dem zivilregister. kennt sich jemand damit aus freue mich über jeden noch so kleinen tip.
    danke schon mal
    aaliyah