A
avner_12671349

• 6. Apr 2009
  • Beitritt 17. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-) ja sogar sehr gerne.
    also ich kann nur dazu stehen, dass ich eine behaarte Frau genauso gerne leck wie eine rasierte. Jedoch in der heutigen Zeit findet man(n) nur ganz selten eine Frau, die sich "nicht" rasiert. ... würde mich freuen.

LG. P. :FOU:

• Hallo; an alle Männer und natürlich auch an die Frauen da draußen!

Meine Frage ist simpel, wie lang kann Euer Partnerin beim Sex durchhalten? Ist sie nur eine 5-Minuten Nummer oder quicky Maus. Langt Euch der gute Durchschnitt mit 20 Minuten so dass ihr auch kommt. Oder gibt es hier noch mehr Männer die mehr als den Durchschnitt schaffen.
      Meine Partnerin kann gelegentlich echt verdammt lange und von der Größe, Läge, Durchmesser passen wir gut zusammen. Aber so die meisten male genügt ihr die Durchschnittsnummer. Unser "Rekord" liegt bei fast Nacht durchgehender reiner Sex. (Vorspiel nicht mitgezählt)
      Hört sich vielleicht unglaublich an, aber es liegt auch daran das ich ne kleine Blockade im Kopf habe, und nicht so einfach kommen kann. An der Potenz schon gleich gar nicht oder dennoch habe ich so manches mahl keinen Orgasmus bekommen. Aber Sie ist dafür mehrmals gekommen. Für Sie war das echt toll, aber für mich hätte ich da gerne auch das eine oder andere Mal ein anderes Ende erleben wollen.

So und nun freu ich mich auf viele Antworten von euch!

Liebe Grüße, Peter

• ;-) ;-) ;-)
      ...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein probleme wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

• ;-) :-D ;-)
        ...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein problem wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

• Nur für Dich...
          Keinen Grund zur Sorge. Meine Frau hat selbst sehr große Schamlippen die weit heraushängen. Sie sind ungefähr 2-3cm lange und wenn sie feucht und erregt wird sind sie noch länger. Oft verfärben sie sich dann auch dunkelrot und werden richtig fest.
          Sie hat sich auch oft gefragt, ob das normal ist, weil sie wirklich sehr riesig sind. Wenn sie zum Beispiel einen Tanga trägt schauen ihre Schamlippen auch oft schon mal raus.
          Oft kamen ihr Zweifel und wir haben darüber gesprochen. Sie hatte sich immer über die Hingucker im Intimbereich geschämt. Also keine Sauna, kein unverkrampftes Duschen oder FKK mit Freunden. Dann rasierte sie sich eine ganze weile nicht mehr um ihre Schamlippen zu verbergen ... Außerdem stört es sie einfach, immer diese "Dinger" zu spüren, besonders beim Radfahren, oder wenn sie bei eng anliegender Sportkleidung zu sehen sind. Sie lebte dadurch verkrampfter. Aber irgendwann hat sie für sich einen Weg gefunden damit um zu gehen. Sie überraschte mich eines Tages zuhause ohne Höschen, der Pelz war weg und meinte, dass es ihr so bequemer sei. Ich hatte damit nie ein Problem und somit trägt sie in der warmen Jahreszeit fast nie ein Höschen drunter. Es ist für sie und für mich zum Alltag geworden, dass wir damit umgehen können. Damit möchte ich sagen, dass es sicherlich auch Männer gibt, die solch große Schamlippen total anmachen. Klar kann es Männer geben, die erst einmal "komisch" darauf reagieren, aber dann sind es vielleicht auch welche, die solch eine "Besonderheit" wirklich noch nicht gesehen haben und erst einmal gar nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Beleidigt dich allerdings ein Mann aufgrund deiner Schamlippen, liegt es wahrscheinlich daran, dass er einfach noch nicht reif genug für Sex ist, aber keineswegs liegt es an Dir. Ich hoffe, dass du bald einen Mann findest, der deine großen, sicherlich hübschen Schamlippen schätzt und dass ihr herausfindet, was man mit ihnen so tolles erleben kann... Genauso deine Gedanken zu deiner Brust. Auch hier muss ich Dir schreiben, dass es deine sind und dich einzigartig macht. Eine Brustvergrößerung solltest Du nur dann anstreben, wenn du es für richtig hältst und dadurch veränderst du dich äußerlich für jeden sichtbar.

Viel Grüße

• elif_12342200

... somit...
          ... wie es aus den netten Beiträgen lesse, ist es nun mal nett zwischendurch sich Oral in der 69-Szellung zu lieben. :razz: Jedoch um wirklichen Genuss dabei zu empfinden, würdet Ihr lieber euren Partner einzeln verwöhnen oder selber alleine verwöhnt werden. Und das dann bis zu Höhepunk. LG.Peter

• Hallo Mädels, was haltet Ihr wirklich von der 69-Stellung. Geniest Ihre es genauso oral befriedigt zu werden wie wir Männer und haltet durch bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Würde gerne mal Eure ehrliche Meinung dazu lesen. LG. P.

• Lecker :-)
            Ich stehe total auf behaarte Frauen im Intim bereich und lecke sie auch sehr gerne. Ich hatte schon lange nicht mehr das vergnügen eine behaarte ... zu lecken. Auf den Moment fieber ich schon lange hin. Denn es rasieren sich heute viel zu viele Frauen. Ein Trent, den ich nicht teile ;-).
            Schamhaare gehören zu einer Frau und sieht sehr,sehr erotisch aus. In Gedanken ... LG. Peter

• ;-)
            ... tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich bin berufstätig, arbeite sehr Wohl, ... und das sogar ziemlich viel. Und dennoch begleitet mich ständig dieses Gefühl. ... LG. Peter

• derya_12628500

Geht mir auch so ;-)
            Danke für deine netten Zeilen. Ich kann dich gut verstehen. Gerade heute hatten wir eine tolle Nacht miteinander, jedoch schon wieder ist die "LUST" mein ständiger Begleiter. Ich glaube schon, dass meine Partnerin es zu schätzen weis und es genießt wenn wir zusammen sind und ich sie verwöhne. Ich kenne dabei keine Tabus und gehe auf sie ein. Jedoch ist mein Lustempfinden stärker ausgeprägt als ihr es lieb ist. Auch haben wir mit der Ausdauer von mir so manches mal ein Problemchen. Sobald sie ihren Höhepunkt hatte, sollte ich ihr am liebsten sofort folgen. Aber genau das möchte ich nicht sondern würde gerne eine "zweite" Runde einlegen ... :-) Wenn du wiest was ich meine. ;-) LG. Peter

• cheri_12856826

Oh je ;-)
            ... also so schlimm hatte ich es noch nicht erlebt. Früher, hatte ich zwar auch mal eine Freundin, die einfach zu grob war und nicht wuste wie man einen Mann anfast. Diese Partnerschaft hat auch nicht lange gehalten. Aber für mich ist meine Partnerin schon immer im Bett die nummer "1" gewesen. Ich stehe da gerne zurück und lass ihr den Vortritt. Ich geniese es, sie zum Höhepunkt zu bringen und lassen mir dabei Zeit. Somit habe ich schon immer mehr Zärtlichkeiten gegeben, als ich bekommen habe. Es ist nicht richtig, wenn Frauen ihren Höhepunkt bekommen, dass Männer den Höhepunkt sofort in aller Eile danach haben müssen. Ach wir können "geniesen". Und somit ist die "LUST" ein ständiger Begleiter von mir ;-) ... LG. Peter

• an0N_1234878799z

:-)
            Danke für Deine liebe Nachricht. Somit kannst Du mich verstehen, was ich meine. Lust ohne Ende, obwohl die Beziehung eigentlich in Ordnung ist. Der Sex mit meiner Partnerin ist echt schön, jedoch ist meine Lust "leider" mehr ausgeprägter als ihre und "zu oft" ;-) kenne ich nicht. LG. Peter

• ;-)
            Schde eigentlich, dass sich gleichgesinnte Partner zu wenig treffen oder vereinen. So wie heute Nacht. Es war wunderschön mit meiner Partnerin. Wir hatten echt abwechslungsreichen Sex. Beide hatten wir unseren Spaß und gaben viel um den anderen zu verwöhnen. Beide sind wir zum Höhepunkt gekommen. Da ich meine Partnerin liebe und ihr den "Vortritt" beim Höhepunkt lasse ist sie sogar zweimal gekommen. Für mich ist das selbstverständlich und geniese es sie zu verwöhnen. Für mich gibt es da keine Tabus. Und nun köönte ich schon wieder, ... ;-) LG. Peter

• cheri_12856826

Weisste was unausgelastet ist
            Also, dass habe ich jetzt als Scherz aufgenommen :-)und denke nicht, dass es dir so geht. Aber vieleicht hilft Kreuzworträtsel "danach" die Gedanken und Lust zu vertreiben ... ;-) LG. Peter

• Hallo geht es mehr hier so??? Ich bin sexuell seit vielen Wochen unausgelastet. Bin ich sexuell noch normal, dass ich bereits morgens Lust verspüre und sie nicht gestillt bekomme? Ich wache auf und bin stark erregt. Den ganzen Tag denke ich immer nur an das "eine" und manchmal wird der Gedanke an Sex so stark, dass ich mir am liebsten sofort Befriedigung holen würde. Zur Zeit langt mir der Sex mit meiner Partnerin (3-4 mal die Woche)nicht aus. Zur Zeit wär das mein Tagesbedarf, jedoch meiner Partnerin ist das zu viel. Ich bin ihr viel zu ausdauernd und habe einfach zu viel Fantasie. Gibt es diesen Drang und Sexualität nur bei Männern? Gibt es Frauen, die genauso wie ich den Wunsch haben, eine sexuell erfahrenen Partner zuhause zu haben der genauso fühlt und denkt? Oder denken nur Männer so??? LG. Peter