M
marje_11938497

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aijana_12362234

Wer will das nicht :twisted:
    Poppen meinte ich!
    Wenn Du also keine Beziehung willst in der du nur als Spermasilo dienst , würd ich mich mit dem Gedanken vertraut machen zum Abschied leise servus zu sagen! Was solls, da draußen gibts jede Menge Männer die mit ihrem Mund noch was anderes drauf haben als nur zu reden und zu küssen! Was ich Dir noch versprechen kann ist, daß bei genügend Experimentierfreudigkeit und der entsprechenden Geilheit auch ein Höhepunkt in der Reiterstellung möglich ist. Ich hab auch lange gebraucht aber inwischen :idea: weis ich wie ich es machen muß und ich genieße es, es fast quälend lange hinauszuzögern bis ich komme.
    Also, heut ist Donnerstag! Auf zur Jagd nach Zungenfertigkeit!! :roll:

• aijana_12362234

Lernfähigkeit
    Frag dich mal was dich dazu bewogen hat es mal mit einem jüngeren zu versuchen! So wies aussieht hast du nicht genug Missionarsgene um ihm das Nötige beizubringen. Is ne Menge Arbeit wie es aussieht. Is wohl auch ne Sache seiner Erziehung, vielleicht hat er vor deinem Alter und der darin vermuteten Erfahrung etwas zuviel Respekt und es gehört sich für ihn einfach nicht, dir im Vorzimmer die Kleider vom Leib zu reissen und nen Quickie zu schieben. Klar ist auch, daß sich sein Verhalten trotz Unterweisung nicht von heute auf morgen ändern wird! Leider gibt es keine fertigen Männer, man muß sie alle in irgendeine Richtung biegen!

• zandra_12099374

Eigentlich bist eine Schlampe
      Wenn man das Wort Schlampe betrachtet so kommt es von schlampig und ich finde du bist schlampig zu dir selbst!!
      Warum verdammt nochmal besäufst du dich immer vorher!! Warum machst Du das nicht nüchtern und genießt die Männer vor allem jene die dir gefallen.
      Auch nüchtern ist es kein Problem einen Mann der dir gefällt in die Kiste zu bringen!
      Gegen die Anzahl und das Weiterführen deines Hobbys ist hingegen nichts einzuwenden sofern es dir gefällt und du nutzen daraus ziehst. Mit der zunehmenden Anzahl an Männern die du nüchtern in die Kiste ziehst wirst du feststellen, daß oft die schönsten und anziehensten Männer die Dümmsten im Bett sind!
      Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was Besseres findet. ;-)

• aijana_12362234

Lernfähigkeit
      Auch Männer sind lernfähig! Man muß ihnen nur einen Anreiz dafür geben. Ist ein Spiel von geben und nehmen. Nachdem sie oft sehr zweckorientiert sind, gib ihm das Instrument "Oralsex" in die Hand. Ich glaub, wenn er erst weis wie und wo und welchen Spaß es dir bereitet, wird er diese Spielart gern und oft benutzen. Natürlich sollte das ganze auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich kann mir nicht denken, daß er das nicht mag, wenn er weis, das du durch Oralsex relativ leicht und unkompliziert zum Höhepukt kommst, Du darfst halt nicht zu oft den Fehler begehen, dich danach zurückzulehnen und das Gefühl :FOU: zu lange zu genießen ohne das er seine "Belohnug" bekommt.

• Orgasmus
        Da gibts viele Gründe warums nicht funktioniert!!
        Frag ihn mal wie oft er es sich selbst macht bevor er mit Dir zusammen ist. Vielleicht hat er Angst zu früh zu kommen und er übertreibt es ein bißchen davor. Könntest unter Umständen an der Spermamenge feststellen.
        Ein weiterer Grund liegt vielleicht in der Psyche. Er weis er sollte jetzt kommen und kommt gerade deswegen nicht.
        Weiters ist es ein Unterschied ob er es sich selbst macht oder du versuchst ihn soweit zu bringen, er weis wie es geht, wieviel Druck er wo und wann ausüben muß usw.
        Bist Du dir sicher, das er nur noch petting mit dir machen will. Vielleicht ist seine Schwierigkeit zu kommen, auch nur die Sehnsucht nach anderen Spielarten.
        Vielleicht bist Du in seinen Augen auch etwas zu