• Beauty
  • Suche dringend einige produkte !!

Ich hab mir jetzt einige Themen durchgelesen und
interessante Produkte gefunden die ich gerne
ausprobieren würde...
leider hab ich so gar keine ahnung wo ich die herbekomme???
Bipa? Dm? Douglas?
Hilfe ><

Falls ihr den preis zufällig auch wisst währe das auch hilfreich..
tut nicht viel zur sache aber ich muss wissen
wieviel ich da ca mitnehmen müsste ^^

ich suche dringend::

-Biotin Tabletten (könnt mir vorstellen die gibt es in der aphotheke??)
- Xstain (angeblich von douglas?)
und Pure Mineral, dior-forever und mineral powder make up..

währe echt hilfreich (:
lg lizzy

: o
Für hunde? xD
nya weiss nicht hab davon im forum gehört ist
angeblich für haare oder so...
ich nehm ja eigentlich schon 3 tabbletten am tag ( 1 x Haar Vital und 2 Mal Dr.Böhm Haut Haare Nägel..)
aber dieses biotin soll besser sein xD

nya...und die zahncreme, ist die gut? ich hab nicht wirklich verfärbungen
eigentlich sind meine zähne okay aber nya... ich probier gern so zeug (:
Der preis spielt nicht wirklich eine Rolle aber jetzt weiss ich wenigstens wieviel ich mitnehmen muss ^^

und... was ist Schlecker? Gibts das in wien?

lg lizzy

...
biotin tabletten bekommst du in der apotheke(ca.10euro) oder bei dm...wobei sie bei dm billiger sind und genauso helfen(4-6euro)...

die anderen sachen bekommst du bei douglas.( aber pass auf, die verkäufer sind echt spitze.eignetlich will man nur 3 sachen kaufen und plötzlich hat man 200euro weg ;) )

lg Sama

Ich arbeite bei Ihr Platz
da bekommst du

Biotin Tabletten, Pure Mineral (ca 11Euro) und auch Mineral Powder make up (verschiedene Marken, verschiedene Preise, das günstigste ist von Catrice oder Essence < genau weiß ich es im Moment nicht)

Xstain kenne ich nicht, vielleicht Zahnpflege? und Dior-forever sagt mir auch nichts.

Aber Pure Mineral ist z.b. auch ein Mieral Powder make up von Jade und das kostet 11euro in verschiedenen Farben und als Rouge ist es auch zu bekommen :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Xstain
die xstain gibt es bei Douglas, allerdings nicht mehr in allen Filialen da die sich wohl kaum verkauft hat. In meiner Stadt wurde die schon aus dem Sortiment genommen (ist aber auch ne Kleinstadt). Weiß ja nicht woher du kommst aber die Verkäuferin meinte ich solle mal in Koblenz schauen, da gibt es die noch.