A
alissa_12575707

• 9. Juni 2013
  • Beitritt 31. Aug 2008
  • 14 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ne Frage :shy:
    Dankeschön, für die Antworten :)
    Die Blutuntersuchung macht nun ein anderer FA kostenlos für mich.
    Das Attest wollte auch der zweite Arzt nicht schreiben :(
    Ultraschall wurde ich überwiesen an einen Radiologen, hoffentlich bekomm ich schnell nen Termin :)
    Nur noch 3 Wochen !!! :)

Andere Frage : Möchte eine Folgekostenversicherung abschließen. Welche Versicherung habt ihr genommen und wieso ? Meint ihr eher ein oder doch lieber drei jahre ?

Dankeee :)

• :AMOUR: Endlich !! :AMOUR:

Am 28.5 ist mein Termin zur Brustvergrößerung!
    Ich - 20 Jahre, 75 a, 160 cm, 53 kg
    Die OP findet in Hamburg statt und ich werde ca 6900 Euro zahlen.
    Und ich bin mir mit meinem PC zu 100% sicher!

FRAGE <--

Mein PC hat mir gesagt, dass ich keine Mws zahlen muss, wenn mein Arzt (Haus oder Frauenarzt) mir eine Stellungnahme schreibt, dass ich z.B meinem Alter nicht entsprechend aufwachse, weil ich unter zu kleinen Brüsten (oder deformiert, oder verschieden groß ect.) leide - versteht ihr was ich meine ?! Wenn ich kein Schreiben bekomme,müsste ich 19% noch drauf zahlen.

Kennt ihr das Problem ? Mein Frauenarzt möchte Montag nochmal mit meinem PC telefonieren und fragen was es damit auf sich hat, weil er es nicht versteht :(

FRAGE <--

Ich möchte vor der BV ein Ultraschall von meiner Brust machen lassen, wieviel habt ihr für sowas gezahlt ? Bei meinem FA bezahle ich 65 Euro und das finde ich ziemlich viel für 5 Minuten Ultraschall ???

FRAGE <--

Vor der OP brauch ich Laborwerte von meinem Blut, dass soll ich laut FA auch privat bezahlen und würde nochmal um die 70 Euro kosten ??? Blut abnehmen ist doch wohl nicht so teuer ? Bezahlt sowas keine Krankenkasse ?

Danke, für alle Antworten :)

• ..
    Witzig. :P Ich habe gerade vor einem Monat die Pille einfach abgesetzt, weil ich kaum lust mehr auf sex hatte und auch schmerzen und trockenheit.. Ich habe auch lang überlegt ob ich dem arzt bescheid geben muss, aber nein, dass habe ich im endeffekt nicht getan, weil ich erstmal für mich sehen wollte wie es wird und mich nicht von der entscheidung abbringen wollte.
    Es ist einen Monat her und ich merke den unterschied schon deutlich. ich musste beim sex regelmäßig abbrechen - jetzt geht es schmerzfrei :)
    Die beste entscheidung seid langem :)
    - Halt uns auf dem laufenden, bitte..

• HÄ ?
    Möchten Sie nun : weiße oder gesunde zähne ?
    "schlechte" zähne ?
    Dann geh ich mal davon aus, dass sie viele Karies stellen im mund hat. Erstmal alle beseitigen lassen, sonst können sie ja größer werden. Und Elmex gelee ist wirklich sehr anerkannt ! Was besseres kenn ich bei karies-anziehenden zähnen auch nicht. Elektrische Zahnbürste, dentalbürstchen (für die zwischenräume ist gut für das zahnfleisch), zahnseide und eine Zahnprophylaxe würde den zähnen sicher nicht schlecht tun, außerdem werden die zähne dann von den belägen befreit und das natürlich weiß kommt zum vorschein!
    (:

• hatte schöne hellblonde gefärbte haare. (original dunkelblond) wollte mir dann einen tick dunklere blond /boldblonde haare machen. so richtig schön mit schimmer. dadraus wurde leider so ein hässliches graublond ohne glanz.
      wie kann ich sie nun zu einem schönen goldschimmer blond bekommen ? so richtig funkelnd ? :P

würd mich über ne antwort freun :)

• nuray_12907322

Heute ist der umzug
      Danke für die antwort :)
      außer die rollerkosten (also benzin) ist alles eingerechnet. aber das ist eine "recht" überschaubare menge, da mein roller ja eh nur für 4 euro tanken kann :D :shy: (und ich damit lang hinkomme )
      Die Pille nehme ich, aber muss dafür mit 16 zum glück noch nichts bezahlen ..
      okay, auf das kochen achte ich mal ..
      na dann, hoffe ich mal, dass ich damit hin komme und sonst bleibt mir eben nur der gang zu meine eltern .. die helfen immer gern, aber ich finde man hat schon das bedürfniss , dass wenn man auszieht und sich so ja schon "erwachsen" verhalten möchte auch mit dem geld klar zu kommen.
      Aber von 30 euro taschengeld :D auf ca. 650 ?! ist schon ein unterschied ^^

• Also ich zieh in 2 wochen aus.
        Weil ich eine ausbildung mache.
        Ich bin 16.
        Bekomme ausgezahlt für die ausbildung 500 und dann noch 160 kindergeld.
        Die miete beträgt 295 (1-zimmer) mit tele und inet und allem drumrum dann um die 350
        dazu kommt dann ja noch essen und alles andere. meint ihr damit kommt man hin ?
        Ich möchte ungern einziehen und dann nach 2 wochen da wohnen meine eltern nach essens geld anpumpen müssen..
        Worauf sollte ich achten ? Und auf welche "Fallen" fallen menschen in der ersten eigenen wohnung rein ?

• ..
        Ich hatte bevor ich die Pille nahm leider GAR nichts. wirklich fast keinen ansatz von einer brust..
        Dann nahm ich die Valette (als verhütungsmittel . nicht weil meine brüste wachsen sollten) und schwupps hatte ich mein a körpchen. wegen anderen nebenwirkungen bei mir bin ich dann kurz auf die aida gekommen, aber durch die nahm ich noch mehr ab als was ich schon dünn genug war (die brust nahm auch etwas ab!) und mein frauenarzt gab mir dann die petibelle und da bin ich auch ganz gut zufrieden. hab abe rnicht viel mehr dazu bekommen.
        Jeder reagiert aber verschieden.

• Danke!
        Danke für das schnelle antworten. also eigentlich ist mit kein vergessen bekannt.
        ich mach dann aber trotzdem heute abend einen test, denn ich bin in solchen dingen einfach panisch.
        vielen dank <3

• Ich sollte nun wie normal eine woche die pille pausieren lassen. also diese woche in der man halt die regel bekommt. ich nehm die pille seid 1 jahr und immer kam sie so 3 tage nach dem absetzen..
        nun hab ich sie am donnerstag bagesetzt. nun ist dienstag !!
        ich hatte geschlechtsverkehr, aber .. naja. ich nehm doch die pille... hilfee !
        Ich bin erst 16 und zieh in einer woche um, dass passt nun gar nicht und ich hab solche angst schwanger zu sein. bitte um rat !
        :(

• Also ..
        Ich bin seid ca. 1 Jahr nun hell Blond. Sieht extrem natürlich aus.
        Hab lange dran gesessen, dass es langsam heller wird, damit es nicht geld oder ähnliches wird..
        Also .. nun muss ich jedoch alle 4-5 wochen nachfärben, da der ansatz (braun!) fürchterlich aussieht ..
        Aber ich merke wie sehr mein haar dünner wird. obwohl ich volles haar liebe .

Ich bin absoluter blond fan , aber ich will nicht riskieren, dass meine haare ganz kaputt gehen, also überlege ich ob ich sie mir nun profesionell vom friseur schön braun färben lasse.
        So in etwa (nur mit mehr strähnchen) http://www.testedich.de/quiz25/picture ... 1212174049_4.jpg

Ist das vernünftig ? Hab ja keine ahnugn ob braun nun auch schädlich ist ..

Anderes Problem. bzw GROßES Problem.. !
        : Ich habe einen "recht" hohen haaransatz. also hohe stirn.. ca. 6 cm. und ein kleines bisschen ecken (geheimratsecken oder so :lol: )
        Ist es ein unterschied, wenn ich nun braun habe ? also wirkt das dann weniger hoch oder ist das genauso ?

Ich brauche wirklich rat. und schnell. denn bald muss ich wieder färben :P Danke <3

• Ich
        ..hab auch so einen "glitzerstein" :D
        Habe ihn bei einer profesionellen zahnparxis machen lassen!
        Es ist ein swarovski stein und hält für immer (bis ich ihn abmachen lasse!)
        Ich rate dir von den ganzen billig anbietern absolut ab!
        ich glaub frensh nail?! hat auch zahnsteine im angebot für 5 euro, aber die halten gerade mal (wenn du glück hast) 4 wochen! und sind wirklich nicht das was es sein sollte!
        ich selbst habe auch nur 20 euro bezahlt!
        wenn du etwas gelbliche zähne hast rate ich dir zu einem regenbogen farbenen! der lenk etwas von der farbe deiner zähne hab, denn wenn du auf gelben zähnen einen weißen stein hast sieht man den unterschied der farben noch extremer!"
        ich liebe diesen stein! :)

• ..
        ich kenns auch :(
        bloß, dass ich das nicht geplant habe. ich wollte meine haare (brustlang) auf der länge behalten. eigentlich! friseur machte mir aber dann so krasse stufen rein (vom ansatz an!) dass sie später auf länge kinn waren. naja. ein kleines! bisschen länger.
        ich hab auch tagelang geweint.
        man fühlt sich total männlich. sieht männer mit etwas längeren haaren und vergleicht sich damit! das sogar die fast längere haare haben!
        *autsch*
        es half nichts. ich musste damit fertig werden.
        die erste zeit trug ich sie nur! mit pferdeschwanz. oder wie man DAZU sagen könnte? STUMMEL!
        mein problem war da (und immernoch) dass meine oberen haare nicht mit reinpassten, weil die stufe zu kurz war, aber nur auf der linken seite, dass sah total ungleich aus. furchtbar. also habe ich diese mit einer stange befestigt. alles etwas tupiert.
        manchmal hab ich dann auch gel in die offenen haare getan etwas tupiert. ganz frech.
        oder du nimmst etwas haar von der linken seite und etwas von der rechten. die beiden strähnen steckst du dann auf gleicher höhe nach hinten weg. schwer zu evrstehen?
        was ich aber am absolut liebsten trage ist: du nimmst strähnen von rechts, links und oben und steckst sie nach hinten. die strähnen tupierst du ordentlich! wirklich fransig. die haare die unten dann raushängen glättest du bis zum umfallen:D das sieht bei mir von allem am besten aus.
        wenn du ein mittel gefunden hast, dass haare schnell wachsen lässt, sagst mir dann bescheid?;)
        würd gern wieder was von dir und deiner geschichte hören. wies dir so geht. leidensgenossin ;)

• Ich...
        ..finde das erste auch am besten und das 5te (deckhaar) finde ich auch sehr schön.
        Ein kräftiges rot finde ich allgemein sehr schön. es sollte jedoch wirklich von jemand gemacht werden der ahnung hat, denn rottöne sehen selbstgemacht (finde ich) oft sehr ranzieg aus.
        denk auch drüber nach, dass es immer sehr anders auf diesen bildern aussieht als bei dir selbst ;) habe da selbst dann auch mal daneben gegriffen, weil man es sich anders vorstellt.
        würd mich über rückmeldung und endergebnis freun :P

• Hilfe
        naaa suuuuper!!! :mad:
        war heute nach langem überlegen und viel angst wieder bei einem friseur (einen anderen als beim ersten mal) und was passiert? sie schneidet sie mir total schief und krum.
        ich versteh nicht wie soetwas immer mir passieren muss?
        sofort danach dacht eich nur: ab jetzt NIE wieder, aber .. so kann ich einfach nicht rumlaufen.
        also muss ich jetzt zu noch einem friseur und mir was retten lassen.
        mein problem jetzt:
        ich habe meine haare nun ganz blond gefärbt (vorher mittelblond. sah etwas schmuddelig aus :P ) und davon sind sie leider kaputt.
        sie sind sehr trocken geworden und fühlen sich sehr strohig an.
        das blond wirkt matt und hat keinen glanz.
        hat jemand eine idee was man machen kann?!

• .
          danke.
          pendeln geht nicht, weil ich sonst um halb 6 von hier zuhause los fahren müsste und da kein bus fährt. zug müsste ich 2 mal umsteigen und somit noch früher los müsste. das klappt wirklich GAR NICHT :D

ich dachte an eine 2-3 zimmer wohnung, wenn ich mit einem freund zusammen ziehen würde. sonst NÄTÜRLICH eine ein zimmer wohnung. anderes könnte ich nicht bezahlen. :)

• Hallo erstmal. :)
            Ich geh auf die realschule . bin dort in der 10ten klasse (weiblich, 16 jahre) und mache dieses jahr meinen abschluss.
            Nun habe ich endlich eine Ausbildung gefunden die mich sehr anspricht. Und freu mich natürlich total, dass ich angenommen wurde.
            ABER! : Diese Ausbildung ist In Flensburg. Ich habe keine möglichkeit zwischen zu fahren (ich fahre von meinem jetzigen zuhause 1 stunde nach flensburg). Ich MUSS ausziehen.
            Okay. Ich habe zwar angst davor abschied zu nehmen und alles. aber ich denk das wäre momentan wohl das kleiner problem.
            Denn ich weiß nicht wie das alles so abläuft.
            Ausbildungsbeginn : 1.8.2009

Meine Fragen :

Wieviel kostet wohl so eine 2-3 zimmer wohnung?
            Wieviel nebenkosten (welche wären es dann) würden auf mich zu kommen?
            Wie ist das mit meinem alter? bekomm ich da überhaupt eine wohnung?
            Ich habe einen langjährigen freund (kollegen) der auch nach flensburg umziehen müsste und mit dem ich dann evt zusammen ziehen würde. er ist 17. macht eine ausbildung in der er teilweise einen monat lang in einem internat wohnt. also dann nicht in unserer wg. wie bezahl ich das?
            Ab wann sollte ich auf die suche nach einer wohnung gehen?
            und wo?

Bitte um GANZ schnelle hilfe.
            danke <3

• Ich..
            ..habe auch so einen fleck auf meinen zähnen. er ist "recht" klein :P
            Da ich jetzt einen zahnstein habe sieht es fast so aus als ob ich zwei steinchen hätte , halt einmal am fleck und einmal der stein.
            das nervt mich natürlich etwas, aber ich habe ehrlich gesagt auch noch nie dran gesacht was dagegen zu machen.
            aber bei tipps würd ichs gerne mal ausprobieren.
            :)

• Heej.
            Also da ich recht gelbe Zähne habe hatte ich mir einen termin bei einem zahnarzt geholt (der ist schon morgen).
            Ich wollte eine zahnreinigung mit aufhellung.
            soo. im Internet stand bei der beschreibung für die gewünschte reinigung dieses:

Kosmetische Zahnreinigung:
            Im Laufe der Zeit können durch den Konsum von färbenden Getränken und
            Speisen (z.B. Tee, Kaffee, Rotwein und auch durch Nikotin) Farbablagerungen
            auf Ihren Zähnen entstehen, die oft auch durch gründliches Reinigen mit der Zahnbürste oder der Anwendung anderer häuslicher Maßnahmen nicht optimal beseitigt werden können.
            Durch die kosmetische Zahnreinigung bei der u.a. ein Gerät eingesetzt wird,
            welches die Zähne mit einem Gemisch aus Luft-/Wasserstrahl und modifiziertem
            Natriumbicarbonat reinigt, können diese Verfärbungen gründlich entfernt werden.

Was meint ihr?! hilft es wirklich die zähne heller / weiß zu bekommen?! um wieviele stufen heller könnte es werden?!
            Hab bis her keine erfahrungen, also bitte berichtet :)
            Danke.
            DRINGEND!

• Sooo.
            Ich war vor kurzden mit meinen ca. brustlangen haaren beim Friseur. wollte mehr stufen und pony, länge sollte bleiben. aber?! sie hat mir die total verschnitten :TRISTE: so, dass ich jetzt einen gestuften bob schnitt habe :( ungewollt!!! die haare vorne sind jetzt FAST schulterlang gewachsen. der unterschied zu hinten ca. 5 cm.
            gut.. habe tagelang durchgeheult, weil ich meine haare früher einfach vergöttert habe :( nunja. muss nun so.
            Da ich mit dem schnitt nicht so zufrieden bin will ich jetzt mit der farbe einieges rausholen. bin jetzt blond. aber halt nicht hellblond sondern eher mittelblond.
            würde gerne hellblond färben und dann die unteren haare dunkel haben. Ich hoffe ihr versteht??
            Was sagt ihr dazu? würde das wohl gut aussehen?
            Hilfeee :)