Hallo liebe Liebenden, ;-)

Ich habe seit kurzem einen Freund (21) mit dem ich die Freuden der Sexualität entdecke.
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, haben aber schon Petting.

Nun habe ich folgendes Problem:
Er kommt selten zum Orgasmus.
Eigentlich nur wenn er selbst Hand anlegt und dann dauert es auch ziemlich lange.
Ich wundere mich wirklich, da man sonst immer nur hört das Frauen mit diesem Thema Probleme haben. Nun hab ich aber gar kein Problem damit. Bei mir klappt da alles wunderbar.

Mein Freund leidet unter Diabetes, könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Hab mich hier im Forum schon durchgelesen und einige Tipps versucht aber es klappt nicht.

Mein Freund natürlich wie alle vernünftigen Männer "Das ist doch nicht schlimm usw." Aber mich stört es natürlich schon, ich will ihn schließlich auch beglücken.

Er meint ich hab zu wenig Kraft aber... ich bitte euch? Das ist doch nur eine Ausrede oder?

;-) ;-) ;-)
...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein probleme wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

7 Tage später

Orgasmus
    Da gibts viele Gründe warums nicht funktioniert!!
    Frag ihn mal wie oft er es sich selbst macht bevor er mit Dir zusammen ist. Vielleicht hat er Angst zu früh zu kommen und er übertreibt es ein bißchen davor. Könntest unter Umständen an der Spermamenge feststellen.
    Ein weiterer Grund liegt vielleicht in der Psyche. Er weis er sollte jetzt kommen und kommt gerade deswegen nicht.
    Weiters ist es ein Unterschied ob er es sich selbst macht oder du versuchst ihn soweit zu bringen, er weis wie es geht, wieviel Druck er wo und wann ausüben muß usw.
    Bist Du dir sicher, das er nur noch petting mit dir machen will. Vielleicht ist seine Schwierigkeit zu kommen, auch nur die Sehnsucht nach anderen Spielarten.
    Vielleicht bist Du in seinen Augen auch etwas zu

avner_12671349

Gleiche problem wie bei mir
      habe ich ja auch schon geschrieben vor ein paar tagen. ich dachte, dass es vielleciht daran liegt, dass mein freund beschnitten ist, weil man ja allgemein immer sagt, dass dann die eichel mit der zeit weniger sensibel wird....

na ja, ich werd jeden falls heute mit meinem mal reden, ob es bei ihm schon immer so war, also auch bei seinen verflossenen, oder obs an mir liegt. und wenn ja, wie ich mehr auf seine wünsche eingehen kann.

ich würde mir schon wünschen, dass er im bett einfach ein bisschen egoistischer wird und genießen lernt.

nach allem was ich in den letzten tagen darüber gelesenund nachgedacht habe ist ein gespräch wohl absolut das einzige, was da klärung verschaffen kann...

elise_11975720

Hilfe, er muß noch so viel lernen ;-)
        Hallo alle zusammen. Ich habe zum ersten Mal einen jüngeren Freund, nachdem sie vorher alle älter und damit auch erfahrene Liebhaber waren. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich ihm erlären muss, was man im Bett noch alles mit einer Frau anstellen kann;-). Beim Geschlechtsverkehr komme ich nicht zum Orgasmus, am allerallerliebsten habe ich Oralsex und dabei klappt es auch ohne Schwierigkeiten. Ich betrete hier absolutes Neuland, bisher war das immer eine Selbstverständlichkeit. Wie soll ich ihm das beibringen? Und was mache ich nur, wenn er das nicht mag??
        Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

:arrow: Könnte mit dem
          Zucker zusammenhängen,allerdings sollte das in dem Alter noch kein Problem sein!Und gleich gar nicht wenn der Zucker gut eingestellt ist!

Hmm
          Ich weiss, dass Diabetes langfristig Druchblutungsstörungen verursacht. Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen.

aijana_12362234

Lernfähigkeit
          Auch Männer sind lernfähig! Man muß ihnen nur einen Anreiz dafür geben. Ist ein Spiel von geben und nehmen. Nachdem sie oft sehr zweckorientiert sind, gib ihm das Instrument "Oralsex" in die Hand. Ich glaub, wenn er erst weis wie und wo und welchen Spaß es dir bereitet, wird er diese Spielart gern und oft benutzen. Natürlich sollte das ganze auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich kann mir nicht denken, daß er das nicht mag, wenn er weis, das du durch Oralsex relativ leicht und unkompliziert zum Höhepukt kommst, Du darfst halt nicht zu oft den Fehler begehen, dich danach zurückzulehnen und das Gefühl :FOU: zu lange zu genießen ohne das er seine "Belohnug" bekommt.

marje_11938497

Lernfähigkeit
            Stimmt, das hat genauso schon mit früheren Partnern geklappt :lol: !! Mit dem hier gibt das glaube ich nix :-( , ich müßte bei Adam und Eva anfangen. Bin gerade sehr frustriert! Fühle mich einfach nicht begehrt genug, wenn mein Partner (insbesondere zu Beginn einer Beziehung!) nicht leidenschaftlich über mich herfällt mit allem, was dazu gehört :NON:
            In stiller Trauer :mrgreen:

Oh je
              Auch schon mit 21?

Naja danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
              Ich werde mit ihm mal darüber reden.
              Irgendwie muss man das ja hinkriegen :)

marje_11938497

Natürlich
              würde er auch schon gerne mit mir schlafen..
              Aber ich bin dazu noch nicht bereit.
              Irgendwie würde ich das ja auch ganz gern, aber momentan
              hab ich einfach noch panische Angst schwanger zu werden..
              Jaja Verhütungsmittel usw. Das ist ja selbstverständlich aber ich vertraue den
              Mittelchen nicht so richtig.
              Es wäre einfach der pure Horror für mich..

aijana_12362234

Lernfähigkeit
              Frag dich mal was dich dazu bewogen hat es mal mit einem jüngeren zu versuchen! So wies aussieht hast du nicht genug Missionarsgene um ihm das Nötige beizubringen. Is ne Menge Arbeit wie es aussieht. Is wohl auch ne Sache seiner Erziehung, vielleicht hat er vor deinem Alter und der darin vermuteten Erfahrung etwas zuviel Respekt und es gehört sich für ihn einfach nicht, dir im Vorzimmer die Kleider vom Leib zu reissen und nen Quickie zu schieben. Klar ist auch, daß sich sein Verhalten trotz Unterweisung nicht von heute auf morgen ändern wird! Leider gibt es keine fertigen Männer, man muß sie alle in irgendeine Richtung biegen!

Ha
                unsere Medikamenten Expertin! Respe :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: kt!

marje_11938497

Frag ich mich auch ;-)
                er hat mir durch sein sehr selbstbewußtes auftreten imponiert, ein sehr kluges und humorvolles Köpfchen. Das muss man ihm lassen. Aber nee im Bett, das kann ich knicken. Da finden wir keinen gemeinsamen nenner. wie soll ich ihm denn leidenschaft beibringen wenn er das gefühl eben nicht hat?! dann knallt er mir auch noch an den kopf, dass es zu frisch ist, um mich begehren zu können. gehts noch? aber "poppen" will er. :NON: :NON: :NON:

aijana_12362234

Wer will das nicht :twisted:
                  Poppen meinte ich!
                  Wenn Du also keine Beziehung willst in der du nur als Spermasilo dienst , würd ich mich mit dem Gedanken vertraut machen zum Abschied leise servus zu sagen! Was solls, da draußen gibts jede Menge Männer die mit ihrem Mund noch was anderes drauf haben als nur zu reden und zu küssen! Was ich Dir noch versprechen kann ist, daß bei genügend Experimentierfreudigkeit und der entsprechenden Geilheit auch ein Höhepunkt in der Reiterstellung möglich ist. Ich hab auch lange gebraucht aber inwischen :idea: weis ich wie ich es machen muß und ich genieße es, es fast quälend lange hinauszuzögern bis ich komme.
                  Also, heut ist Donnerstag! Auf zur Jagd nach Zungenfertigkeit!! :roll: