A
an0N_1215350899z

• 10. Nov 2007
  • Beitritt 10. Nov 2007
  • 25 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abendgruß Ihr Lieben !

Also ich (selbst ... "kenne" seit 1 Jahr einen ... Mann - über unseren Verein - haben nur über Vereinsebene Gelegenheit uns auszutauschen.

Nun habe ich ein gleiches Hobby wie er. Und das hat er neulich mitbekommen. Da hat er mich beim letzten Vereinstreff gleich 2x gefragt, ob wir etwas zusammen unternehmen und ich habe ihm daraufhin (leider) keine Antwort gegeben. :shy:

Was ist, wenn ER das nächste Mal weder fragen sollte, ob wir unser Hobby pflegen: Soll ich gleich sagen, daß ich es toll fände, wenn wir mal was zusammen ganz unverbindlich unternehmen ? Oder ist das auch schon wieder zu direkt ? :shock:

Nun meine Fragen: :FOU:

Ist es möglich, daß er jetzt meine Art als Abfuhr ansieht?
    Zieht er sich womöglich zurück?

Lieben Gruß

Seerose

• Hallo zusammen !

Ich kenne da einen SB-Mann, der mich immer wieder aufs Neue verwirrt, obwohl ich doch selbst ein Steinbock-Weibchen bin.
    Wir haben vom Verein her miteinander zu tun. Da gab es schon einige Situationen, wo ich mich engagierte (und das haben SB-Männer ja sehr gerne). ER verpackt diese Situationen geschickt in Sätze ein, wenn er mit anderen Leuten redet. Und ich weiß, daß es eine Anspielung auf mich ist. Diese Leute bekommen von alledem nix mit, ich jedoch weiß,daß es auf mich zielt.

Und nun meine Frage: Kann es sein, daß ER mich mag ???
    Passen SB-Männchen und SB-Weibchen überhaupt zusammen ?

Abendgruß

Seerose1974

• An die Geliebten:

Wie hat es zwischen Euch begonnen und wo habt Ihr Euch getroffen, bis es eine Affäre wurde und wie ging's weiter ?

Würde mich auch mal interessieren

Abendgruß

Seerose

• ...................
    Also ich finde, daß man ruhig zappeln lassen kann.
    Wenn ehrliches Interesse besteht, dann ist meine Meingung, daß man sich auch mal "aufsparen" kann. Alles andere finde ich persönlich "nuttig" - sorry.

Klar, daß es an den Nerven nagt, wenn keine Reaktion kommt von wegen - jetzt bist Du mal dran.

Ich zumindest finde es schön, wenn man sich aufeinander freuen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend !

Seerose

• Ich würde gerne von Euch wissen, ob es geht, daß, wenn man jemanden nur vom Sehen her kennt sich unsterblich in denjenigen verlieben kann, so daß es einem fast umhaut ? :shy:

Liebe Grüße

Seerose

• Ja ging mir Mal so

nur unsterblich war die Liebe dann auch nicht :-)

• Soooo ein Dünnschiss!
      Vor 2 Jahren ist mein Großmutter überraschend gestorben. Ich war im 5. Monat schwanger und ich bin zur beerdigung gegangen !
      Jeder hat das recht sich von jemanden zu verabschieden bei einer Beerdigung !

Die Tante ist geschmacklos - nicht Deine Freundin !

P.S. Hat denn die "Tante" Kinder oder weshalb macht die so blöd rum ?

Liebe Grüße

Seerose

• @ apfel22
      Nein, nein. Er meinte, daß es Spaß war,zu sagen, sich zu treffen.
      Und das am Arm streicheln war wie eine Art Beruhigung gemeint.

Grüße Seerose

• Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Neulich im Verein hatten wir Sitzung. Die ging endlos lange. Zum Schluß waren wir noch 10 Stück - alle etwas angedudelt. Jemand, den ich seeeehr mag frug mich, ob ich ihn nach Hause fahre. Klar, logisch - bin doch gerne hilfsbereit.
      Bei der Heimfahrt frug er mich, ob wir uns nicht mal treffen könnten - wir hätten da noch was zu klären zwischen uns. Ich stellte mich dumm und frug:"Warum?" Er meinte nur:"Nur Spaß" und streichelte meinen Arm. Beim Aussteigen sagte er, ich wüsste genau, was er meint und verabscheidete sich mit, daß es ihn gefreut hätte, daß ich da war. Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Nun das eigentliche Problem: Wir sind beide in einer nicht gerade glücklichen Ehe. Das Dorf redet und redet. So was wäre natürlich wieder eine Sensation.

Ich habe ihn neulich abgepasst, als er von der Arbeit nach Hause fuhr, weil er bei einer Versammlung über mich etwas abgelassen hat, was mich ziemlich geärgert hat. ER konnte sich jedoch daran nicht mehr erinnern und entschuldigte sich.
      Dann kamen wir noch auf etwas ganz anderes zu sprechen und schauten uns dabei seeehr tief in die Augen.

Nun weiß ich echt nicht,was ich machen soll. Treff ich ihn, sieht es nuttig aus - treffe ich ihn nicht, meint er, ich mache einen Rückzieher !

-Was tun ?

Liebe Grüße

Seerose

• romey_11865414

------------
      also bei mir ist es so:
      Ich habe in meiner Schulzeit mir einen üblen "Kosenamen" eingefangen.(Ich war früher hässlich und übergewichtig - heute habe ich Vereherer) Ich dachte, der Name kommt nie ans Tageslicht in der neuen Gemeinde,wo ich jetzt wohne. Doch leider ist dort auch eine, die mich noch von der Schule her kennt. Und wie es so ist - dieser Name schleicht mir hinterher wie ein Phantom. Ich hasse diese Leute - weshalb sind die so?
      Ichbin neu in einem Verein beigetreten. Mein Nachbar - aus was für einem Grund auch immer - kann mich nicht leiden - braucht vielleicht einen Grund um Streit zu suchen - machte diesen Namen im Verein publik. Gott! Ich versuche natürlich, mir nichts anmerken zu lassen - aber innerlich tut es sehr weh. Ich versuche echt Fuß zu fassen im Verein doch es will nicht so recht klappen , dank meines tollen Nachbarn.
      Das hat jetzt vielleicht nicht mit Deinen Sorgen zu tun - mit einer alten Liebe- aber es ist halt meine Vergangenheit und ich würde weiß Gott was tun, um alles irgendwie rückgängig zu machen wenn ich nur könnte.

LG Seerose

• Ich habe nuelich ein Kompliment erhalten - wie würdet Ihr es interpretieren ?

"Schneewittchen" :-)

LG Seerose

• Esgehört leider nicht hierrein - aber ichweißecht nicht, wohin ich es sonst tun soll. Es geht um Folgendes:
      Ich habe über einen Verein jemanden kennengelernt, den ich sehr mag. Sie hat neulich ein Baby bekommen und da habe ich ihr letzte Woche gratuliert. Diese Frau mag ich sehr gerne (nicht auf lesbischer Basis)und würde gern mehr mit ihr in Kontakt kommen. Wie Pflege ich den am Besten ? (Habe groß noch keinen Freundeskreis hier, weil ich neu zugezogen bin - alles sehr schwer)

Wie habt ihr Eure Freundinnen kennengelernt udn wie pflegt ihr eure Freundschaften?

LG Seerose

• wenn ihr jemanden neues seht: auf was schaut ihr als erstes ?

Also bei mir sind es Gesicht + Haare, Zähne, dann die Figur.

LG Seerose

• rashmi_12486126

Wie welche rose ?
      wie Klatschrose oder wie Seerose ?

Ja gut: Meine "Behauptung/Theorie" wie auch immer ist vielleicht hoch gegriffen, wenn ich Eure Posts so anschaue aber irgendwann schaut doch mal ein Mann einer Frau hinterher - wenn sie noch so glücklich sein wollen oder noch so lange verheiratet sind.

Ich meine: Irgendwann kommt mal Langeweile in die Beziehung - muß ja dann nicht gleich ein Seitensprung darauf folgen. Aber irgendwan wird's in jeder Beziehung mal langweilig oder krieseln - ist doch voll normal !

LG Seerose

• Hallo Ihr Lieben !

Ich würde mal gerne wissen, wie Ihr darüber denkt:

Irgendwann kommt er doch einmal - der Seitensprung. Da
      kann die Ehe noch so gut funktionieren- sich der Ehepartner noch so pflegen vom Äußerlichen her, oder?

Ich meine: Wir Menschen sind auch nur aus Fleisch und Blut. Wenn einem ein attraktiver Mensch über den Weg läuft und man versteht sich gut miteinander dann ist es doch wohl fast schon vorprogrammiert, daß da irgendwann mal etwas läuft. (Mich bitte nicht als Forenschlampe abstempeln !)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Seerose

• Hallo Ihr Lieben !

Also es ist folgendes los:

Ich habe letztes Jahr jemand ganz tolles kennengelernt.
      -Nur kennengelernt.-Mehr nicht. Ich gebe zu, er geht mir nicht aus dem Kopf-ich muß täglich an ihn denken.
      Nur ist es so, wenn ich 3 Tage lang auf einmal ganz intensiv an ihn denken muß - ohne es zu wollen oder , daß es einen Grund dafür gibt- sehe ich ihn wieder !

Kennt sich jemand von Euch mit Parapsychologie aus?
      Wie läuft das ab? Muß nur einer damit behaftet sein , müssen beide die Gedankenübertragung wollen oder müssen sie sogar ineinander verliebt sein ?

LG Seerose