Ja
ich will keine tönung die verblasst oder so das sieht kagge aus will halt ne richtige haarfarbe die rauswächst und net beim waschenverblasst
Rroya_11916956
- 22. Feb 2008
- Beitritt 9. Jan 2007
- 16 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 2 beste Antworten
will eine knallige haarfarbe z.B pink die rauswächst und sich net rauswäscht? kennt vllt. jemand ein friseur shop wo es das gibt?lg
- kate_12693367
Ja
afrikanerinnen haben ja alle schwarze haare und die haben extra colorationen für schwarzes haar entwickelt... mir gehts nich um die haarstruktur hey leute ich beneide afro amerikanerinnen die ihre Haare von schwarz auf ein sehr schönes blond oder braun coloriert haben wie bekommen die das nur hin?! nehmen die extra ausm afro shop haarfarbe oder lassen die es bei einem extra afro friseur machen?! hab schonmal ne extra haarfarbe für schwarze haare genommen aus dem afro shop aber es ist nich heller geworden obwohl die ausm afro shop meinten es wird sofort braun.. naja komisch.. oder türkische mädchen die schwarze haare haben, haben so ein schönes blond hinbekommen wie machen die das?! naja hat jemand vllt. erfahrungen?! lg
- roya_11916956
Zu
röhrenjeans passen die schuhe am besten.. ich find die voll schön nur die vielen schuhbänder stören :P - cathy_11889842
Hey
hab früher 80 bezahlt.. also normale schuhgröße hab ich 39 und in den Vandals hab ich 38 1/2.. lg Habe
am donnerstag ne berufsberatung beim arbeitsamt und ich frage einfach mal den mann was am besten für mich ist.. also schule will ich nich so gerne machen weil ich von zu haus weggezogen bin und möchte gerne mein eigenes geld verdienen.. ne letzte möglichkeit wäre noch vom arbeitsamt aus ein praktikum wo ich übernommen werden kann oder ne außerbetriebliche ausbildung.. gut wäre halt ne schulische ausbildung aber wenn man dafür kein geld bekommt lass ich es..Ohje
echt nich?! ich dachte immer man bekommt geld...möchte gerne eine schulische ausbildung machen, weil ich kaum chancen hab mich schriftlich bei betrieben zu bewerbung weil mein hauptschulabschluss nicht sooo gut iss.. hat jemand schonmal erfahrungen mit einer schulischen ausbildung gemacht?! und bekommt man normal im monat dann immer gehalt?ist die ausbildung schwerer als ne normale?! lg steffy
Hey
hab die selben schuhe die kannst du bei snipes bestellen.. kannst die im laden bestellen dann brauchst keine versandkosten bezahlen..Hey
crazy-factory.com gibts sehr viel auswahl und ist auch net so teuer..- yeva_12683167
Ok
aber man weiss ja nich... einige textilgeschäfte nehmen nur studentinnin.. ich finds voll scheiße... nur weil die mehr gebildeter sind oder was? deswegen wollte ich halt abschluss hinschreiben.. und wieso sollte ich nich schreiben ob ich deren interesse geweckt hab... ich will nich so n langweilige bewerbung.. ich hoffe ich bekomm die stelle.. - In Arbeitsamtted_12330184
Ja
hallo?! wenn zB der chef ein arbeiter dumm anmacht ist das doch nicht normal.. ich würds mir nicht gefallen lassen.. - an0N_1188401899z
Also
ich käme da nicht klar.. außerdem sind die msieten leute im hotelgewerbe sehr unfreundlich - roya_11916956
Soo
habs jetzt aktualisiert ;)
Bewerbung um einen Aushilfsjob
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Anfrage in der H&M Filiale im Frankenzentrum habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf zu vergeben ist.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um eine dieser Stellen bewerben.
Ich habe im Sommer 2004 die Hauptschule Salzbergen mit einem Hauptschulabschluss beendet. Zwischenzeitlich habe ich einige Praktika im Bereich Einzelhandel und Gastronomie gemacht, bei dem ich die Nähe und Kontakt zum Kunden sowie auch die Beratung kennen gelernt habe. Seit März 2007 bin ich Ausbildungssuchend gemeldet. Voraussichtlich werde ich im September eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin beginnen.
Ich bin eine Modeorientierte und aufgeschlossen Person. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Freundlichkeit und Flexibilität. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit.
Außerdem würde mir Ihre Stelle sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode und Menschen zutun habe und mich auch in meiner Freizeit damit immer wieder auseinander setze.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freu ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
kann ich noch was besser machen?!
- yeva_12683167
Hey
dankeschön :) mal schauen ob die mich nehmen.. lg steffy - roya_11916956
Oder
1 jahr berufsvorbereitung.. sie soll ein betrieb nachfragen ob die ausbilden und ob sie da jahrespraktikum machen kann.. nach einem jahr könnten sie die als azubi übernehmen.. - ute_11846293
Wie
wärs mit einer schulischen Ausbildung in einer Berufsfachschule?... dort gibt es viele fachrichtungen zB. hauswirtschaft oder kinderpflege.. man muss 2 jahre in die schule und 1 jahr praktikum machen in einen betrieb.. dann hast du deine ausbildung fertig.. - sibel_12456874
Komisch
ich hab praktikum gemacht in nem 4 sterne hotel und die hotelfachfrauen haben nur die räume geputzt, gläser poliert und kunden bedient..und buchhaltung gemacht mehr nich.. was ist so toll an den job?! die haben auch blöde arbeitszeiten - deanne_12641645
Hey
hab bei einem praktikum nur negative erfahrungen gemacht. Hotelfachfrau ist einfach nur ne putzfrau mit Realabschluss... ab und zu tust du auch gläser polieren und gäste bedienen.. du wirst wahrscheinlich blöde arbeitszeiten haben..was ist so toll dran Räume zu putzen?!