.
Einfach die Zöpfe auf nen großen Lockenstab drehen. Vielleicht klappts auch mit Wicklern.
Eenya_12440998
- 11. Sept 2010
- Beitritt 27. Okt 2006
- 21 Diskussionen
- 121 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shock:
Huch, wieso zensiert gofem denn H.o.l.l.a.n.d :???: :razz:Hallo, ich wohne seit kurzem in den Niederlanden und die sind hier ja ein bisschen lockerer mit der Verfügbarkeit von allerlei Substanzen... Weiß jemand ob es hier solche Hilfsmittel wie L*da, Nutrivar, Reductil usw. zu kaufen gibt?
Und bitte keine Belehrungen, die kenn ich schon alle ;-)
Dankeschön- livia_12680097
Du
kannst die schon nehmen aber Pflanzenhaarfarbe ist immer dauerhaft (geht also nicht mehr raus ;-) ) ! Wenn du sagst, dass du öfter mal unschlüssig bist mit der Haarfarbe, würde ich keine Pflanzenhaarfarbe benutzen, weil es auch ziemlich schwierig (wenn nicht unmöglich) ist die Haare dann wieder heller zu bekommen. Hallo, nehme jetzt seit ein paar Jahren die Pille. Hatte schon mehrere, angefangen hab ich mit ziemlich starken für die Haut. Jetzt hab ich momentan die Belara, die ist ja ziemlich niedrig dosiert, aber selbst von der bekomme ich ziemliche Stimmungsschwankungen... Bin bei jeder Kleinigkeit sofort total fertig und heule auch sehr oft (aufgrund von kleinen Streitereien oder so).
Deshalb suche ich jetzt eine Alternative zur Pille. Den Novaring hatte ich auch schon mal, bin dafür aber scheinbar nicht anatomisch korrekt gebaut :lol:
Falls es wichtig ist, ich bin 18 Jahre alt.
Wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet ;-):-/
also mir gefallen diese steinchen auch nicht. aber wie schon gesagt muss es dir gefallen. wenn du allerdings keine strahlend weißen zähne hast, würd ich dir davon abraten. so ein steinchen lenkt den blick doch schon sehr auf die zähne....Normateint
also ich benutze von vichy das normateint. das ist zwar etwas teurer (ca. 16 ); ich finds aber echt gut. ich habe etwas unreine haut und das make up ist ziemlich gut deckend und wirkt trotzdem natürlich.Abtei
es gibt gelatine pulver von abtei für ca. 6 euro glaub ich. hat bei mir allerdings null bewirkt.Hab was gutes gefunden...
..und zwar Palmin soft, hab hier und in anderen Foren schon öfter von dem normalen Palmin gelesen. Hab dann mal das soft probiert weils eben grad im Kühlschrank stand. In die nassen längen und Spitzen, funftioniert perfekt bei mir.- lally_12960420
Sonja kraus.....
....benutzt hämorrhoiden creme gegen falten (steht in ihrem buch). hm, ich werds auf jeden fall mal testen. - quy_12161090
"nicht kaputt"
also mit nicht kaputt meine ich nicht gesplisst, abgebrochen oder gummi mäßig, sondern einfach nur trocken. bei shampoo und spülung hab ich eigentlich schon das optimale gefunden: die balea anti haarbruch serie, die feuchtigkeitsserie hatte ich auch mal davon ist mir allerdings schlecht geworden ;-)
hab jetzt schon eher sowas wie ein spitzenfluid gesucht, aber ohne silikon. das kokoshaarwachs habe ich auch aber ist das denn auch echt pflegend? steht ja drauf zum schutz damit die haare nicht austrocknen. naja jetzt sind sie ja schon ausgetrocknet^^ Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Suche ein Mittel gegen meine trockenen (nicht kaputten) Spitzen. Haare wurden gerade blondiert. Mit Öl hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen aber ich bin für alles offen ;-) gerne auch Hausmittelchen!
Xstain
die xstain gibt es bei Douglas, allerdings nicht mehr in allen Filialen da die sich wohl kaum verkauft hat. In meiner Stadt wurde die schon aus dem Sortiment genommen (ist aber auch ne Kleinstadt). Weiß ja nicht woher du kommst aber die Verkäuferin meinte ich solle mal in Koblenz schauen, da gibt es die noch.Man....
....muss den bindestrich im sternchen entfernen, dann klappts ;-)
Ich finde deine Haare zu dunkel für deinen Typ. Wasserstoffblond wäre aber glaub ich auch nicht deine Farbe. Wie wärs denn mit nem warmen mittelblond / hellbraun mit hellblonden Strähnen (für die Strähnen würd ich dann eher so nen aschigen/ silbrigen Ton nehmen)?Also....
... ohne Foto kann man das schlecht sagen, kommt drauf an wie viele bzw. starke Wellen du hast. Ich habe auch wellige Haare aber mein Pony ist trotzdem relativ gerade weil die Haare halt zu kurz sind zum Wellen. Wenn du sehr dicke Haare hast würde ich mir einen fransigen, ausgedünnten Pony schneiden lassen. Wenn du nur dein Pony glättest ist das denk ich mal nicht so schlimm da der ja häufig nachgeschnitten wird. Am besten fragst du einfach mal deinen Friseur was er dazu meint.Hey...
....mir gehts absolut genauso wie deiner freundin. nur das meine beste freundin schon lange in festen händen ist. ich find es oft auch sehr schlimm wenn sie zu ihrem freund geht und ich dann alleine nach hause muss,aber natürlich freu ich mich für sie, dass sie jemanden gefunden hat. ich habe mir jetzt fest vorgenommen nicht mehr so wählerisch zu sein und die männer, die ich kennenlerne nicht schon nach fünf minuten abzuschreiben, sondern mich erst mal bisschen länger und öfter mit ihnen zu unterhalten. das solltest du deiner freundin vielleicht mal raten. wir mädels reden ja auch oft genug ohne nachzudenken und gehen anderen leuten vielleicht mit der ein oder anderen bemerkung auf die nerven. also einfach mal die ansprüche ein wenig runterschrauben und nicht länger auf prinz charmin mit dem weißen ross warten, sonst wird das nie was ;-)!Wirklich gut....
test 1. ich bin kein psycho!
test 2. 3Fs obwohl ich zwei mal gezählt habe^^
test 3. ich dachte sofort an den roten hammer!
test 4. mein fuß wechselt ständig die richtung?!
test 5. trifft alles zu!Gerade...
....wenn du die Pille durch nimmst, nimmst du zu!!!!!- olwen_12573367
Na toll....
....das ist ja genau das Problem, dass ich verhindern möchte. Liegt vielleicht einfach an den unterschiedlichen Haartypen, dass er beim einen funktioniert und beim anderen nicht. Wie siehts den mit den Geräten aus die in der Werbung immer so angepriesen werden. Weiß den Namen jetzt gerade nicht, aber von Braun ist der glaube ich. Spüli
Probiers mal mit Spülmittel. Hatte mir mal meine Wasserstoffblonden Haare richtig krass Pink gefärbt (mit Intensivtönung). Nach mehreren Haarwäschen mit Spüli war die Farbe komplett raus. Den Tipp hat mir übrigens ne Friseurin gegeben.