A
an0N_1195694499z

• 30. März 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 22 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hab viel Tae Kwon Do gemacht
    als Kind und auch bis ich ca. 16 jahre war von Zuhause aus.

Also davon wirst du natürlich nicht so beweglich wie vom Turnen wo es aufs Gelenkig werden eigentlich ankommt.

Aber du musst hoch treten z.b. und verschiedene Stellungen machen und auch verschiede sehr ungewöhnliche tritte lernen.

Naja ausserdem ist es gut fürs Selbstbewusstsein, gut für die Muskeln, für mehr Energie und für die Leistungsausdauer :-)

Und man kann bei Wettkämpfen so richtig seine Wut am anderen auslassen *yes*

Naja.. aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag meinerseits^^

• Also ich benutze gerne eins von Bruno Banani
    Das war so, meine Freundin arbeitet in einer Drogerie (seit kurzem) hat dort auch schon Praktika gemacht und immer wenn neue Tester kamen für die Parfüms durften die Angestellten sie mitnehmen und sie hat ab und an mal was mitgebracht für sie und für mich :-)

Sie benutzt immer eins von Miss Sixty oder so.. so ne kleine Pinkte Flasche, riecht echt gut, ich liebe es wenn sie es drauf hat.

lg

• Naja Männer vertragen ja bekanntlich mehr als Frauen
    also wenn jetzt beide Urlaub haben und die Frau nicht so gerne trinkt und es auch nicht für den Freund mitmacht, findet ihr das ok?

Ich meine, niemand kann diese Frau zwingen mitzutrinken.. aber.. mal ehrlich.. wieso streuben sich einige so?

Nun.. ich meine.. so richtig die Kante geben muss man sich ja nicht aber mindestens so viel das der Mann auch einiges intus hat kann doch die eigene Freundin mittrinken.

Aber viele Frauen empfinden es wohl als "unattraktiv" wenn Männer so viel trinken das sie einen im Tee haben.. und ständig heißt es man wird zum Alkohliker wenn man jedes Wochenende was trinkt und Abends seine 2-3 Bier mit Cola und im Urlaub mal öfter in der Woche was kleines trinkt mit Freunden.

• Hallo,

es gibt ja manchmal so Situationen (z.b. Urlaub) wo dann der Partner sagt, jetzt kann ich mich so richtig ausleben und einen drauf machen.

Aber ab wann würdet ihr sagen ist das Maß an Alkohol überschritten?

Wie steht ihr selbst zum Alkohol, ich meine.. stellt euch vor ihr habt beide Urlaub (du und dein Partner) und der Partner würde gerne was trinken (mehrere male in der Woche) würdet ihr das mitmachen nur ihm zur Liebe?

Cocktails trinken, ein paar Kurze, aber nicht in der Kneipe sondern Zuhause alleine zu zweit oder mit noch 1-2 Personen.

lg

• Ich verstehe nicht
    wie dir ein Waschbär wichtiger sein kann, als dein Mann.

Ich meine.. ihr hättet doch erstmal abwarten können so das dein Mann sich mit dem Gedanken vertraut gemacht hätte..

Meine Güte.. nur weil man kein Haustier hat geht die Welt doch nicht unter.

Wenn du willst darfst du auf meine Meerschweinchen aufpassen während ich mit meinem Schatz an der Nordsee bin :-))

lg
    Eric

• Zwickmühle :-/
    Ohja.. aus solchen Geschichten kommt man schlecht wieder raus, auch wenn man nie was vor hatte.

• Wegen so einer Scheiße
    machst du dir Freundschaften kaputt... wieso musstest du mit ihm schlafen?

Aber der Typ scheint ein Arsch zu sein mit der Besten Freundin der Freundin was zu machen und du bist nicht besser.

Eric

• Was kann man Meerschweinchen ans Gitter schmieren damit sie nicht mehr an diesem Gitter nagen?

lg
    Eric

• Das ist super
    jetzt weiß ich auch wieder, wann man seit mit D und wann mit T schreibt :-)

Kannst du auch die Kommaregelung erklären? Damit hab ich totale Probleme!

lg
    Eric

• Mich stört es auch nicht
      wenn sie mit ihren Freunden was alleine unternimmt.. aber wie gesagt hatte sie auch schon schlechte Beziehungen vor mir und die Angst steckt ihr noch in den Knochen das es wieder passieren könnte.

Deshalb verstehe ich das ja auch, aber.. ich wäre schon froh wenn ich ihr die Angst nehmen könnte.. damit ich in Ruhe über Arbeitskolleginnen mal sprechen kann ohne das sie mir vor allen eine Szene macht oder den Abend lang nicht mehr mit mir spricht weil sie sich angegriffen und verletzt fühlt.

Ich liebe sie über alles, kümmer mich darum das die Beziehung gut läuft.. ich selbst bin garnicht eifersüchtig, was sie oft als Zeichen dafür sieht das ich sie nicht lieben würde.. oder als wäre es mir egal wenn sie was mit einem anderen anfangen würde.

lg
      Eric

• Nunja..
      ...wie gesagt, habe ich ihr schon mehrfach deutlich gesagt das meine Arbeitskollegin nicht mein Typ ist, sie ist eher kindisch und unreif und nur weil wir ausgerechnet die Dinge mögen die meine Freundin nicht gerne mitmacht (Kirmes, einen trinken gehen etc..) heißt es nicht das ich mich in meine Arbeitskollegin verliebe.

Meine Freundin ist mir wichtig, ich will nicht das sie sich Sorgen macht.

Ich mein, auf eine Art und Weise bin ich aber auch selber Schuld.

Ständig ärger ich meine Freundin damit und sag so Sachen wie "Ja.. komm aber nicht zu früh nach Hause, meine Arbeitskollegin könnte noch hier sein" Oder so ähnliche Sachen, aber nur um sie zu necken weil ich es süß finde wie sich dann aufregt.

Ich sag ihr auch immer das es nur Spaß ist, niemals würde was zwischen meiner Kollegin und mir was laufen.

Wir haben allerdings auch viel Streit momentan, sie behauptet ich mache nicht genug im Haushalt und gib ihr keine Annerkennung für ihre Arbeit.

Eigentlich ist sie erst so gegen meine Arbeitskollegin als ich das eine Wochenende von ihr verlangt hatte ihr Antibiotika nicht zu nehmen damit wir mit meiner Arbeitskollegin einen trinken gehen können.

Das wurde aber nichts weil meine Freundin an dem Abend mir angedroht hatte, mit mir Schluss zu machen.. ich sollte mir bewusst werden das ihre Gesundheit vor geht und sie durch ihre Halsentzündung nicht weg kann.

Meine Freundin ist der Meinung ich würde mich zu wenig um sie kümmern und zu oft von meiner Kollegin reden (aber doch nur, weil wir schon so lange nicht mehr weg waren)

Ich weiß echt nicht was sie von mir will.. ich geh von morgens bis Abends arbeiten und in der wenigen Freizeit die ich habe, will ich nicht noch den Haushalt übernehmen, sie muss nicht so viel areiten, dann kann sie das doch auch machen.

Irgendwie gehts im moment Chaotisch zu und ich glaube.. sie ist nurnoch mit mir zusammen weil wir zusammen wohnen und sie nicht zurück zu ihren Eltern kann.. manchmal hab ich das Gefühl sie wartet nur darauf das ich mich in eine andere verliebe damit sie einen Grund hat Schluss zu machen.

Aber ehrlich sie ist mir wichtig, ich will das es besser wird.. aber.. ich komme mit dieser Eifersucht nicht klar.

lg
      Eric

• Also.. ich hab da mehr oder weniger einn Problem..

Ich hab eine Arbeitskollegin, ich finde sie sehr nett und verstehe mich gut mit ihr.

Wir haben viel Spaß auf der Arbeit.

Nunja.. in letzter Zeit wollten wir halt oft mal was zusammen unternehmen (wir waren auch schon zusammen auf der Kirmes, mit ihrem Freund und mit meiner Freundin zusammen)

Jetzt ist sie aber single, hat sich von ihrem Freund getrennt und meine Freundin ist dagegen das wir weiterhin was mit ihr unternehmen.

Sie hat Angst ich könnte sie mir meiner Kollegin betrügen oder mich in sie verlieben, weil wir ihrer Meinung nach so viel mehr gemeinsam haben als meine Freundin und ich.

Ich kann ihre Ängste gut verstehen, weil sie von ihrem Ex sehr betrogen und belogen wurde und man dadurch natürlich Verlustängste entwickeln kann.

Aber ich habe ihr auch schon oft gesagt, dass ich nur sie liebe, das ich mit meiner Arbeitskollegin nur befreundet bin und sie auch garnicht mein Typ sei um mit ihr was anzufangen.

Sie weigert sich aber trotzdem das wir alle zusammen was unternehmen, sie sagt ich könnte mich jederzeit in sie verlieben oder umgekehrt und sie will mich auf keinen fall verlieren.

Was mach ich denn jetzt? Ich mein ok.. dann unternehmen wir halt nichts zusammen, aber ich finde das sehr schade.. weil wir gerade mal ein Jahr hier wohnen und uns ja auch überlegt hatten die Stadt besser kennezulernen und neue Freundschaften zu schließen.

Was haltet ihr davon? Meint ihr ich kann sie noch umstimmen?

lg
        Eric

• an0N_1195694499z

...
          "manchmal hab ich das Gefühl sie wartet nur darauf das ich mich in eine andere verliebe damit sie einen Grund hat Schluss zu machen."

ich glaube eher, sie hat bald die nase voll von deinen bemerkungen und deinem verhalten, dass sie deshalb bald schluss macht.

"Ständig ärger ich meine Freundin damit und sag so Sachen wie "Ja.. komm aber nicht zu früh nach Hause, meine Arbeitskollegin könnte noch hier sein" Oder so ähnliche Sachen, aber nur um sie zu necken weil ich es süß finde wie sich dann aufregt."

solche sprüche kann ich auch nicht haben. der schuss kann ganz schön nach hinten los gehen.

überlege dir doch mal, wie du es finden würdest, wenn sie plötzlich sehr häufig von einem arbeitskollegen reden würde, mit ihm viel zusammen machen wollen würde etc. würdest du da wirklich noch die sicherheit haben?

"und zu oft von meiner Kollegin reden (aber doch nur, weil wir schon so lange nicht mehr weg waren)"

das ist ja jetzt mal wirklich eine billige ausrede. soviel von ihr reden, weil ihr schon lange nicht mehr weg wart? hallo? ich würde es verstehen, wenn du von einem freund oder einer freunden des öfteren reden würdest, den/die du schon ewig nicht mehr gesehen hast, aber von einer kollegin, die du täglich siehst?

sorry, aber du solltest mal die situation zu papier bringen, dein verhalten aufschreiben und dir dann gedanken machen.

ich denke, du hast sie mit deinem verhalten zur eifersucht getrieben. einerseits schreibst du, dass du nicht willst, dass sie sich sorgen macht, andererseits willst du aber nichts dagegen tun.

vielleicht ist eure beziehung schon am ende, das weiß ich nicht. du solltest dir allerdings klar machen, was bzw. wer dir wichtiger ist: die kollegin, mit der du ja schon sooo lange nicht mehr weg warst oder deine freundin.

meine zeilen sind nicht so böse gemeint wie sie evtl. rüber kommen, aber ich kann männer nicht verstehen, die die freundin ärgern, sich so verhalten und sich dann beschweren, wenn sie verunsichert ist und nicht mehr das vertrauen hat, das sie eigentlich haben sollte...

lg
          mistelzweig

• Du musst wissen was du tust
        es muss ja irgendwas in eurer Beziehung nicht stimmen wenn du mit einer anderen schläfst.

Wenn du glücklich wärst dann würdest du nicht mal dran denken fremd zu gehen..

Denk mal drüber nach und versuch deinen Gefühlen klar zu werden.

Eric

• Also Analsex
          ist ja nicht nur sehr eklig (wie ich finde) sondern auchnoch gefährlich, gerade wenn es dir wehtut solltest du es nicht machen!

Der Schließmuskel könnte dabei verletzt werden und dann sitzt ihr in der Scheiße (ne jetzt mal im ernst.. dann kannst du es echt nicht mehr zurückhalten)

und mit einem Analsex betreiben mit Schmerzen dabei nur damit er nicht Schluss macht ist ja wohl echt traurig..

Such dir doch eine der nicht so pervers ist.. also ich würde sowas niemals bei meiner Freundin machen.

lg
          Eric

• Also...
          ...bei mir fängt Fremdgehen erst beim "flirten" an..

meine Freundin ist da anders..

hab da mal ne SMS bekommen von einer ehemaligen Freundin mit der ich mal auf einer Party was hatte (gekuschelt und gefummelt) da kannte ich meine jetzige Freundin nicht.

Naja.. dieses Mädchen hatte mir getextet und als ich zurückgeschrieben habe obwohl sie es nicht wollte, war es für sie fremdgehen.

Also es kommt schon auf die Situation an... wenn man an jemanden denkt dann mag man die Person ja nur.. wenn man aber an die Person denkt, bei ihr sein will, immer von ihr redet.. dann will man mehr. (Meiner Ansicht nach.)
          ,

Eric

• Such nicht nach ihm...
          ... er hat dich belogen, betrogen und dein Vertrauen missbraucht.
          Er hatte eine andere Frau! Werd dir das bewusst.

Du kannst dir nicht ernsthaft um einen Mann Sorgen machen der bei seinem Betrug nicht einmal darüber nachgedacht hat, wie du dich dann fühlst.

Ich habe deine anderen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber.. ich lese z.b. hier nicht raus das er weißt das du von dem Betrug was weißt.

Du könntest natürlich nach ihm suchen um dein Gewissen zu beruhigen das er sich wegen Dir nichts antut.. aber ich würde ihm auch sofort klar machen das es nicht mehr so geht und das Vertrauen weg ist..

Vorallem.. die Schwiegermutter raus zu werfen finde ich endlos geil das musste einfach so sein, ich würde mir von so einer Zicke auch nichts sagen lassen nach dem ich von ihrem Kind betrogen wurde.. (von irgendwo muss er es ja haben Menschen wie Dreck zu behandeln)

Soll er doch mit der anderen glücklich werden , du wirst auf jedenfall glücklicher sobald du einen Mann gefunden hast der dir treu ist.. und von dem du nicht jedesmal denken musst.. ohje.. ist er wieder fremd gegangen?

lg
          Eric

• An wen hängst du mehr?
          Wenn dein Gefühl sagt, du musst das Tier für diesen Mann weggeben, dann tue es.. aber überdenke auch was du dem Tier damit antust.

• Deine Tochter sagt das sicherlich
          nicht einfach so, vielleicht ist es besser wenn du mit deinem Mann mal redest und ihn mal fragst was er zu diesen Vorwürfen vorzubringen hat.

Nimm deine Tochter mit dazu und hör dir beide Seiten an... wobei... ich persönlich würde meinem eigenen Kind natürlich eher glauben als einer Person die mit mir "nur" verheiratet ist.

Pass auf deine Tochter auf, es kann nicht angehen das dein Mann sich an sie ran macht.

lg
          Eric

• Davor nicht...
          ...ich habe Angst davor das ich meine Neffen dadurch nicht mehr sehe..