Braun :)
bin übrigens der meinung das brünette beliebter sind. Ich persönlich wollte nie blond sein =) kenne zwar nur wenig männer (und bin stolz drauf, nicht die halbe stadt zu kennen) aber die die ich kenne stehen nicht auf blondinen. Und türken bzw moslems hier zu beleidigen ist ja wohl das allerletzte. Ich finde muslime die deutsche frauen und blonde nur als freiwild sehen zwar auch blöd, aber letztendlich sind ja die tussen dran schuld, oder? Wenn sie sich dementsprechend verhalten und auf die typen reinfallen. Man sollte sich auch mal überlegen WARUM türken deutsche verarschen ;)
Also bin zwar selbst von natur aus mittel-aschblond habe sie mir aber dunkler getönt und werde das auch in zukunft machen. Es sieht viel schöner und wärmer aus. Ich persönlich finde auch grundsätzlich dunkle frauen hübscher als helle. Blonde frauen wirken oft so blass und krank. Außerdem würde ich nie einen mann haben wollen der eher auf blonde steht, weil die stehen meistens auch auf ganz andere sachen, wenn ihr versteht..^^