Hallo,

ich wollte den Thread hier gerne eröffnen um mal eure Geheimwaffen in Sachen Kosmetik im Allgemeinen zu erfahren :)

Welches Make-Up, Haarpflegeprodukt hat euch wirklich überzeugt ?

Welche Wimperntusche, Creme, Naturprodukt hilft wirklich ?

Also ich mache mal den Anfang mit meinen Erfahrungen ;)

Haarpflege:

Also in Sachen Haarpflege habe ich wirklich schon vieles probiert von Nivea über Loréal bis hin zur Naturkosmetik (Lavera, Balea etc.) aber wirklich überzeugt hat mich trotz seines etwas hohem Preises nur die Serie von John Frieda. Meine Haare haben noch nie so toll dadurch ausgesehen und ich muss dazu sagen, dass ich blondierte Haare haben, die also extrem strapziert sind. Bei John Frieda Produkten lohnt sich wirklich die ganze Serie zu kaufen, weil gerade in diesen Kombinationen wirken die Produkte noch besser.
Meine zweite Geheimwaffe ist das klassisches Olivenöl. Manchmal wenn der Glanz in den Haarspitzen etwas verloren geht, einfach am Abend vorher mit Olivenöl einreiben und am nächsten Morgen auswaschen. Das wirkt Wunder :)

Gesicht:

In Sachen Gesichtspflege bin ich noch nicht überall auf die "Super-Produkte" gestoßen. Was das Make-up betrifft bin ich sehr zufrieden mit dem Make-up von Vichy. Es sieht nicht überschminkt aus, aber deckt dennoch sehr gut ab, wie ich finde. Gegen Pickel habe ich noch nichts wirklich wirksames entdeckt :( Kennt ihr da vielleicht etwas, was wirklich alles wegzaubert ? Bei der Wimperntusche schwöre ich auf Telescopic Mascara von Loréal der macht die Wimpern wirklich super lang und hält auch.

Lippen:

Gegen trockene Lippen schwöre ich auf den Weleda Lippenstift, der ist meiner Meinung nach viel besser als diese Labellostifte.

Körpercreme:

Auch da habe ich noch nicht die perfekte Pflege gefunden. Ich habe extrem trockene Haut, ganz zufrieden bin ich mit der Lotion von La Roche-Posay, aber der Knaller ist es jetzt auch nicht.

Ich würde mich über eine Liste eurer bevorzugten Produkte freuen :)

Aaalso
Hmmm Also Make up:
essence mousse make up....ist genauso gut , wie das von jade nur günstiger

manhattan foundation, lässt die Haut schön frishc aussehen

Mascara :
Essence volume

rouge:
essence mousse blush

lidschatten:
H&M Beautycasebox

Lippen :
Labello, Blistex oder irgendein lip gloss, welchen ich gerade möchte

Shampoo: mal dies mal das...im mom head and shoulders classic , in der Hoffnung ,dass es meine Schuppen bekämpft

Duschgel:
Balea erdbeer shake ....jammi is ganz toll

creme:
Balea erdbeershake....ebenfalls super

Gesichtspflege:

Binich noch am rumprobieren...im mom ne creme von garnier hautklar A und bebe waschgel, hab aber grad ne pflegeserie bei ccb paris bestellt....mal schauen

Hallo
    Für eine straffe, strahlende Haut fürs Gesicht:

1 mal Eiweiß und 1-2 EL Honig mischen und auf dem gereinigten Gesicht auftragen. Nach ca. 30 Minuten abwaschen. Man spürts sofort den Effekt :-)

lowri_12296107

Ich weiß ya
    nicht wie alt du bist aber früher habe ich auch essence benutzt als ich 12 war jetzt finde ich die produkte einfach nur shice!!
    die labellos (lippenpflegestifte sind auhc nich grad die besten)
    und die sachen von h und m wurden noch nichma bei stiftungwarentest geprüft oder sonstiges ich wette die sind grottenschlecht vor allem die essence mascara....

Sorry ok mein netter beitrag
      ich benutze die gesichtspflege calendula von bübchen mit meinem geliebten ökotest urteil sehr gut xD :p
      mascara telescopic von loreal
      make up pure water maybelline
      kajal expression maybelline (einfach der beste) :D
      lippenpflege alverde calendula oder weleda (am besten einen ohne paraffinum liquidum)
      bodymilk von bübchen die einfache und das calendula öl
      shampoo babyshampoo von bübchen oder von lacura naturkosmetik volumen shampoo
      handcreme apotheker scheller (ich lass sie übernacht mit p handschuhen drüber einwirken lassen weil sie klebrig ist aber dafür auch bombig ich mach das jede 2. nacht dann habe ich nie mehr trockene hände ausser wenn ich die behandlung unterbreche)
      baby und naturkosmetik sind einfach die besten produkte denn sie enthalten nicht so giftige stoffe wie andere..
      und ich habe ahnung denn ich bin chemie einser schülerin :D
      tansey

Die sachen
      die ich kaufe sind ya auch nich teurer trotzdem verzichte ich auf zu viel chemie zeug

Und wenn essence
        getestet worden ist wo sind dann die artikel un warum geben sie es nicht preis wenn sie doch so gut sind

olivia_12370583

Lol
        ja dein name sagts ja shcon...ich bin 20 und bin von der marke ebn püberzeugt...vielleicht is deine haut halt so, dass sie damit nich gut zurecht kommt, meine tut es aber, also mach mal halblang mit deinem gezicke hier...

olivia_12370583

???
        Maybelline is genauso voll chemie wie der andere kram^^ das zeug hab ich damals nämlich nie vertragen...hatte immer das dream matte mousse make up von denen und sah danach aus wie sone puppe und hab rötungen bekommen

Meine Geheimwaffe
          Hallo alexandra6611,

Ich leide an Neurodermitis und habe viel Kosmetik ausprobiert! Das beste für Gesicht und den restlichen Körper sind die Produkte von Mary Kay Kosmetik.Die Gesichtspflege ist Parfümfrei und super verträglich.Es ist eine System und Wirkstoff Kosmetik.Sie Wirkt! Die Pflege ist weder billig noch teuer und wird im Direktvertrieb angeboten! Ich bis selbst (aus Überzeugung)Beraterin dieser Kosm. geworden und habe schon viele Frauen glüklich gemacht. Unsere Beratungen sind persönlich, individulell und kostenlos! Bei interesse gebe ich gerne nähere Auskunft.
          Grüße

Gegen Pickel...Biotherm!
          Hallo,

also gegen Pickel und Unreinehaut kann ich nur die Serie Biopur von Biotherm empfehlen! Habe da vorher auch schon Clerasil und von Loreal die Hautklar Reihe probiert, aber wirklich angenehm auf der Haut und gewirkt hat nur Biotherm. Irgendwann hab ich mich doch mal dazu aufgerafft bischen tiefer in den Geldbeutel zu greifen, da die Produkte so schon bisi teuer sind. Ca. 20 Euro pro Produkt, aber sie halten lange und wenn die Wirkung passt ist es mir das Geld wert.

Hatte früher nie Probleme mit unreiner Haut...erst über 20 nach meiner Schwangerschaft ging das los!

Mittlerweile ist meine Haut so schön, das ich andere Produkte von Biotherm verwende.

Was Haarpflege angeht, kann ich Dir nur zustimmen! Ich habe da auch schon immer viele Produkte getestet und überzeugt hat mich nur John Frieda! Jedoch bin ich am überlegen ob ich die Blond Reiher der Frisör Markte Bed Head mal versuche.

Kosmetik: Grundierung verwende ich Mineralpuder von Sheercover...jedoch ist das neue von Loreal auch gut und nicht so teuer, und oder Biotherm Make up!

Maskara schwöre ich auf Diorshow Black out von Dior...benötigt man aber einen echt guten Augenmakeup-entferner, da dieser so viele schwarze Farbpartikel enthält.

Rouge verwende ich seit Jahren von Loreal: Sommer Farbton Pink Grapefruit...der schimmert so leicht und mach einen frischen Teind...im Winter benutze ich einen dunkleren der auch schön ist, jedoch nicht so leicht schimmert!

Lidschatten: Artdeco!

Lippen: klares Lipgloss z.B. von Artdeco mit Chili....pitzel bisi auf den Lippen und lässt sie fülliger wirken...hab sehr schmale Lippen

MAC Produkte sollen ja auch sehr gut sein! Würde diese gerne mal probieren, jedoch gibts die hier nirgendwo!

Habe hier schon ein paar teure Produkte aufgezählt, die vielleicht manche für überteuert halten. Aber ich kann aus überzeugung sagen, das ich bisher immer mit dem etwas teureren Produkten bessere Erfahrungen gemacht habe. Und man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen. Jeden Monat einen oder zwei teurere Artikel kaufen und nach und nach hat man dann auch eine schöne hochwertige Palette an Pflegeprodukten mit denen Ihr wirklich zufrieden seit!

Viele Grüße

Pflege die Überzeugt!!!
          Hallo vielleicht kann ich Dir in Sachen Gesichtspflege helfen Du schreibst Du hast Pickel und wie ist sonst Deine Haut so Trocken,fettig???VG Yvonne

Mädels!
          Ihr seid doch sicher alle hübsch genug und braucht den Kram garnicht :-)

Aber da wir schon beim Thema sind, es gibt auch Geheimwaffen für Männer (ach du lieber Himmel habe ich das echt gesagt?)

Ne im Ernst!

Benutze jeden Abend Baby-Lotion (hat mir meine Freundin mal so angeordnet weil meine Haut so rau sei) Nunja..jetzt ist sie total weich und sie kuschelt wieder mit mir :-)

eric

lowri_12296107

Sowas...
          Also ich persönlich benutze das, was mir grad passt... egal ob Jade, Essence, Balea, Nivea, Loreal, Biotherm oder sonstwas... Was ich schon auch gerne mag sind Babysachen, aber eher wegen dem Geruch und weil sie die Haut so weich machen. Außerdem mag ich viele Produkte von Yves Rocher :) Die riechen auch meist ziemlich gut.

Ich finde es total bescheuert, wenn man so auf Markenartikel aus ist. Ich persönlich komme mit den Produkten von Balea (dm Eigenmarke) sehr gut klar. Mit Eigenmarken von anderern Drogerien habe ich keine Erfahrung, aber ich glaube nicht daran, dass diese schlechter sind.

Maybellinegirl, hast du schonmal gehört, dass Aldi z.B. auch Joghurt von Danone als "Noname" verkauft? Exakt gleicher Inhalt, nur anderes Design und vorallem anderer Preis... und es sind nicht nur Joghurtfirmen die das so handhaben... würde ich mal drüber nachdenken...

Also...hier meine Liste:)
          Dann fang ich mal mit der Gesichtspflege an :

Derzeit benutze ich die Produkte von MaryKay und bin wirklich zufrieden. Der Preis ist in Ordnung, vorallem weil es wirklich hilft. Habe die Reinigungslotion und die Gesichtscreme davon, das Gesichtswasser (ohne Alkohol) ist als einziges von einer anderen Firma. Von Cadeavera, die Eigenmarke von Müller.

Haare:
          Zur Zeit nehme ich Head&Shoulders colorcare. Wurde mir von einer Freundin empfohlen, obwohl ich keine Schuppen habe. Das Shampoo ist in Ordnung, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

Makeup:
          Benutze nur Puder und zwar Manhatten (soft compact powder). Hab ich schon sehr lang und ich bin immer noch zufrieden damit.

Wimperntusche:
          Loreal Paris Double Extension. Finde die wirklich super, bin begeistert.

Rouge:
          Essence powder rouge, ist ok aber ich glaub es gibt bessere.

Lippen:
          die absolute Geheimwaffe gegen Spröde oder Trockene Lippen ist Vaseline.
          Einfach am Abend vorm schlafengehen dick auf die Lippen schmieren und über Nacht einwirken lassen.
          Sonst eben nen schönen Lipgloss, ist mir relativ egal von welcher Firma der is :)

liebe grüße....

Hi
          Gesicht :
          Puder von The Body Shop oder Mineralpuder von Isadora
          Lidschatten: Chanel (Box mit 4 Farben)
          Eyeliner: flüssig von YSL, der von Ellen Betrix ist aber auch sehr gut
          Wimperntusche: Mac oder Shiseido
          (beide sehr gut)
          Lippen: Lip Gloss von Mac und Chanel, halten extrem lange und die Farbauswahl ist sehr schön
          Kajal: Chanel, super weiche Mine hält sehr lange

Gesichtspflege:
          Isadora Multivitamin Creme, super angenehm
          Waschgel von Schlecker Eigenmarke, reinigt
          Gesichtswasser von real Eigenmarke, reinigt
          Peeling von Lavera Wildrosen, reinigt

Duschbad, da schwöre ich auf Vichy!!

Haare:
          Shampoo von Lavera und Alverde, SUPER BEIDE
          Spülung von Balea, ja ist i.o.
          Kokosöl von Logona, TOP
          Früher: Bei blonden Haaren war von Tigi die Dumb Blond Serie super! Allgemein habe ich Kerastase, Goldwell, Paul Mitchell und Tigi bevorzugt. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

So, ich glaub das wars...