Verliebt in den chef
Ohhhhhhhhhhh jeeeeeeeeee!! Ich kenne diese ganze Scheiße. Chef seit Jahrzenten verheiratet, Kinder und trennt sich nicht angeblich wegen der Kinder. Ich konnte es mir zum Glück immer verkneifen, ihm körperlich näher zu kommen. Aber auf der rein emotionalen Ebene haben wir schon lange eine Affäre- nennen wir es Kopf-Affäre. Seine Frau -auch nicht ganz blind- hat das natürlich mitbekommen. Das Ende vom Lied ist, dass ich mir einen neuen Job gesucht habe, weil ich diese Belastung nicht mehr ertragen konnte/wollte. Wenn er meine Gefühle ernsthaft erwidert und nicht nur einen Kick gesucht hat, wird er sich schon melden. Und wenn nicht, habe ich wohl nicht viel verpaßt. Bin nur froh, dass ich meine Würde behalten habe und nicht mit ihm geschalfen habe. Das würde mir nur bitter weh tun, mich nach ihm zu verzehren, während er den nächsten Urlaub mit seiner Familie genießt ;-).
Aaijana_12362234
- 22. Nov 2008
- Beitritt 28. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marje_11938497
Frag ich mich auch ;-)
er hat mir durch sein sehr selbstbewußtes auftreten imponiert, ein sehr kluges und humorvolles Köpfchen. Das muss man ihm lassen. Aber nee im Bett, das kann ich knicken. Da finden wir keinen gemeinsamen nenner. wie soll ich ihm denn leidenschaft beibringen wenn er das gefühl eben nicht hat?! dann knallt er mir auch noch an den kopf, dass es zu frisch ist, um mich begehren zu können. gehts noch? aber "poppen" will er. :NON: :NON: :NON: Moment mal
tja, das scheint mir auch so. Ich verschwende meine Zeit also nicht länger. "Leck mich" fällt mir dazu ein- wie passend :lol:Haha
ja, so mache ich es ;-). Habe heute einen letzten Versuch gestartet, mit ihm zu reden, aber er schnaltts nicht. Hat nur gemeint, es sei ja noch zu frisch mit uns, um zu sagen, dass er mich begehrt. Hä?? Aber seinen Spaß will er schonmal haben oder wie?
Nee danke, sowas brauch ich nicht."Da scheint es ja an allen ecken und enden zu haken" Eingesendet von wolf2006 am 29 Oktober 2008 um
Bist du single? ;-) Hey war ein Witz!
Ja da kann ich dir nur recht geben. So ist es leider. Ein ganz toller, süßer Typ und dann sowas ;-(. Schade!
"Ich denke mal"
Ja, danke das sehe ich nach längerer Überlegung genauso. Ich fühle mich auch gar nicht wohl in meiner Haut, wenn wir zusammen sind, weil ich durch seine Zurückhaltung immer das Gefühl habe, er hat mich nicht wirklich gern- nicht so mit Haut und Haaren. Das ist verletzend."Macht er denn auch keine" Eingesendet von wolf2006
nein, er macht nicht im geringsten solche anstalten! Vermutlich ist ihm nicht einmal bewußt, dass Frau nur durch Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt kommt. Also klar, manche schon, ich aber nicht. Ich müßte ihm wohl noch die Anatomie beibringen, und ich weiß nicht, ob ich das wirklich will.- marje_11938497
Lernfähigkeit
Stimmt, das hat genauso schon mit früheren Partnern geklappt :lol: !! Mit dem hier gibt das glaube ich nix :-( , ich müßte bei Adam und Eva anfangen. Bin gerade sehr frustriert! Fühle mich einfach nicht begehrt genug, wenn mein Partner (insbesondere zu Beginn einer Beziehung!) nicht leidenschaftlich über mich herfällt mit allem, was dazu gehört :NON:
In stiller Trauer :mrgreen: Reden
er ist schlichtweg verklemmt, und er hält mich für "versaut", weil ich für sein Empfinden offen über Sex rede??? Im Gegensatz zu sonst bin ich super zurückhaltend. Also nach der letzten Nacht denke ich, es läuft ein großer Graben zwischen uns, der nicht zu überbrücken ist. :-("Er holt sich neben mir einen runter...."
Ok, schwierige Situation;-). Mir würde es gefallen :shy: , aber wenn du es nicht magst, sollte er das auf jeden Fall respektieren. Ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall kommentarlos hinnehmen. Setz dich durch!Hilfe! Er muss noch so viel lernen
Ja, vermutlich habt ihr alle sooo Recht, aber was in der Theorie so einfach klingt, ...ich probier mal dies und das!
Ich brauche wohl erstmal ein Anfang, danch wirds wohl leichter schätze ich.
Vielen lieben Dank für die guten Tipps!! :-)Hallo alle zusammen. Ich habe zum ersten Mal einen jüngeren Freund, nachdem sie vorher alle älter und damit auch erfahrene Liebhaber waren. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich ihm erlären muss, was man im Bett noch alles mit einer Frau anstellen kann. Beim Geschlechtsverkehr komme ich nicht zum Orgasmus, am allerallerliebsten habe ich Oralsex und dabei klappt es auch ohne Schwierigkeiten. Ich betrete hier absolutes Neuland, bisher war das immer eine Selbstverständlichkeit. Wie soll ich ihm das beibringen? Und was mache ich nur, wenn er das nicht mag??
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.- elise_11975720
Hilfe, er muß noch so viel lernen ;-)
Hallo alle zusammen. Ich habe zum ersten Mal einen jüngeren Freund, nachdem sie vorher alle älter und damit auch erfahrene Liebhaber waren. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich ihm erlären muss, was man im Bett noch alles mit einer Frau anstellen kann;-). Beim Geschlechtsverkehr komme ich nicht zum Orgasmus, am allerallerliebsten habe ich Oralsex und dabei klappt es auch ohne Schwierigkeiten. Ich betrete hier absolutes Neuland, bisher war das immer eine Selbstverständlichkeit. Wie soll ich ihm das beibringen? Und was mache ich nur, wenn er das nicht mag??
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.