M
marsha_12898472

• 11. Juli 2011
  • Beitritt 13. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oh mann, wo fang ich am Besten an...mein Kopf ist total durcheinander....
    ok, am Besten also von Anfang an...
    Gut...
    im Februar war ich mit meiner Familie beim Skilaufen...erster Abend im Hotel, eine Meute junger Männer kam rein, saßen an dme Nachbartisch...und ich kam mit paar von den Jungs ins Gespräch...auf jeden FAll war da auch einer...nennen wir ihn Thorsten...der sich relativ schnell mit meinem Dad gut verstand...so wurde da ordentlich getrunken und so weiter...die Gruppe der Anderen ging also irgendwann zurück in ihre Hütte (sie haben nur dort zu Abend gegessen) und Thorsten, der Kellner udn ich gingen noch feiern...so kam es,d ass wir ordentlich was getrunken haben und ja, sich Thorsten udn ich ziemlich gut verstanden...er brachte mich mit zurück auf mein Hotel und na ja, durch den Alkohol und alles kam es dazu, dass wir miteinander schliefen. An sich ja kein Problem, sowohl er, als aber auch, wir waren beide in einer sehr langen Beziehung...
    gut, Thorsten ging dann nach dem Sex und paar Tage drauf, kam eine SMS...von einer unbekannten Nummer. Es war Thorsten...wie er an die Nummer kam, weiß ich nicht mehr sog anz genau...na ja, nett wie ich bin, hab ich ihm geantwortet und so kam es zu einem regen SMS-verkehr...irgendann dann haben wir angefangen zu telefoneiren es wurde immer intensiver. Ich ahb gemerkt, ich kann nicht mehr einschlafen, ohne vorher von ihm etwas gehört zu habne...und irgendwann kam dann auch von ihm "ich liebe Dich" und ja, ich war zu diesem Zeitpunkt echt der glücklichste Mensch auf der Welt...ach ja, meine Beziehung ging nach dem Skiurlaub relativ schnell kaputt...der Seitensprung war aber nicht der grund...gut, also Thorsten udn ich hatten Telefonkontakt, schreiben SMS und sagten uns sehr oft, dass wir uns vermissen und wir uns lieben...ich hab es auch wirklich sog emeint, wie ich es sagte...dass er eine Freundin hat, wusste ich ja von anfang an...aber es war laut seinen Worten eine offene Beziehung...und er und ich wohnen etwa 600km von einander entfernt...also, was hätte da eine feste Beziehung für eine Chance, aber es war auch nicht dieses Gefühl der Liebe zum Geschlecht, ehr der tiefen Lieben zu dem Menschen...
    also, nach nächtelangen telefonaten entschieden wir uns, uns wieder zu sehen...wir trafen uns in einer stadt, hatten wirklich tolle drei tage...mit den schönsten in meinem Leben, nichtw egen dem sehr guten Sex, sondern einfach, seine Nähe, dieses Lachen, einfach alles....ja, und am Bahnhof, als es heim ging, ich hab geweint im Zug...er meinte später, für ihn war es auch sehr schwer....so verging die Zeit und ich hatte Geburtstag - er hat mir einen Skiurlaub geschenkt, den wir dann im Januar machen wollten...ja, alles war perfekt, in den Semesterferien hab ich dann einen Kumpel, mit dem ich mich schon immer gut verstanden hab, näher kennengelernt udn so kamen wir zusammen...er wusste auch von Thorsten - als guter Freund - den Part mit der sexuellen Ebene lhab ich weggelassen...tja, nach gerade mal zwei Wochen hat die beste freundin meines Freundes meinen Laptop ausspioniert und Fotos auf dene sich Thorsten und ich küssten entdeckt....sehr scheiße.
    Sie rief Thorstens Freundin an und meinte, ob sie wüsste, dass Thorsten sie mit mir betrügt...Thorsten war ebenso, wie ich, zu seiner Freundin so ehrlich,d ass er von mir als "gute Freundin" berichtet...entscheidende stellen haben wir beide weggelassen...also, man kann sich denken, es gab stress bei Thorsten und seiner Freundin...die mir nun auch Stress machte, mich ziemlich beshcimpfte und bla...kann ich auch verstehen. War mit sicherheit keine Topleistung, aber wie gesagt, er hat gesagt, es ist eine offene Beziehung und hatte auch noch öfters mal andere Mädels, wenn er in Urlaub gefahren ist oder oder oder...
    ab dem Tag, an dem Alles raus kam, hat sich Thorsten erstmal nicht mehr gemeldet...bis heute....und ich hab jeden Tag an ihn denken müssen....er meinte zwar, er würde sich nochmal melden, sobald er alles geregelt hat...aber nach über 6 wochen funkstille, ist es irgendwie sehr komisch...
    ich weiß auch nicht, ob es von ihm aus ging, oder einfach nur eine reaktion auf meine Geburtstagsmail war...sein Handy funktioniert mitlerweile (angeblich???) nicht mehr...
    heute hab ich mit ihm dann fast zwei Stunden telefoniert...es hat sich so gut angefühlt, fast so wie damals...
    ich weiß es nicht, was ich glauben soll, ob es nochmal möglich ist, ihn als Freund zu gewinnen...ich mein, alles andere, wird nicht emhr gehen, werd ich auch nicht mehr machen...dazu ist mir die Beziehung mit meinem Freund doch zu wichtig...ja, was denkt ihr darüber?
    war es für ihn nur spass udn er wollte mich ins Bett bekommen?
    wir sind vom Altersunterschied auch 9 jahre auseinander....also, fand er es einfach toll, eine Junge zu bekommen?
    Ich könnt gerade durchdrehen, weil ich nicht schlafen kann und wieder diese Gefühle für ihn als Mensch anfangen aufzukommen...

• oh je, es ist alles total kompliziert. seit fast fünf jahren sind mein freund (33) und ich (24) zusammen.
    auch an sich ziemlich glücklich.
    und dann kam ein skiurlaub, in dem ich mit meinen eltern alleine war.
    wir waren noch gemütlich essen und ich traf thorsten (30)
    er war mit seinen fußballfreunden im skiurlaub und an sich kam er mit meinem vater ins gespräch, die beide whiskey liebhaber sind...
    also, mein dad und thorsten quatschen lange, ich sahs noch so an der bar, unterhielt mich mit dem barkeeper und wir machten aus, dass wir nach seiner schicht noch in eine disko fahren würden...schließlich fragte thorsten ob er sich anschließen darf...
    soweit so gut, er ging mit feiern.
    irgendwann wollte ich dann heim, mir ein taxi nehmen, zurück ins hotel, aber er wollte mich nicht allein draußen warten lassen...also, ging er mit zum taxistand, in der zeit rief seine freundin aus deutschland - die zu diesem zeitpunkt noch klausuren in der uni hatte - sie ist 28 - an und wünschte ihm eine gute nacht...er sagte auch, dass er noch feiern und ist blablabla...
    also, taxi kam und wir sind zu meinem hotel gefahren. er hat in einem ganz anderen ort gewohnt, aber wollte noch mit mir zum hotel. und ann ging es los, im taxi fing er an meine hand zu nehmen und schließlich küssten wir uns, wir gingen auf mein zimmer und schliefen miteinander. ich hatte ein total schlechtes gewissen, und schickte ihn danach weg.
    zu diesem zeitpunkt lief meine beziehung ziemlich mies...er hatte angeblich eine offene beziehung.
    am nächsten tag, nach dem skifahren, hatte ich eine nachricht vom hotel, dass jemand versucht hat mich auf dem zimmer zu erreichen und mit einer rückrufbitte...
    es war thorsten. da kannet ich aber seine nummer noch nicht.
    somit hatte thorsten meine nummer und wir schireben uns relativ oft sms...und irgendwann kamen telefonate dazu und schließlich hab ich gemerkt, dass ich für ihn gefühle entwickelt hab...das gleiche hat er mir auch gesagt, also haben wir uns in der mitte zwischen unseren städten getroffen - zwischen uns liegen etwa 800km...
    er ging angeblich zum partymachen und ich hab meinem freund erzählt, ich bin auf shoppingtrip mit meiner besten freundin.
    wir hatten ein tolles wochenend.e..und so ging es immer weiter, er meinte, er liebt mich und joa, so telefonierten weiter und beschlossen uns bald wieder zu sehen...
    leider hat seine freundin von der affäre mitbekommen und auch meinem freund davon berichtet...mein freund wusste immer von thorsten, genauso wie seine freundin von mir wusste, aber nur, dass wir uns gut verstehen und eben eine urlaubsbekanntschaft.
    seit dem tag, dass seine freundin von der affäre erfahren hat, meldet sich thorsten nicht mehr, weil er angeblich zeit braucht, alles zu regeln.
    mein freund hat mir verziehen, aber ich muss trotzdem ständlig an thorsten denken...nur gibt es bei dem verhalten überhaupt nochmal hoffnung, dass wir weitermachen könnten???
    ich mein, er sagt, er hat mich nie verarscht, seine gefühle waren udn sind echt mir gegenüber...
    langsam macht mich das echt verrückt

• Aw
    also, kiralein hatte recht, der piercer hat wirklich was falsch gemacht. das ganze hat sich total entzündet, dann ging ich nochmal zur nachkontrolle und ein kollege von dem piercer meinte, der stab muss sofort raus und außerdem, hat der piercer es viel zu tief gestochen.
    deswegen, hing das glitzersteinchen auch im nabel so weit unten und war fast komplett vom bauchnabel verdeckt. jetzt muss alles abheilen und in zwei wochen soll ich nochmal zum nachstechen...voll blöd, aber sicher ist sicher.
    jetzt hab ich bisschen angst, dass es wieder nix wird und ich dann noch ne kleine narbe am bauch behalte :(

• so, heute ist es passiert, endlich, mein lang ersehntes bauchnabelpiercing...
    irgendwie voll koisch, als die kanüle endlich drin war, bis dahin, war es gar nicht schlimm, hat die piercerin gemeint, dass sie den stab nicht reinbringt und hat richtig lange dran gezogen und alles. war das bei euch auch so. tat richtig weh...und wie lange ziept es jetzt in etwa...ich hab ein pflaster drauf und soll es bis morgen abend dran lasssen. was sagt ihr dazu?
    viele grüße

• Aw
    also, ich hab mir meinen tragus vor 3 Monaten stechen lassen und bei mir war es überhaupt nicht schlimm. der druck hat sich in etwa so angefühlt, wie wenn man sich ganz doll auf die ellebogen stützt...
    heute ahb ich mir endlcih mein lang ersehntes bauchnabelpiercing stechen lassen und ich muss sagen, es hat wesentlich mehr weh getan...

• Aw
    ich hab auch eines.
    allerdings schon irgendwie 5 jahre...
    habi ch damals in amerika in einer zahnarztpraxis machen lassen und um die 30 dollar gezahlt.
    is auch ein kleines bleikristallsteinchen von swarovski. ob ich es jetzt nochmal machen lassen wurede, weiss nciht...wird wahrscheinlich mit zunehmendem alter irgendwann affig...aber bisschen werd ich es wohl noch tragen.

• Aw
    ich hab auch eines.
    allerdings schon irgendwie 5 jahre...
    habi ch damals in amerika in einer zahnarztpraxis machen lassen und um die 30 dollar gezahlt.
    is auch ein kleines bleikristallsteinchen von swarovski. ob ich es jetzt nochmal machen lassen wurede, weiss nciht...wird wahrscheinlich mit zunehmendem alter irgendwann affig...aber bisschen werd ich es wohl noch tragen.

• yin_12573132

=)
    hi, ja, das freut mich fuer dich, dass du jetzt dem ganzen so positiv eingestellt bist.
    ja, bei mir, ihc weiss auch nciht genau, woran es lag...weil eigentlich war es mit dem ersten mann schon immer komplett drin...vielleicht lag es wirklich daran, weil ich total verkrampft beim zweiten war und mich tierisch verrueckt gemacht hab.
    mein erstes mal tat damals auch weh, aber war irgendwie anders, als dieser one-night-stand von den "schmerzen" her.
    na ja, auch egal eigentlich...war halt nur ne mega peinliche angelegenheit, als dem kerl sein bester freund aussah, wie nach einer messerstecherei, weils echt krass geblutet hat...
    dann wuensch ich dir schonmal ne tolle hochzeitsnacht mit deinem zukunftigen mann und dass ihr ne gute ehe habt.
    lg
    tigerlilli

• Aw
    hihi,
    also, ich versuch mal Deine Fragen zu beantworten. War damals auch gerade mal 14, als ich mein BNP stechen hab lassen...wirst ja gleich lesen

1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr?
    ich war 14
    -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung?
    die Schmerzen sind nicht so gross gewesen. Fuehlt sich find ich so an, wie wenn man sich auf die Zunge beisst.
    -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß?
    nein, lediglich, wenn man an den Piercing kam...und ja, auf dem Bauch liegen war unangenehm

-4.- wie teuer war es ca.?
    ich hab es in Amerika stechen lassen...so 80 Dollar hab ich gezahlt.

-5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden?
    ich hab mir damals mehrere STudios angesehen, und mich dann fuer das, in dme mir die Piercer am sympathischsten waren, entschieden. Kann auch hilfreich sein, Freunde, die schon Piercings haben, zu fragen.
    Schau mal, ob die STudios vlt so nen Guetesigel fuer hygiene irgendwo haben...

-6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert?
    eigentlich fanden es alle cool, aber ok,, war damals vielleicht auch so die Phase und der Trend...

-7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden?
    ja, meine mom wusste es gar nicht, ich hab damals nen Austausch gemacht und hab es mit dem Perso von meiner Freundin machen lassen, die damals schon 16 war und da konnte man sich ohne Einverstaendnis der Eltern piercen lassen. - glaub, das is mitlerweile auch anders.

-8.- wenn ja, wie?
    als ich dann in Deutschland war, fand sie es anfangs nicht gut, aber nach zwei wochen fand sie es ok, und meinte, mir muss es gefallen...

-9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon?
    ich hatte so gute 5 Jahre, hab es jetzt allerdings rausgenommen, weil ich im Moment dieFigur nicht mehr dazu hab...ja und jetzt is es auch zugewachsen, also, weiss nicht, ob ih mich nochmal piercen lassen wuerde.

-10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen?
    siehe 9

-11.- welche risiken bestehen beim bnp?
    wurde ja schon alles genannt...es kann wie gesagt immer was passieren, das muss man sich bewusst machen

letztlich wuerde ich aber nciht auf grund der risiken auf einen piercing verzichten. wenn du es wirklich willst, dann mach es.
    dir wird ein guter piercer die pflege und alles erklaeren.

• Aw
    hi nadja,
    also, dein Problem kann ich grob nachvollziehen. Eben, dass man jungfraeulich in die Ehe geht und so...
    Auch, dass Du Dich deswegen jetzt verrueckt machst, wenn Du Dir das so vorgenommen hast und Alles.
    Joa, also bei mir war es so, dass ich ueber ein Jahr mit meinem Freund zusammen war, bis wir miteinander geschlafen haben.
    Damals hat es nicht geblutet, ich war mit ihm dann auch noch danach drei JAhre zusammen und wir hatten regelmaessig Sex.
    Es hat dabei kein einziges Mal geblutet.
    Ich hatte zwar bei meinem ersten Mal ziemlich krasse Schmerzen, aber kein Blut...
    Dafuer war es dann so, dass ich bei dem "zweiten" Mann, den ich hatte, geblutet hat...
    War so fuer ca. nen halben Tag...ja, von daher ich wuerd jetzt mal guter Dinge sein...ausserdem, wie gesagt, es kann ja auch sein, dass das Jungfernhaeutchen schon vorher gerissen ist.
    Zum Arzt wuerde ich deswegen nicht sofort...was hast Du davon, wenn Du weisst, dass es durch ist?
    Wuerde sich etwas fuer Dich aendern?
    lg

• In BNP

also, ich würd mir gern nen bauchnabelpiercing stechen lassen.
      hab jetzt schonmal so bisschen hier gelesen...also, anscheinend empfehlt ihr ja fast alle den piercer, anstatt einen arzt.
      aber, wie is das jetzt...mit eisspray o.ä.
      soll man es verwenden, oder lieber doch nicht.
      und, wie lang dauert das in etwa, bis es verheilt is und gut ausschaut, was muss man sonst noch so beachten, also darf man sport machen, oder duschen?
      in die sonne und soweiter.
      und, was habt ihr dafür bezahlt?

• Unterschiedlich
      kommt immer darauf, wie ich gerade in laune bin.
      mal stiefel mit absatz, mal uggs, mal chucks, mal turnschuhe auch ab udn an mal pumps...
      ja, kommt eben imemran, wie ich gelaunt bin

• wie findetihrdie PRodukte von Bodyshop...und was mögt ihr ganz besonders gerne bzw. könnt ihr ganz besonders empfehlen?
      lg

• Aw
      kommt drauf an, wie fit ich am morgen bin...wenn ich ziemlich müde bin, beim ersten weckerklingeln, bleib ich liegen und geh lieber ungeschminkt aus dem haus oder nur mit wimperntusche...
      ja, aber grundsätzlich schon viel lieber geschminkt.

• Aw
      ipod
      geldbeutel
      schlüssel
      nintendo ds
      schminktasche (puder, lipglos, labello, mascara, kajal, lidschatten, abdeckstift)
      deo
      bürste
      zopfgummis
      kaugummis
      o.b.s
      kondome
      flasche zum trinken
      handy
      nagelfeile
      pflaster

• Jeder so, wie er es mag
      ist bei mir total unterschiedlich...
      mal stiefel und röhre,
      oder jeans und chucks und kapuzenpulli
      haare sind zur zeit nen rausgewachsener bob in dunkelbraun

• =)
      erster kuss mit 13
      erster freund 15
      erstes mal 17
      erstes mal av 18
      erster ons 18
      erste längere beziehung 15 -18
      (reihenfolge mal nicht beachten bitte)

• Aw
      entweder gar nichts...oder mal nen müsli...ab und an auch mal müllermilch...oder buttermilch...meistens jedoch nur kaffee

• Aw
      also, ich bin nur 163 cm "klein"...an sihc ist die größe nicht so schlimm...nur, ich seh halt auch noch ziemlich jung aus (mit 19) und werd so oft schonmal für 15 oder so gehalten, was dann wiederum ziemlich zum kotzen is...
      so wäre allerdings auch 170 aufwärts meine "traumgröße"