diese Glitzersteine für die Zähne? Ich hab mir überlegt, ob ich mir sowas mal hinklebe ;-) ! Was meint ihr? Ist es schön oder eher hässlich? Danke schonmal:)
Wie findet ihr..?
Ich
..hab auch so einen "glitzerstein" :D
Habe ihn bei einer profesionellen zahnparxis machen lassen!
Es ist ein swarovski stein und hält für immer (bis ich ihn abmachen lasse!)
Ich rate dir von den ganzen billig anbietern absolut ab!
ich glaub frensh nail?! hat auch zahnsteine im angebot für 5 euro, aber die halten gerade mal (wenn du glück hast) 4 wochen! und sind wirklich nicht das was es sein sollte!
ich selbst habe auch nur 20 euro bezahlt!
wenn du etwas gelbliche zähne hast rate ich dir zu einem regenbogen farbenen! der lenk etwas von der farbe deiner zähne hab, denn wenn du auf gelben zähnen einen weißen stein hast sieht man den unterschied der farben noch extremer!"
ich liebe diesen stein! :)
Es muss dir gefallen , oder ?
Mir gefällt es = habe auch eines .
Jedoch vom Zahnarzt machen lassen : kleiner Diamant und günstig .
Gibt auch gute Klebeglitzersteine welche lange haften .
Grüsse
Aw
ich hab auch eines.
allerdings schon irgendwie 5 jahre...
habi ch damals in amerika in einer zahnarztpraxis machen lassen und um die 30 dollar gezahlt.
is auch ein kleines bleikristallsteinchen von swarovski. ob ich es jetzt nochmal machen lassen wurede, weiss nciht...wird wahrscheinlich mit zunehmendem alter irgendwann affig...aber bisschen werd ich es wohl noch tragen.
Aw
ich hab auch eines.
allerdings schon irgendwie 5 jahre...
habi ch damals in amerika in einer zahnarztpraxis machen lassen und um die 30 dollar gezahlt.
is auch ein kleines bleikristallsteinchen von swarovski. ob ich es jetzt nochmal machen lassen wurede, weiss nciht...wird wahrscheinlich mit zunehmendem alter irgendwann affig...aber bisschen werd ich es wohl noch tragen.
Heey
Ich finde die Zähne ohne Glitzersteine viel viel schöner und natürlicher als wenn man jedes mal son steinchen sieht beim lächeln oder so
:-/
also mir gefallen diese steinchen auch nicht. aber wie schon gesagt muss es dir gefallen. wenn du allerdings keine strahlend weißen zähne hast, würd ich dir davon abraten. so ein steinchen lenkt den blick doch schon sehr auf die zähne....