R
rodica_12631876

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 10 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab mir jetzt immer die haare mit poly live color xxl in blond blondiert, jetzt wird mir das mit der zeit zu hell! hab jetzt von loreal preference tolle blondtöne entdeckt! Aber wenn ich die jetzt so färben will funktioniert dass? weil hab ja auch schon ansatz! Wenn ich jetzt zuerst den ansatz und dann die farbe überall verteil wird das gleichmäßig? nicht dass dann meine längen noch heller werden!

BITTE DRINGEND UM ANTWORT!

VIELEN DANK IM VORAUS

• Ich habe immer gedacht dass man zuerst sein Haar eben mit shampoo wäscht und wenn ma mal ne kur benützt (ich machs einmal die woche) dann nimmt man keine spülung mehr her da diese nicht mehr benötigt wird! jetzt hab ich gelesen dass manche doch ne spülung rein machen und dann noch eine kur ich hab immer gedacht eine spülung schließt ja die schuppenschicht damit sie nicht verletzt wird, wenn ich dann noch eine haarkur mache nützt dass noch was??

Oder eine spülung nach der kur??? dann bringt doch die kur nichts mehr oda???

Bitte helft mir!

• Also ich les ja immer wieder mit spannung alles über silikone, ob sie jetzt gut sind oder schlecht muss jeder für sich selbst entscheiden, doch wenn man nun kaputtes haar hat helfen sowieso die ganzen pflegewirkstoffe dem haar nichts mehr also was ist dann eigentlich so schlimm daran wenn man silikonhaltige pflegeprodukte benutzt????

Freu mich über jede Antwort!

Liebe Grüße

• Jede Haarfarbe kann sexy sein..
    Zu jeden Typ passt eine andere Haarfarbe! Ich selbst bin auch blond und irgendwie möchte ich sie mir aber schwarz färben aber ich glaube ich würds gleich mal bereuen weil jeder sagt blond steht mir einfach zu gut!
    Das Männer mehr auf blond stehen glaub ich nicht unbedingt, jedoch hab ich mal gehört dass Männer blond so anziehend finden da Frauen die von Natur aus blondes Haar haben mehr von irgendeinem Hormon erzeugen dass Männer anzieht als anders färbige haare und dies zieht sich schon seit jahrhunderten so durch und deswegen gibt es nun mal das Gerücht wegen den blondienen, ob das stimmt oder nicht weiß ich leider nicht!

Auf jedenfall gibts typen denen stehen rote haare perfekt und würden mit blonden haaren einfach billig aussehen, dass muss wohl jeder selbst entscheiden oder der Friseur welche Farbe passend ist!

Lg
    natalie

• sassa_12238620

.......
    Also meine Ausbildung hab ich ja schon fast fertig (halbes Jahr noch) aber hab jetzt angefangen mit der matura (abitur) und dass will ich auf jedenfall haben und kostet auch nicht wenig!
    Hab mir das pflaster besorgt, kondome finde ich sehr unbequem und brauch ich ja eigentlich nicht mehr, und mit den natürlichen mittelchen kenn ich micht nicht richtig aus mir kommt dass immer so kompliziert vor! Werd jetzt das nächste halbe jahr verhüten und dann wieder mit dem üben anfangen!!!

DANKE für eure Meinungen!!!

• Habe im August 2006 die Pille Valette abgesetzt, wegen Kinderwunsch.
    Ich habe zum glück einen sehr regelmäßigen Zyklus (28 Tage, ganz genau), doch schwanger bin ich trotzdem nicht geworden!
    Vielleicht war ich zu bessesen von dem Gedanken, aber das hat sich seit ca. 1 Monat eingestellt. Nun fang ich mit einer neues Ausbildung an mit der ich erst im Februar 2008 fertig bin an.
    Diese möchte ich natürlich schaffen und sollte ich schwanger werden wäre dass eher ungelegen (würde es natürlich behalten, aber trotzdem).

Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich wird es sein dass ich in der Zeit wirklich schanwanger werde?

Will nur ein paar Meinungen hören, zum Arzt will ich erst wirklich gehen wenn ich mit dem ganzen fertig bin und sich nichts getan hat!

Freu mich über jede Meinung!

DANKE

• Hatte mal das selbe Problem
    Hatte auch schulterlange Haare (ungewollt) und meine Spitzen waren immer kaputt.
    Dann habe ich mal wo gelesen dass man seine Haare (während sie schulterlang sind) die meiste Zeit zusammen binden soll. Somit stoßen die Spitzen nicht immer auf die Schultern sondern sind geschützt zusammen gebunden.

Bei mir hats geholfen!!!

LG
    natalie

• Habe im august letzten Jahres die Pille (Valette) abgesetzt hatte danach meine Tage immer regelmäßig bekommen (28 Tage Zyklus) nur bis jetzt hats einfach nicht geklappt und zum arzt will ich noch nicht! Kann es sein dass ich einfach keinen Eisprung habe, woran kann das liegen?

Freu mich über jede antwort!!!

• sheona_12153309

Will ja schwanger werden
    Danke für deine Antwort, wir wollen nämlich seit ca. einem halben Jahr ein Kind, also ist das für mich eher eine sehr positive Nachricht, werd mal einen Test machen!!!

DANKE für deine schnelle Antwort!!!

• Am Montag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen, habe ich aber bis heute noch nicht!

Am Freitag hat es bei mir sehr geregtnet und bin krank geworden (habe nun Angina)!

Jetzt hab ich ne Frage und zwar ob meine Periode vielleicht nur ausbleibt weil ich eben krank bin, oder eben weil ich vielleicht schwanger sein könnte!
      Habe meine Periode sonst immer auf den Tag genau bekommen!

Freu mich über jede Antwort!

Vielen Dank!!!

• Von welcher Marke ist denn der??
      Der Nagellack würde mich auch sehr interessieren finde aber unter dem Namen "Nagel-Neu" nichts, von welcher Firma ist denn der????

• Ich habe jahre lang pantene benutzt und war immer zufrieden! Doch dann fing immer mehr das thema mit den silikonen an und hab daher zu loreal expert absolut repair gegriffen weil ich mir dachte dass muss wirklich helfen (hab blondiertest, splissanfälliges, brüchiges, trockenes haar) doch mir kommt vor jetzt sind sie noch schlimmer!!!

Wie kann dass sein???

• Wer hat mit dieser Pflegeserie erfahrung? Hab sie mir jetzt gekauft und hoff dass somit meine stark blondierten, teils splissigen trockenen haare wieder besser gepflegt werden!
        Ist diese überhaupt silikonfrei???

Oder gibts da noch bessere sachen was vielleicht nicht ganz so teuer sind???

Freu mich über jede meinung!!!

• Würde geren wissen welche Produkte ich verwenden soll wenn ich Haarausfall habe (seit meinem ersten Kind) und auch noch sehr strapaziertes haar. habe es sehr oft blondiert und jetzt aber dunkel gefärbt.
        sie gehen mir extrem aus. was hilft da???

Gibt es da auch produkte die nicht so teuer sind???

Freue mich über jede Antwort!

• Valette ist eine gute Pille
        Also ich hab bis vor zwei Monaten auch die Valette genommen und sie sehr gut vertragen, habe nicht ein Gramm von der Pille zu genommen und die Haut wird auch sehr schön!!!
        Kann sie nur empfehlen!

• Hallo!!!

Lese nun schon seit einigen Wochen eure Beiträge und finde sie alle sehr hilfreich und nützlich!!!

Jetzt hätte ich eine Frage, habe am 8 september meine letzte Pille genommen (war die letze aus der Packung sind 21 Stück drinnen) und hatte eigentlich also gestern (16.8) meinen Eisprung, hatte auch fleißig geübt!!!

Nun weiß ich nicht falls ich jetzt nicht meine tage wie sonst immer bekomme wenn ich die Pille nehme, ab welchen tag kann ich dann testen??? Ganz normal als hätte ich die pille genommen und meine tage nicht bekommen???

Bitte um Antwort!!!

VIELEN DANKE
        im Voraus!