• Beauty
  • Wie verfeinert Ihr Eure Poren ?

Ich hbae etwas größere Poren im Gesicht (T-Zone).
Wie kann ich die verfeinern ?
Mit einer Massagebürste für's Gesicht? Oder spezielle Cremes?

Grüße Seerose

Es gibt....
von Clinique eine Creme die heißt "Pore minimizer" die ist sehr gut ....ich glaub da gibt es auch ne ganze Pflegeserie von!

lg reeed2

...
Ich mache einmal pro Woche ein Peeling mit Seesand Mandelkleie(von AOK)
und so 1-2mal die Woche ein Gesichtsdampfbad mit Kamille, Salbei oder Minze(entweder getrocknet oder frisch aus dem Garten und manchmal noch einen Löffel Honig dazu wenn die Haut sehr trocken ist)(ca.15minuten)
das hilft mir ziemlich gut meine Poren sehen schon viel besser aus.

15 Tage später

BESTES Mittel gegen große Poren!!! ich bin begeistert :)
Hallo an Alle,

habe vor einiger Zeit sehr viel im Internet gesucht, was eigentlich das beste Mittel gegen zu große Poren ist. Hatte das Problem wirklich extrem grosse Poren zu haben, dazu kamen noch Unreinheiten und fettige Haut. Nachdem ich ne Menge Geld für extrem teuere Produkte (die bis zu 90 pro 15g Salbe gingen) endlich DAS Wundermittel gefunden!!! es ist...eine Salbe Hämorrhoiden! ja man mag es kaum glauben er es WIRKT! habe mich bei meinem Hautarzt erkundig, und er war der Meinung, dass es von der Zusammensetzung der Salbe keinerlei Bedenkengibt diese im Gesicht anzuwenden. Er war sogar verwundert, dass niemand bis jetzt auch die Idee gekommen ist eine Salbe mit dieserZusammensetzung auf den Markt als Mittel gegen zu grosse Poren zu bringen... egal.. ich habe mich hier heute etra angemeldet weil ich der Meinung bin dass es viele Frauen gibt die so wie ich lange Zeit suchen und nicht wirklich das richtuge Finden Vielleicht hilft es ja nur bei mir ( ich habe ja auch Mittel ausprobiert, die bei anderen geholfen habe und bei mir keinerlei Ergebniss erziehlten) aber bei ca 10 pro Tube Creme kann man es ja asuprobieren. Ich persönlich benutze MSTU AKUT Salbe von Stada, 1 täglich ( GANZ DÜNN!!!) auftragen und das Ergebniss lässt nicht lange auf sich warten. Ich kann es wirklich nur weiter empehlen, mir hat es ja geholfen und schaden kann man sich damit ja keinen zufügen.. und muss ja auch nicht jeder wissen, dass man sich ins Gesicht Creme für den A... schmiert ;)

Alles liebe, Nadia

10 Tage später
    lally_12960420

Wow!
    wow... das hab ich ja noch nie gehört!! :D
    hört sich wirklich sehr interessant an.
    aber wie bist du denn auf die Idee gekommen dir das ins gesicht zu schmieren?

lally_12960420

Sonja kraus.....
    ....benutzt hämorrhoiden creme gegen falten (steht in ihrem buch). hm, ich werds auf jeden fall mal testen.