M
meera_12103557

• 28. Juni 2010
  • Beitritt 6. März 2007
  • 84 Diskussionen
  • 230 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

habe seit ca. 2-3 Wochen Blut am Toilettenpapier und am Stuhl mit sehr sehr starkem Schmerzen während des Stuhglangs (muss mich vor Schmerz festhalten und muss weinen, also so stark :-( )
    Danach hab ich noch sehr starkes Brennen und leichtere Schmerzen. In der Nacht klingt der Schmerz manchmal ganz ab und am nächsten Morgen beim Stuhlgang fängts wieder an.
    Ausgelöst wurde es nach einer Antibiotika-Einnahme mit 2 Tagen starkem Durchfall.

Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich im Ausland bin. Am Montag möchte ich aber endlich. Kann man auch zur Frauenärztin gehen?
    Wie wird das eigentlich diagnosiziert? Es tut ja sehr sehr weh und ich weiß wirklich nicht, wie der Arzt mich dort anpacken soll, weil von außen hab ich gar nichts. Der Schmerz liegt etwa am inneren Schließmuskel und so ca. 1 cm tiefer.

Eine Darmspiegelung mit Narkose wär eigentlich prima, aber ich hab was von einer vorherigen Entleerung gehört. Das würd mich ja vor Schmerz umbringen?!?!!! Geht so etwas nicht ohne Entleerung?

Tippt ihr bei mir auch auf eine Fissur?
    Ich hab echt toal Angst und bin wegen dieser Krankheit sehr deprisiv geworden :-(

Hoffe hier um Hilfe.

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß es passt hier gar nicht rein, aber ich wollte schnell eins loswerden: Ich verstehe nicht, warum Viele das Wetter hier in D doof finden?! Ich persönlich hasse heiße Länder, aber D hat einfach alles, paar sonnige Tage, dann Gewitter, Wind, Regen, kalte Tage, Schnee...

Ich liebe es :shy:

Was meint ihr so?

• ...
    Keiner eine Antwort??

Manchmal sehe ich solche in der Stadt in der Farbe Cognac.
    Bei Deichmann konnte ich keine schönen finden...

• Hallo
      Also ich liebe Blusen, egal welche Art, ob elegant oder sportlich, karriert oder basic. Hauptsache sie hat einen spitzen Kragen, ich mag keine runden Kragen. Ich mag Blusen etwas länger und zwar 60 bis 65 cm.

Liebe Grüße
      Zara

• Hi
        Tja ich habe auch große Brüste, die ich irgendwie zu groß finde.

Sind auch keine megadinger, trotzdem finde ich MittelBrüste viel schöner.

Deswegen hilft da nur: Annehmen.

Oder wenn deine so groß sind, dass du Rückenschmerzen davon bekommst, dann rate ich dir zu einer OP. Aber es hat viele Risiken.

Oder vielleicht Oberteile eine Nummer größer anziehen.

• Hallo

hab das Problem, dass ich ein etwas zu langes Gesicht habe.

Mein Stirn ist kurz und auch mein Kinn. Aber meine Backen sind lang. Halt die Gesichtsmitte.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das wegschminken könnte???

Ach ja, ich habe auch keine Wangenknochen, was mich echt traurig macht.

• ...
          Also, mit solchen Leuten würde ich die Freundschaft sofort abbrechen. Was ist das denn ey, MINI + breitbeinig und bauchfrei, oh gott :-))) sind wir im p.... oder was

• @n glanzy
          Für mich kommen auch nur Schuhe mit Absätze in Frage, ab 7cm geht aber bei mir nicht mehr.

Welche Art von Schuhen aber, Stiefeletten? Pumps???

• @n soulzzzdeeva
          Also ich denke mal, dass sie es nicht wegen der Kleidung so meint. Sie kennt die Frauen bestimmt schon länger und sah vielleicht einen bestimmten Blick zu ihrem Mann oder oder oder...

Und die offene Kleidung gab ihr bestimmt noch den gewissen TICK-TACK-Effekt sag ich mal :-)

• ...
          Möchte ja auch nicht jemanden angreifen, der sich gerne offen anzieht - also Leute sorry...

Kann dich gut verstehen Lamia. Hab nämlich auch einen Freund. Halte lieber Abstand vor solchen Frauen. Obwohl dein Mann stolz auf dich sein muss ;-)

Also es ist nicht so, dass ich das nicht darf, mich offen anzuziehen - nur fühle ich mich dann, als würde ich meinen Körper mehr in den Vordergrund schieben, als mein Gesicht bzw. mein ICH.

Kurze Röcke find ich mit blickdichten dicken Strumpfhosen aber toll.

• Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Schuhe man im Herbst bei langen Leggins anziehen könnte.

Danke jetzt schon mal.

• Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ihr vernünftig + modern oder eher sexy + modern gut findet?

Ich denke für den Alltag finde ich vernünftige Klamotten sprich nicht zu übertrieben offen besser, z.B. zu Minirocks auch Strumpfhosen oder Kleider bis zum Knie usw.

Ich denke sexy kann man sich gerne mal zum Ausgehen anziehen, zu Discos, Partys, usw..

Wie findet ihr das?

Oder findet ihr meine Denkensweiße zu altmodisch?

Ich frage das, weil ich sehr oft sehe, wie sich z.B. Frauen fast nackt draußen spazieren. Naja, mit fast nackt meine ich Mini-Rocks +offener Dekoltee.
          vielleicht bin ich doch zu altmodisch. Würd mich nur interessieren, ob es noch solche Frauen wie mich gibt.

Ich fands früher sehr viel schöner, als die Menschen nicht so sehr auf ihr Äußeres geachtet haben. Damit meine ich nicht die Pflege.

Danke sehr.

• julie_12086735

...
          hahah, du kennst dich in Sachen Mode wohl gut aus : -)
          ich hätte gerne in schwarz, braun, conac, oder dunkelblau töne, aber keines Falls in lila. Ich habe in lila sehr viele Sachen, und jetzt kann ich die Dinger nicht mehr sehen. Mal schauen aber. Vielleicht doch...

Ich denke auch, dass ich bei buffalo meine Stiefeln holen werde. über 200 Euro möchte ich nicht für ein Stiefel ausgeben.

Stiefeln mit langen Schäften find ich auch sehrrrrrrrr schön.

• Hallo
          erst einmal: 2010 habe ich erwähnt, weil der Winter ja auch ins von 2009 ins 2010 übergeht.

Diese Fransenstiefeln mit dem hohen Absatz find ich auch sehr schön, aber hätte es gerne in schwarz, kann man besser kombinieren.

Danke für die Antworten. Werden also nur die Fransenstiefeln dieses Jahr Mode?

Stiefeletten find ich nur bei Jeans praktisch, bei Röcken eher Stiefeln.

• .
            1. gegen kaputte Haare hilft nur schneiden
            2. vor dem Glätten ein Hitze-Schutz-Spray benutzen
            3. John Frieda Wunderkur bringt bei mir Glanz und meine Haare werden lebendiger, gibts auch als Probe für 2 Euro bei DM

• Wow
              Also, ich würde es nicht dem Zufall überlassen, sondern mit meiner Freundin zum Arzt gehen und ihr das Blut abnehmen lassen.

Meine Schwester sieht in ihren Träumen auch ab und zu die Zukunft, also ich glaub an so etwas. Muss ncht immer der Fall sein, aber sicher ist sicher.