Ich würde gerne von Euch wissen, ob es geht, daß, wenn man jemanden nur vom Sehen her kennt sich unsterblich in denjenigen verlieben kann, so daß es einem fast umhaut ? :shy:

Liebe Grüße

Seerose

• Ja ging mir Mal so

nur unsterblich war die Liebe dann auch nicht :-)

Ja ging mir Mal so

nur unsterblich war die Liebe dann auch nicht :-)

Ja das geht
    und ich musst 44 Jahre alt werden um das so zu erfahren. Hat aber vermutlich kein Happy End die Geschichte, ist derzeit nur ein neverending Dilemma, weil keiner von uns bisher beendet hat.

Liebe?
      Nunja, ich denke das ist dann keine richtige Liebe.
      Auch wenn das Gefühl sehr stark werden kann, ich hab das selbst erlebt.
      Aber eigentlich bist du nicht in die Person verliebt, sondern in eine Person die so aussieht wie er aber einen Charakter hat dem du ihm selbst gibst und den er mit Sicherheit so nicht wirklich hat.
      Du siehst ihn, denkst an ihn und wenn du an ihm denkst gibst du ihm automatisch den perfekten Charakter. Ich musste schließlich auf nicht ganz so tolle Weise erfahren das er absolut nicht so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.
      Aber das ist jetzt auch schon Jahre vorbei.
      Also versuch ihn kennenzulernen bevor du zu tief drinnen hängst.

Der Prinz ;-)
        mir ist das grade passiert. vom sehen her. ich hatte gar nicht gedacht, dass das passieren würde. mich haut's total um. das problem ist, entweder sehe ich ihn wochenlang gar nicht oder ständig. wir scheinen keine festen zeiten zu haben. aber irgendwie sind unsere begegnungen leicht unheimlich. seltsame zufälle. ich bin nicht direkt verliebt, aber ich erwische mich ja selbst dabei, dass ich öfter mal an ihn denke. hoffentlich sprechen wir uns bald an, ich finde heraus, dass er ein ... ist und dann habe ich wieder meine ruhe. aber in wahrheit hoffe ich, dass er der prinz auf dem rösslein ist ;-)

an0N_1215350899z

Wer hat wen angesprochen?
        ECHT? Und wie habt ihr euch kennengelernt bzw. wer hat wen angesprochen? EIn paar Details? Mach mir Hoffnung für meinen Fall *schmacht* :)

ein Jahr später

:roll:
        hi du! zwar ist dein beitrag schon etwas älter,aber da kann ich dir nur zustimmen, denn ich schreibe aus erfahrung! ich bin fast 24 jahre (w) und habe mich so ziemlich stark in eine nachbarin verliebt, die schätzungsweise zwischen 50 und 60 jahre alt ist! und ich leide wirklich total darunter. oft denke ich an sie und weine auch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. manchmal wäre ich einfach nur froh, es ihr irgendwie verständlich zu machen, dass das "etwas bei mir ist". :shy: :TRISTE: aber so viel mut hatte ich bis jetzt nicht. ich kenne sie nur vom sehen und smalltalk her; sie wohnt quasi um die ecke. jetzt an weihnachten möchte ich ihr eine karte schenken, die ich selber gestalte und einen kleinen weihnachtlichen text rein schreiben. ob ich mich letzten endes traue die karte abzugeben, wenn ich sie mal wieder im laden treffe, das ist natürlich eine andere frage. und angst vor ihrer reaktion habe ich sowieso! was rätst du mir?
        wäre echt glücklich über eine antwort! ich kann einfach nicht mehr,es tut so unendlich doll weh :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
        LG mausi

:roll:
        hi du! zwar ist dein beitrag schon etwas älter,aber da kann ich dir nur zustimmen, denn ich schreibe aus erfahrung! ich bin fast 24 jahre (w) und habe mich so ziemlich stark in eine nachbarin verliebt, die schätzungsweise zwischen 50 und 60 jahre alt ist! und ich leide wirklich total darunter. oft denke ich an sie und weine auch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. manchmal wäre ich einfach nur froh, es ihr irgendwie verständlich zu machen, dass das