J
jolene_12483696

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 20. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rojda_12292151

Auch
    wenn man noch in der Lehre ist muss man das selber zahlen.
    Man kann höchstens ein psychologisches Schreiben erstellen lassen das man bei örtlicher Betäubung zu dolle Angst hat und die Vollnarkose unbedingt erforderlich ist. Dann zahlt es die Krankenkasse. Aber das ist wohl mal richtig aufwendig. :neutral:

• Morgen...
    Morgen werden mir die Weißheitszähne gezogen..
    Wünscht mir Glück..
    Ich hab jetzt schon Angst.
    Wird mit Vollnarkose gemacht.
    Alle 4 auf einmal.
    Hilfe!!! :-(

Hatte noch nie eine Vollnarkose. Glaube davor habe ich am meisten Angst.
    Hat da jemand Erfahrungen?

• Hey Marie
    Also meine Schwester ist jetzt 30 und hat die Pille auch abgesetzt weil sie sich einfach nicht mehr so mit Hormonen vollstopfen wollte.
    Die hatte dasselbe Problem.
    Ihr Frauenarzt meinte das ist normal. Wenn man über Jahre die Pille eingenommen hat gewöhnt sich der Körper daran und kommt durcheinander wenn man sie auf einmal weglässt. Da dauert es auch bis man wieder seine Tage richtig bekommt.
    Symptome können da viele auftreten. Meine Schwester hatte auch erst gar nicht ihre Tage, dann nur 2 Tage oder so, dann hatte sie plötzlich enorme Stimmungsschwankungen dann ganz dolle Bauchweh während ihrer Periode. Aber das spielt sich wieder ein. Das dauert halt ne weile. Aber das du gar nicht mehr schwanger werden kannst denke ich nicht. Du musst nur warten bis sich dein Zyklus wieder reguliert hat. :-)

• deeann_12725896

Denke ich auch.
    Und wenn man nicht zu nem Mann will kann man auch zu einer Frau gehen, das mache ich auch. Das ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt. Die interessiert das doch gar nicht wie du da unten aussiehst.
    Und ich denke auch das man mit 19 schonmal von FA untersucht werden sollte.
    Ist einfach sicherer. Du gehst ja auch zum Zahnarzt obwohl du das scheiße findest. Aber ich finde zum Beispiel ein Besuch beim Frauenarzt nicht so schlimm wie beim Zahnarzt. Da haste ja auch manchmal auch schmerzen wenn gebohrt werden muss.

• Ja
    Hast recht. Die interessiert das wahrscheinlich auch gar nicht.

• Nun gut
    Na das geht ja.
    Gut dann muss ich also nicht unbedingt in die Apotheke gehen und sagen "Ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest!" Oh man das wär echt übel..

Danke danke.

• Ja
    Gut mach ich.
    Vielen, vielen Dank. Jetzt gehts mir doch schon etwas besser.

Halt, wie teuer ist sowas überhaupt? ^^

• Okay, Danke.
    Meinst du ich soll demnächst trotzdem noch einen Schwangerschaftstest machen? Zur Sicherheit? Aber der für Zuhause ist auch nur zu 95% sicher.. Das ist so blöd :-/

• Ja
    Da stand es kann die Wirkung der Pille beeinflussen und die Apothekerin hat das auch gesagt.
    Gott wie kann ich nur so doof sein!?

• Bitte!
    Kann nicht jemand mal antworten ich komm echt nicht mehr klar!!!

• Hallo,

Ich mach mir momentan total den Kopf.
    Ich nehme die Pille. Jetzt war ich aber vor zwei Wochen krank und habe Antibiothika genommen. Von diesem Antibiothika habe ich leichten Durchfall bekommen. Also kein mega Durchfall oder so aber halt so leicht.
    Die Pille habe ich in dieser Zeit natürlich weiter genommen. Hatte auch keine Zwischenblutungen oder so.
    Ich hatte dann am Abend (da hab ich das Antibiothika schon nicht mehr genommen und der Durchfall war nur noch am Morgen und Abends weg) Petting mit meinem Freund. Nun wollte ich wissen ob ich schwanger werden kann wenn er vorher an seinem Penis rumgemacht hat und mich dann ein paar Minuten später gefingert hat. Also vom Lusttropfen oder so. Ich bin da echt enorm panisch da eine Freundin von mir schwanger geworden ist obwohl sie die Pille genommen hat.

Bitte helft mir..
    Das wär echt der Horror für mich..

• evert_12692280

Aber!!! :cry:
    Mal ehrlich, stehen da alle Frauen drauf???
    Mir geht es nämlich nicht so.
    Ich bin da so empfindlich, wenn der dann mit seiner Zungen rumrubbelt ist das einfach nur unangenehm und nicht sehr toll..

Ist traurig weil ja anscheinend alle Frauen dabei total abgehen!

• Illegal!
      Kino.to o.ä. sind illegale Seiten und ihre Nutzung kann strafrechtlich verfolgt werden.
      Lass auf jedenfall die Finger von Seiten die aktuelle Filme zeigen! :NON:

Mir ist jedoch aufgefallen das auf Youtube.com ein paar Filme hochgeladen wurden (z.B. 10 Dinge die ich an dir hasse) ob das für den Zuschauer illegal ist weiß ich nicht aber ich glaube nicht, denn die Seite youtube.com ist ja auch nicht illegal.
      Allerdings kann ich mir vorstellen das die Zuständigen die Filme irgendwann sperren wenn sie Wind davon bekommen..
      Also lieber ins Kino gehen, DVD kaufen oder warten bis es im Fernsehen läuft.

• marje_11938497

Natürlich
      würde er auch schon gerne mit mir schlafen..
      Aber ich bin dazu noch nicht bereit.
      Irgendwie würde ich das ja auch ganz gern, aber momentan
      hab ich einfach noch panische Angst schwanger zu werden..
      Jaja Verhütungsmittel usw. Das ist ja selbstverständlich aber ich vertraue den
      Mittelchen nicht so richtig.
      Es wäre einfach der pure Horror für mich..

• Oh je
      Auch schon mit 21?

Naja danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
      Ich werde mit ihm mal darüber reden.
      Irgendwie muss man das ja hinkriegen :)

• Liebe?
      Nunja, ich denke das ist dann keine richtige Liebe.
      Auch wenn das Gefühl sehr stark werden kann, ich hab das selbst erlebt.
      Aber eigentlich bist du nicht in die Person verliebt, sondern in eine Person die so aussieht wie er aber einen Charakter hat dem du ihm selbst gibst und den er mit Sicherheit so nicht wirklich hat.
      Du siehst ihn, denkst an ihn und wenn du an ihm denkst gibst du ihm automatisch den perfekten Charakter. Ich musste schließlich auf nicht ganz so tolle Weise erfahren das er absolut nicht so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.
      Aber das ist jetzt auch schon Jahre vorbei.
      Also versuch ihn kennenzulernen bevor du zu tief drinnen hängst.

• Tattoo
        Hallöchen,

Ich habe mir im Frühjahr mein erstes Tatto mit meine Schwester zusammen stechen lassen. Am Handgelenk. Meine Schwester hat schon mehrere Tattoos.
        Allgemein kann ich sagen das Körperstellen an denen die Haut dünner ist auch mehr wehtun. Besonders an der Hüfte, da wo man ja eh empfindlich ist.
        Wo du halt auch kitzelig bist. Ist ja logisch das es da doller weh tut.
        Das Problem ist eben aber auch das jeder Mensch den Schmerz anders empfindet.
        Während ich es noch einigermaßen erträglich fand kenn ich auch jemanden der ohnmächtig geworden ist als er im Nacken Tättooviert worden ist. Das ist aber absolute Ausnahme und kommt in den seltensten Fällen vor!
        Also keine Angst. Es ist schon erträglich.
        Entzündungen sind mir keine bekannt. Du musst es nur ständig eincremen weil es durch den Schorf der sich da drauf bildet sonst reißen kann und unschön aussieht.
        Die abheilung duert vielleicht so 2 Wochen. Je nachdem wie groß es ist.
        Man kann es mit einer Schürfwunde vergleichen die man ständig als Kind hatte wenn man sich auf die Fresse gepackt hat :D
        Es bildet sich halt schorf drauf und wenn der runter ist ist alles super!

Ach so manchmal muss man nochmal zum Nachstechen weil die Farbe nich so gut aufgenommen wurde. Das ist aber in der Regel umsonst.

• Richtig! ;-)
        Kann ich absolut bestätigen!
        Auch ich bin eine Dramaqueen, mache gerne mal aus einer Mücke einen Elefanten.
        Vielleicht auch manchmal um Aufmerksamkeit zu bekommen..
        Das ist keine gute Eigenschaft aber wir haben ja alle unsere Leichen im Keller .. :roll:

Fremdgehen tu ich absolut gar nicht, also ich bin echt treu wie ein Hund!

Was mich ja mal interessieren würde:
        Ich habe jetzt schon in einigen Büchern gelesen das Skorpionen enorm Eifersüchtig sind. Auf mich trifft das ja sowas von zu. Ich bin richtig Eifersüchtig.. Ganz schlimm sowas. Ich mein ich kanns im Zaum halten aber ich brodel dann im inneren..
        Schrecklich!

Trifft das auch auf euch zu!?

• Ebenfalls!
        Ich träume auch seit ca. einem Jahr des öfteren von Tornados.

Meist bin ich dann diejenige die allen bescheid sagt und die Katze mit in den Keller nimmt und so.
        Allerdings muss ich meine Eltern richtig überreden damit sie endlich in den Keller kommen weil sie mir einfach nicht glauben wollen das da gleich ein Tornado auf unser Haus kracht.
        Hab auch jedenfall immer Angst um meine Eltern und um meine Katze in dem Traum..

Hat jemand ne Idee wie man das deuten kann?

Ich kann noch dazu sagen das meine Mutter mir allgemein Dinge oft nicht glaubt die ich ihr erzähle. Auch wenn sie wahr sind und ich sie ernst meine. Glaube sie nimmt mich nicht für voll..