...
ich finde diesen Thread nicht besonders sinnvoll, da es nur um Subjektive meinungen geht.
Manch einer findet alverde Produkte gut und manch einer beschissen....
je nach dem wie man ei nProdukt anwendet kann zb der selbstbräuner vno marke x beschissen sein aber ein anderer anwender findet ihn gut, weil er weiß wie er ihn zu benutzen hat....
Oolivia_12370583
- 18. Mai 2009
- Beitritt 6. Sept 2007
- 17 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ich habe akne und ich würde dir vorschlagen es mit :
DR. WOLFF FRUCHTSÄURECREME aus der apotheke für 15 euro auszuporbieren
das hat sogar bei meiner akne geholfen
jeden abend eincremen nicht zu dick denn viel hilft nich viel
in den ersten wochen ist die haut gereizt dann öfter mal mit feuchtigkeitscreme eincremen später ist das nich mehr so schlimm und die poren verkleinern sich und pickel gehen weg :D..
biotin gibts bei dm für 5..
DR WOLFF FRUCHTSÄURECREME kostet allerdings 15 lohnt sich aber..
zu häufiges auftragen lässt die haut brennen also jeden abend oder auch mal zweiten- carmo_12341250
Es
gibt diese mittel wie stop 'n grow die lassen einen aufhören nägel zu kauen es gibt es in der apotheke und man trägt es auf den nagel und die nagelhaut auf und wenn man dann knabbert hat man einen wiederlichen geschmack im mund und hört auf lange zeit auf also meine freundin hat 2-3 monate gebraucht um aufzuhören und sie macht es immernoch drauf falls sie rückfällig wird aber bald hört sie auf Ich habe es
gestern auch ausprobiert un muss sagen dass ich schon kleine verbesserungen habe ich mache es zweimal am tag einmal abends und morgens vor dem gesichtwaschen (nach frühstück)
....
was man dabei beachten muss, ist dass man nur den mittelstrahl nehmen sollte weil dieser am konzentriertesten ist..das heißt ein bisschen ablaufen lassen und dann zirka in der mitte ein gefäß drunter halten....ich finds auch nicht eklig...
wahrscheinlich wäre wenn man wüsste was für chemikalien in gesichtswasser sind würde man sich vor urin überhaupt nicht ekeln...Wie
wär es mit dem buch
" ein ganz besonderer saft-
urin"
von carmen thomas eine ehemalige fernsehmoderatorin die dieses geschrieben haben...dort stehen verschiedene methoden um urin anzuwenden :D...
bübchen babyshampoo himbeer oder eins von denen :DIch habe
man im fernsehen gesehen dass wenn mann das richtig professionell machen lässt bis ein jahr lang hältHör
auf schneid sie dir nicht ab...
grade lange haare so ein bisschen vor der Hüfte werden gerne angesehen und sind individuell...
kurze haare muss man viel frisieren !!
nach dem rfisör siehts noch gut aus aber später musst du dir tonnen von irgendwelchem zeugs reinschmieren damit es hältHallo :D
ich hätte auf jeden fall interesse :D
du müsstest mir dann noch den namen von dem nagelstudio sagen und wir könnten einen termin vereinbaren.
ich brauche auch noch informationen wegen dem beruf naildesignerin für einen vortrag in der schule
interessiertes nailmodell xD- In Suche hilfe
ich muss in der schule einen vortrag über das thema nagel/nail designerin machen, das heißt im klarn wie diese wirtschaftet, was ihr einkommen ist, wie viel woanders hingeht (materialkosten, steuerberater und so)
und nun müsste ich das von mehreren von euch wissen und damit den durchscnitt errechnen.
was gehört dazu ein nagelstudio aufzumachen all solche tips ..
danke tansey Was
soll wimpernfärben bringen? nur die wimpern schwarz machen??
ich tusche meine wimpern nicht weil sie nicht ganz schwarz sind sondern damit sie schon ein bissl länger und voluminöser aussehen auch wenn immer ein ganz kleiner teil zusammenklebt
du musst dann deine wimpern oft nachfärben (also bei mir fallen täglich wimpern aus, haben aber trotzdem aber noch viel volumen und länge und wenn man die nicht oft genug nachfärbt siehts shitte aus
naya das war so meine ansichtIch weiß nich
aber ich dachte man nimmt einfach das kokoswachs welches in den händen zu öl verschmilzt oOUnd wenn essence
getestet worden ist wo sind dann die artikel un warum geben sie es nicht preis wenn sie doch so gut sindDie sachen
die ich kaufe sind ya auch nich teurer trotzdem verzichte ich auf zu viel chemie zeugLl
schüßlersalze vielleicht ?! :D
ich nehme sie auch :DSorry ok mein netter beitrag
ich benutze die gesichtspflege calendula von bübchen mit meinem geliebten ökotest urteil sehr gut xD :p
mascara telescopic von loreal
make up pure water maybelline
kajal expression maybelline (einfach der beste) :D
lippenpflege alverde calendula oder weleda (am besten einen ohne paraffinum liquidum)
bodymilk von bübchen die einfache und das calendula öl
shampoo babyshampoo von bübchen oder von lacura naturkosmetik volumen shampoo
handcreme apotheker scheller (ich lass sie übernacht mit p handschuhen drüber einwirken lassen weil sie klebrig ist aber dafür auch bombig ich mach das jede 2. nacht dann habe ich nie mehr trockene hände ausser wenn ich die behandlung unterbreche)
baby und naturkosmetik sind einfach die besten produkte denn sie enthalten nicht so giftige stoffe wie andere..
und ich habe ahnung denn ich bin chemie einser schülerin :D
tanseyalso ich habe mir einen normalen mittelscheitel gemacht und ab da die länge der längsten haare abgemessen...wie lang sind eure??
meine sind 45cm lang.
mich würd ma gerne interessiern wie lang eure sind :D- lowri_12296107
Ich weiß ya
nicht wie alt du bist aber früher habe ich auch essence benutzt als ich 12 war jetzt finde ich die produkte einfach nur shice!!
die labellos (lippenpflegestifte sind auhc nich grad die besten)
und die sachen von h und m wurden noch nichma bei stiftungwarentest geprüft oder sonstiges ich wette die sind grottenschlecht vor allem die essence mascara....