F
fmona_12686006

• 24. Jan 2010
  • Beitritt 22. Feb 2003
  • 37 Diskussionen
  • 546 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • talibe_12354215

Ich...
    wollte euch mitteilen das ich ihn eben gerade bei facebook gelöscht habe.
    ich konnte das einfach nicht mehr. er hat immer mit der tante seiner freundin geschrieben - darüber das er bald seine freundin wiedersehen wird und nicht mehr warten will.
    und das hat mich so verletzt, ich konnte das nicht mehr aushalten.
    ich hab ihm geschrieben, das ich das mit der situation so nicht mehr kann, das ich all das nicht mehr ertragen kann, das es mir zu sehr weh tut. und das ich ihn jetzt löschen werde und ihm alles gute wünsche.

ich sitze jetzt zwar hier und muss mit den tränen kämpfen aber ich kann das nicht mehr, ich kann das alles nicht mehr lesen.. es ist zuviel.

und wenn er sich nicht entscheiden kann, dann muss ich das jetzt tun...

danke jedenfalls für eure worte.. manchmal muss man dinge machen die einem sehr weh tun aber ich hoffe das sich irgendwann der schmerz legt und ich nach vorne schauen kann..

• :)
    Ach nein, ich habe das auch gar nicht verletztend aufgefasst. Es ist manchmal gut von aussenstehenden einen kleinen tritt in den hintern zu bekommen - das jemand einem direkt sagt wie er die sache sieht. Sowas hilft mir auch viel weiter. :)
    Es ist auch viel besser ehrlich zu sein als dinge schön zu reden..

Du hast auch eigentlich in allem recht gehabt, das ich auch nicht nachgeben darf.. Das er sieht das das alles nicht so einfach ist, das ich nicht immer nur ja sage.. Auch wenn es mir schwer fallen wird, aber inzwischen denke ich auch das es so das beste ist. Denn nur dann werde ich sehen ob er sich weiterhin meldet, ob er weiterhin den kontakt will oder ob es ihm irgendwann zu "anstrengend" wird..

Hmh, da hast du wohl recht das ich teilweise zu cool bin - auf der anderen seite gibt es dann aber auch momente wo ich ihm zeige wie ich fühle... auch wenn ich manchmal diese angst habe wenn ich zuviel gefühle zeige und auch zulasse das mir das ganze dann noch mehr weh tut oder es noch komplizierter wird..

Aber ich versuche jetzt einen langen atem zu haben und nicht nachzugeben... Vielleicht auf lange sicht wird es dann irgendwann gut werden. :) Man darf ja angeblich die hoffnung nie verlieren..

Danke jedenfalls und auch ich habe meine leichen im keller - aber es gibt da einen schönen spruch:
    "Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending" :)

Liebe grüsse und ganz lieben dank für deine worte und deine ratschläge :)

• ...
    Es gibt doch gar keinen grund scharf auf deinen post zu antworten - du hast mich ja in keinster weise angegriffen.
    Durch das obere posting fühlte ich mich aber angegriffe, bzw. verurteilt..

Jedenfalls danke erst einmal für deine lange und ausführliche antwort.
    Du hast recht, ich sollte ihm vielleicht jetzt lange meine kalte schulter zeigen, bzw. ich habe dies auch schon öfters getan. Nur hat er sich dann immer wieder gemeldet und ja ich wollte ihn ja auch sehen..
    Es gab mal eine situation an einem silvester, ich sagte zu ihm das ich das alles nicht mehr will, das es vorbei ist.. Und da hat er mich an die arme gefasst und nur noch nein nein bitte nein gesagt..

Ich weiss nicht was ich für ihn bin, was er für mich fühlt... Ich weiss aber natürlich das es so nicht weitergehen kann. Dieses hin-und her. Nie wissen woran man ist, immer warten und hoffen. Irgendwann ist man es leid...
    Man fängt an ihn zu hassen - und dann kommt der moment wo er sich meldet, wo man mit sich kämpft und sich dann doch trifft und man merkt wieviel man noch für ihn empfindet..

Ich kann meine gefühle nicht einfach abstellen. Es geht nicht, ich habe es versucht aber sie sind zu stark.

Natürlich kann man sagen, ja du bist ja selber schuld, du gehst ja auch immer wieder zurück.. Ja das tue ich.
    Aber dennoch - es kommt ja auch noch was von ihm. Auch wenn es gerade in letzter zeit so ist das er dinge sagt, und nicht meint (Ich möchte nur freunde sein, mich dann aber wieder anruft) und ich dann auch nicht weiss was ich davon halten soll..

Was ich will? Ihn. Und meinst du wirklich das ich nicht dafür eintrete? Das tue ich - schon seit jahren..

Auch wenn du mich denke ich wie viele verurteilst, dir denkst das ich mich doch lösen sollte, das dies nicht schwer sein kann (was es aber nicht ist) danke ich dir für deine worte..

• ^^
    ja das war mir klar das das kommen würde von wegen ich böse böse person, seine arme freundin usw.

aber ganz ehrlich: ich kann nicht einfach meine gefühle abschhalten! und ich fühle mich dabei schlecht ja. aber ganz ehrlich, ich kann nicht über alle dinge nachdenken - sie tut mir leid, aber was soll ich tun? sagen, oh meine moral verbietet es mir?

und ich bin nicht in der situation, und wenn ich in der situation wäre würde ich der anderen frau keinen vorwurf machen - sondern ihm. denn dann ist die liebe anscheinend nicht so gross wenn er sich dennoch mit mir trifft oder?

also bitte keine vorwürfe mehr ala ich wäre ja die böse.

• Hallo an alle,

also ich brauche einen dringenden Rat von "Krebs-verstehern".

Ich kenne den Herrn Krebs jetzt seit fast 5 jahren, wir haben uns durch zufall kenenngelernt, hatten ein halbes jahr gechattet bevor wir uns das erste mal richtig alleine getroffen haben. Da hat es sofort bei uns geknistert und es ist das passiert was passieren musste..
    Das ging ca. 4 jahre mit unterbrecnungen hin-und her. Es war nie richtig klar was das zwischen uns war. Er hatte immer wieder freundinnen, hatte aber während er mit denen zusammen war mich auch getroffen (Ich wusste nichts von den freundinnen).
    Jedenfalls ging das solange, irgendwie haben wir beide nie richtig über uns gesprochen, wir haben immer über gott und die welt geredet und sind uns dann immer nahe gekommen.
    Irgendwann 2008 hatte es dann einfach geendet. Er hatte eine neue telefonnumer, genau wie ich, wir haben einfach keinen kontakt gehabt. Wir haben uns nicht gestritten oder sonstiges - der kontakt war einfach erloschen. Natürlich vermisste ich ihn, wusste aber das ich ihn vielleicht besser vergessen sollte. Auch wenn er der einzigste Mann in dieser langen zeit für mich war. Es viel mir schwer, aber ich begann mich damit abzufinden das ich ih wohl nie wieder sehen werde. Auch wenn wir gemeinsame freunde haben, wir hatten uns nicht gesehen und uns irgendwie immer verpasst.
    Irgendwann kam es dann mal dazu das wir beide zur gleichen zeit am gleichen ort waren, und sogar am gleichen tisch sassen. Den ganzen abend haben wir uns nur angeschaut, haben aber nicht miteinander geredet...
    Wieder verging zeit und durch zufall habe ich ihn dann september letzen jahres bei facebook entdeckt. Nach langem überlegen habe ich ihn als freund angefragt - woraufhin er mich sofort angenommen hat. Ich war online, er war online und er hat mich sofort im chat angesprochen, wie es mir geht, was ich mache, und das es nicht daran lag das er mich nicht mag weil wir keinen kontakt hatten - sondern im gegenteil.. Dann sagte er noch er wäre in einer bestimmten stadt, ob ich nicht zu ihm fahren möchte, und das wir uns dann sehen könnten. Das habe ich ausgeschlagen, trotzdem gab er mir seine telefonnumer und hat gesagt ich soll ihn anrufen.
    Danach habe ich mal 1,2 sms geschickt, es kam aber nichts zurück..
    Erst im november bekam ich eine sms das er in meiner stadt wäre und ob wir uns nicht sehen wollen...
    Es kam wie es kam, wir trafen uns, waren alleine dort wo er untergekommen war.. Wir haben lange geredet, über alles mögliche und dann wollte er das ich über nacht bleibe.. Ich hab gesagt besser nicht, und er fragte ob ich mich dann nicht nur so zu ihm legen wollte.. Ich tat dies, daraufhin küsste er mich.. Na ja es wurde sehr stürmisch, aber er zog irgendwann die bremse.. Er stand auf, setzte sich mir gegenüber uns sagte das ihm vieles leid täte wie das in der vergangenheit lief alles, das er eben die kontrolle verloren hätte und das ich "damn beautiful" wäre, so lieb und süss, aber das er momentan eine freundin hätte und es sich mit ihr das erste mal richtig anfühlt.. Er möchte aber sehr gerne mit mir befreundet sein.. Daraufhin musste ich schlucken und hab nein gesagt, das ich das nicht kann.. Ich sah ihm an das er sehr verletzt war, und das nicht erwartet hatte aber ich konnte das in dem moment nicht...
    ich bin dann gegangen, und hab ihm nach ein paar tagen nachdenken geschrieben das wir es vll als freunde versuchen könnten. Es kam keine antwort. Es kam nix mehr. Daraufhin war ich so enttäuscht das ich ihm eine email geschrieben habe das ich gemerkt habe das ich ihm momentan anscheinend nicht wichtig bin, und das ich viel für ihm empfinde aber das so nicht weitergehen kann. Das ich ihm alles gute wünsche und das es zwischen uns nicht sein soll.. (Also ich habs ausführlicher geschrieben, aber nur so zur übersicht).
    Daraufhin kam auch nichts.
    Dann vor ca. 5 tagen bekam ich einen anruf. Um halb 4 uhr morgens. Von ihm. Er wäre in der stadt, er möchte mich sehen, er hätte nicht auf die uhr geschaut, und ich kann auch bei ihm weiterschlafen, aber er möchte mich sehen..
    Ich glaube er war betrunken, ich weiss es nicht :S Er war sehr süss, und es hat mir fast das herz gebrochen, weil er dauernd gefragt hat ob ich nun zu ihm komme - aber ich hab nein gesagt. Ich wusste nicht das ich davon halten sollte, war total verwirrt und alles.. Er war enttäuscht, das habe ich rausgehört, aber ich wusste nicht was das sollte. Vor allem sagte er erst er möchte freunde sein, dann meldet er sich nicht und dann will er mich unbedingt sehen.

Jedenfalls ist seitdem wieder funkstille und ich weiss nicht was ich denken soll... Fühlen tue ich sehr viel, nur bin ich momentan verwirrt und auch verletzt irgendwie.. Ich weiss nicht was das alles soll, ich denke das er vielleicht selber auch nicht weiss was er will?

Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe aber ich bin momentan so durch den wind und alles das ich mal rat von aussenstehenden bräuchte. :)

Danke schonmal für jede antwort! :)

• Hmh..
    also bei mir ist es so das ich eigentlich immer genau wusste wenn ich an jemanden interessiert war. Da musste ich nichts überlegen und da hat mich nicht schon gleich am anfang was gestört..
    Von daher ist es vielleicht bei dir eher so das du einfach nur den kontakt geniesst jemanden so nahe zu sein weil wenn du verliebt bist, mehr möchtest dann wüsstest du das doch sicher schon oder? Natürlich ist es schön jemanden nahe zu sein den man mag, aber es ist doch ein komplett anderes gefühl wenn man als frau mehr für einen mann enpfindet als nur freundschaft. zumindest ging mir das immer so...
    Vielleicht solltest du einfach eure freundschaft geniessen, und dir nicht immer zuviele gedanken machen, denn wenn da mehr wäre wüsstest du das jetzt sicher schon. Trefft euch ruhig weiter, aber wenn bei dir nicht mehr ist dann geh auch nicht weiter als jetzt.. Denn irgendwann kommt dann sicher auch der richtige :)

Lg
    Candy

• Kurzer stand der dinge :)
      er hatte mir weihnachten, ein paar tage vor silvester und genau am 1.1. smsen geschrieben, auf die alle nicht reagiert habe. auch habe ich seine handy nummer gelöscht, genauso wie ich ihn aus meinen msn kontakten genommen und dort blockiert habe.. er hat zwar auch noch meine email adresse, aber da kam bis jetzt nicht an von ihm.
      ich hoffe das nachdem ich auf seine letzten sms nicht reagiert habe, das er mir nun nicht mehr schreibt. ich denke so ist es am besten, ich wollte ihn jetzt auch nicht mehr anschreiben oder sowas, weil ich mich damit auch noch hätte unwohl gefühlt. ich möchte einfach gar keinen kontakt mehr und hoffe auch das jetzt nichts mehr kommt.

nochmal vielen lieben dank für all eure ratschläge :)

• Wenn es...
      danach geht kann ich dir noch zig produkte aufzählen in denen krebserregenden stoffe drin sind ..
      aber ganz ehrlich, ich glaube nicht viele achten dadrauf, und was soll ich sagen ich bin ein mensch der sehr auf seine körper achtet, esse genug obst und gemüse, mache viel sport, gehe so gut wie nie ins solarium aber worauf man angeblich immer alles achten soll.. dann dürfte ich ja gar nichts mehr essen, nichts trinken, keine spass haben und sowieso..
      man kann es auch übertreiben, :roll:

• Warum denkst du...
        sie will dich absichtlich verletzten?? ich meine ihr seid seit einem halbe jahr getrennt, sie scheint nicht mehr an dir interessiert und ich glaube nicht das sie dabei an dich denkt wenn sie die affäre hat, vor allem mich dadran das sie dich damit verletzen könnte.. ich glaube du solltest vielleicht akzeptieren das sie was zwischen euch war längst abgehakt hat und jetzt eben jemanden neuen hat...

• Du hast recht..
        das kompliment war wirklich sehr missglückt. noch nicht mal mein schatz hat in unserer kennlernphase sowas gesagt..

jedenfalls fühle ich mich jetzt sehr unwohl und möchte auf gar keinen fall mehr kontakt haben. gestern hat er mir frohe weihnachten per sms gewünscht und ich habe nur sehr neutral geantwortet. Die nächsten male werde ich nicht mehr auf sms reagieren und ich werde ihm wohl eine email schreiben das ich erstmal den kontakt abbreche. Ich werde ihm aber schon sagen weswegen, ich werde nicht sagen das ich mich nun vor ihm ekele aber wie du schon geschrieben hast das ich das war er mir da erzählt hat nicht so toll fande.. und ich deswegen erstmal keinen kontakt möchte und das wenn ich mich wieder melden würde wenn ich soweit bin..

danke auf jeden fall auch für deinen rat :)

• rayner_987073

Findest..
        du wirklich das er erste anzeichen für einen stalker zeigt? gestern hatte er sich das letzte mal bei mir gemeldet um mir frohe weihnachten zu wünschen aber da stand in der sms auch wieder "wunderschöne frau".. :neutral:

• Danke ..
        für deine ehrliche antwort. ich werde jetzt wohl wirklich den kontakt erstmal abbrechen, ich merke auch einfach wie bei mir der ekel hochkommt wenn ich an ihn denke.. ich glaube er meinte es sicher nicht böse aber weisst du wenn jemand wie er, an dem ich null interessiert bin, den ich nicht mal ansatzweise attraktiv finde - mir sowas erzählt dann kann ich ja nicht darauf mit oh toll reagieren. und ich finds einfach schade das ich jetzt ekel für ihn empfinde, ich hätte gerne eine freundschaft mit ihm gehabt aber das möchte ich erstmal auf gar keinen fall..
        ich werde ihm dann nochmal sagen weswegen, denke es ist wichtig das er weiss weswegen ich keinen kontakt möchte. ich kanns jetzt einfach nicht mehr.

• Möchte nur mal eben den stand der dinge posten..
        momentan gibts ein grosses problem; nämlich das ich mich vor ihm extrem ekele.. es tut mir ja auch leid aber er hat mir sehr ehrlich dinge erzählt die ich einfach nur in dem ganzen zusammenhang ekelig finde. wisst ihr er ist einfach nicht der typ, ich würde auch nicht mal ansatzweise daran denke ihn äußerlich atraktiv zu finden, ich finde ihn als menschen nett aber irgendwie hat er jetzt alles kaputt gemacht. er war sehr ehrlich, aber er hat halt dinge gesagt bzw. erzählt (sexulle sachen, also wie sein bestes stück auf mich reagiert hat, das er das mit video festegehalten hat später usw.) das ich davon einfach ziemlich abgeschreckt bin und das wenn er sich meldet ich jetzt immer daran denken muss und einfach ziemlich in abwehr-haltung bin.
        momentan möchte ich eigentlich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, ich kann weder fotos von ihm sehen, noch mag ich sms oder emails von ihm erhalten.. vielleicht ist das etwas hart aber wisst ihr ich mag sowas sowas nicht wissen, ich bin null an ihm als mann interessiert, aber jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr ne freundschaft vorstellen wenn er mir solche dinge sagt. ich verstehe aber auch nicht warum er mir das erzählt, ich habe nicht nachgefragt, würde auch nie darauf kommen..
        ich finde es nur einfach schade weil ich momentan so gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte deswegen..
        nicht das ihr jetzt denkt ich wäre prüde, aber bei meinem schatz wäre es was anderes wenn er mir sowas erzählt aber doch nicht bei einem mann, den ich kein bißchen attraktiv finden, und mir auch nie was vorstellen könnte.. :-/

• Danke
        erstmal für deine antwort gina :)

Weisst du ich möchte ihn nicht verletzten oder ihm nicht böses, ich bin auch nicht so ein mensch der ihn da dann komplett wegstösst, aber vielleicht war das mein Fehler das ich einfach nicht strikt nein gesagt habe. Denn ich finde ihn nett als Menschen aber sonst ist da eben einfach nicht mehr und ich bin mir auch ziemlich sicher das da nicht mehr gefühle von meiner seite kommen werden..
        Vielleicht hast du recht, das ich erstmal den kontakt abbreche und das wir vielleicht irgendwann eine freundschaft aufbauen können..

Hehe ich habe das mit dem anderen mann vielleicht etwas falsch beschrieben. Es ist nur etwas kompliziert weil er momentan so selten zuhause ist, auch über weihnachten nicht und wir daher nicht die beziehung führen können die wir wollten weil er ein mensch ist der sehr viel durch seinen job unterwegs ist. Aber ich werde silvester zu ihm reisen, damit wir dann wenigstens die zeit zusammen verbringen können.. :)

Danke nochmal für deinen rat,

liebe grüsse
        Candy

• Hallo ihr lieben,

also es ist so das mir die tage ein mann gestanden hat das er sich in mich verliebt hat.. Er hat auch versucht mir näher zu kommen, was ich dann aber abgeblockt habe..
        Die sache ist das ich ihn ganz in ordnung finde, aber eben mehr nicht. Ich bin bin in einen anderen mann verliebt, dem auch voll mein herz gehört..
        Aber jetzt schreibt mir der mann dauernd sms und emails und will chatten usw. und ich merke das es mir zuviel ist weil ich mich damit auch erdrückt fühle, und ich hatte ihm ja klar gemacht das ich nicht mehr möchte als eine lockere freundschaft. Aber wenn man jeden tag sms und emails bekommt ist das schon etwas viel.. Ich finde er ist ein lieber kerl, aber mehr eben absolut nicht.
        Manchmal reagiere ich dann auch nicht auf seine sms oder anrufe weil es mir einfach unangenehm ist..
        Ich möchte ihn nicht verletzten aber wie kann ich es sagen das es mir zuviel ist, und das ich einfach nur ab und zu gerne kontakt hätte und nicht unbedingt jeden tag?

• :)
        Hi,
        ich wäre vielleicht an den Paletten interessiert, kannst du von allen vielleicht bilder online stellen, auch damit cih sehen kann wie die farben sind und wieviel du schon davon verbraucht hast?

• Bitte...
          beschreib den pinsel doch etwas mehr, hatte der eine bestimmte form, eine bestimmte farbe, sah er speziell aus?? es gibt sooooooooo viele puderpinsel, da ist es fast unmöglich dir zu helfen wenn du noch nicht mal sagen kannst von welcher marke er war.. da wirds etwas schwierig.. :-/

• Was..
            ich erstmal komisch finde ist das du hier fremde leute fragst was du machen sollst. Du bist mit den menschen verheiratet, da muss es doch möglich sein IHN zu fragen was los ist.. Dann zweifele ich an eurer beziehung wenn du nicht mit ihm über solche dinge reden kannst, wenn ihr verheiratet seid.
            Also bevor du hier nach rat fragst wäre es vielleicht gut mit ihm zu sprechen, denn das sollte doch in einer ehe möglich sein oder?

LG
            Candy

• Danke..
              für deine antwort. :)
              also ich gehe auch ab und zu in die kinderabteilung aber da finde ich die jeans nicht so klasse, die sitzen alle total hoch auf der taille und das finde ich ganu furchtbar ;)
              hmh nach frankreich werde ich wohl nicht kommen aber ich werde mal schauen ob ich irgendwo eine size 0 jeans finden kann.. ;)
              ansonsten muss ich warscheinlich dann einfach mal überall rumlaufen und einfach anprobieren ;)
              grüsse und nochmal danke :)