A
an0N_1288084299z

• 11. Feb 2007
  • Beitritt 11. Feb 2007
  • 59 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich habe mich nun nach unendlich vielen Diätversuchen mal von einem Ernährungsspezialisten beraten lassen und der hat mir für möglichst schnellen Erfolg die WAGE Diät empfohlen. WAGE steht für Wasser + Gemüse.

Das Konzept basiert darauf, dass man mittags seine Hauptmahlzeit einnimmt. Und diese ist 2 Wochen lang eine Gemüsesuppe aus Möhren, Blumenkohl, Brokoli und anderem Gemüse was einem lieb ist. Auch ein wenig Gehacktes darf mit in der Suppe sein. Wichtig ist, dass sie nur mit Wasser gekocht ist und nicht durch Öl oder Soßen verfeinert wird. NICHT darin enthalten sein dürfen Kartoffeln und Würstchen. Am besten die Suppe wird mit einer Gemüsebrühe gekocht, dann wird der Geschmack noch etwas intensiviert. Morgens zum Frühstück ist nur ein Naturjoghurt erlaubt mit ganz wenig Fett und ohne irgendwelche Zusätze wie Zucker o.ä. Als Getränk ist in diesen 2 Wochen nur Wasser erlaubt. Das Abendessen fällt ganz weg.

Zum Thema Bewegung: Mir wurde Joggen, Schwimmen oder Aerobic empfohlen, was ich ganz nach Lust und Laune 3x in der Woche je 30 Minuten mir einteilen solle.

Diese Diät erfordert schon ein gewisses Durchhaltevermögen aber ich denke ich kann es schaffen ;)
    Vielleicht ist das ja auch was für euch :)

LG

Alexandra

• Hallo,

meine Freundin hat ein kleines Namensproblem ;-) Sie hat bereits eine 12-jährige Tochter (Josephine, wird engl. ausgesprochen) und erwartet nun von ihrem neuen Lebenspartner ein Kind. Ihr Freund bringt bereits 3 Kinder mit in die Ehe, die alle einen Namen mit "L" am Anfang tragen (er selber auch, und meine Freundin durch Zufall auch). Die Frage ist jetzt ob das gemeinsame Kind (Mädchen) auch einen Namen mit "L" am Anfang erhalten soll, ihr Freund möchte das unbedingt.

Lucy, Lilly und Lennox heißen seine 3 Kinder.

Meine Freundin hat nun bedenken, dass es für ihre Tochter Josephine, die sowieso schon einen schweren Stand in der Patchworkfamilie hat, wieder wie eine Art "Ausschluss" aussehen würde, wenn das Neugeborene auch einen Namen mit "L" bekommt.

Was meint ihr ?

• Hallo,

ich möchte, nachdem ich mir sonst immer im Nagelstudio Gelnägel mit Frenchlook habe machen lassen, das ganze nun selber zu Hause ausprobieren. Ich habe auch schon alles an Zubehör bis auf das Gel, weil ich einfach nicht weiß welche Farbe :???:

Das ganze soll wieder nach einem French Look aussehen und ich dachte da an ein Gel von der Marke Fingr's, und die haben zwei verschiedene Gele mit den Farben "durchsichtig" und "pink". Was muss man denn da nun nehmen ? "Durchsichtig" klingt mir irgendwie nach zu wenig French und "pink" klingt irgendwie so extrem...

Kennt sich jemand von euch damit aus ?

LG

Alexandra

• Hallo,

meine Schwester ist wieder schwanger, die Geburt steht schon in einem Monat an und es ist immer noch kein Name in Sicht. Ob Junge oder Mädchen, da möchten sich die werdenden Eltern überraschen lassen (was das ganze ja nicht unbedingt einfacher macht ;) ). Hier habe ich mal ihre Namesliste aufgeschrieben, vielleicht könntet ihr ja mal bewerten und noch einige Namensvorschläge hinzufügen.

Wichtig ist erst einmal der Erstname (wobei noch ein Zweitname gewünscht ist, da die anderen beiden auch einen ZN haben).

Clara Noelle (Noelle aufgrund der Geburt am 26. Dezember;) , und Amilia Lauréane heißen die beiden mit vollem Namen wobei wirklich nur der erste gerufen wird.

Hier die Liste (wobei die beiden kein Name so richtig überzeugt) :

Mädchen:

Felicia
    Elena
    Helen
    Fiona
    Nevia
    Julie
    Anjulie

Constantin
    Cassian
    Sebastian
    Elios
    Damian
    Julius
    Jonah

• Hallo,

ich habe jetzt endgültig beschlossen abzunehmen. Doch ich frage mich wieviel Kilo man denn wohl so ungefähr beispielsweise in 2 Wochen schafft, wenn man sich nur von Obst und Gemüse ernährt, nur Wasser trinkt und 2x pro Woche Sport macht.

Was schätzt ihr ?

Wäre euch um eine Antwort dankbar.

LG

Alexandra

• Hallo,

ich war gestern mit meiner Kleinen bei meiner Freundin zu Besuch und sie hat mir nun schon zum zweiten Mal erzählt, dass ihre Tochter andauernd wegen ihres Namens gehänselt wird. Und der Name ist gar nicht schlimm, wie ich finde. Er ist zwar außergewöhnlich aber ich hab schon viel extravagentere Sachen gehört.

Frieda heißt sie. Und sie ist immerhin schon 13 Jahre alt, also so langsam müsste das doch wohl mal aufhören. Vor kurzem hat sie die Schule gewechselt und ist jetzt mit ganz neuen Mitschülern in einer Klasse und jetzt geht das ganze schon wieder los. (Ihre Geschwister heißen überigens Pauline und Joop, wobei diese absolut nicht gehänselt werden)

Habt ihr sowas schonmal erlebt ? Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

Oder wie würdet ihr damit umgehen ?

• Also die Gewinner sind ;)

1. Paul
    2. Alexander
    3. Philipp

1. Lina
    2. Louisa
    3. Luisa

• Hallo,

mich würde mal eure Meinung zum Namen Gabriella interessieren :)

LG

• Hallo,

also ich habe meine Gelnägel mit French jetzt ungefähr 6 Wochen und die Nageldesignerin meinte zu mir, man müsse nach 5 Wochen zum Auffüllen kommen. Aber Auffüllen heißt ja eigentlich nur, den "Ansatz" der nachgewachsen ist durch Gel aufzufüllen.

Aber im Prinzip bringt das doch gar nichts :???: Auch oben wo die weiße Nagelspitze angeklebt wurde sieht man, dass mein eigenes Nagelweiß untendrunter her wächst.

Wie kriegt man das denn wieder in den Griff ? Da bringt doch das angeblich so günstige Auffüllen gar nichts, weil man dann doch eh immer wieder alles neu machen muss..

was sagt ihr dazu ?

• Hallo,

meine beste Freundin ist zum 3. Mal schwanger und als Geburtstermin ist der 18.10. festgesetzt. Doch so wie es jetzt aussieht, bleibt die Kleine wohl namenslos ;-)
    Sie können sich wirklich nicht einigen, das ganze artet schon in eine richtige Ehekrise aus. Beide mögen die Namensvorschläge des anderen nicht und nun wollen auch noch die beiden Geschwister (12 und 8 Jahre) mitbestimmen.

Habt ihr eine Idee was man machen kann, wenn man sich wirklich gar nicht einigen kann ? Und es ist wirklich keine Lapalie, bereits bei der Geburt ihres letzten Kindes stand 3 Wochen nach der Geburt der Name noch nicht fest, aber dieses Mal kommts mir irgendwie noch extremer vor.

Hier nochmal so nebenbei ihre Namensvorschläge (die Geschwisterkinder heißen Chiara Antonia (12) und Max Elias (8) )

Sie:

Carla
    Fiona
    Thalea
    Gina
    Romy

Er:

Regina (nach seiner Mutter)
    Anna-Maria
    Marlena
    Kristina

• Hallo,

also eins steht schon fest :-) : Unsere Tochter wird mit ZN Lauréane heißen oder Grace (aber nur in Kombination mit Phoebe) heißen, aber der Erstname ist noch so wackelig. Welche Kombination findet ihr am besten zu dem Nachnamen Castell ?

Lia Lauréane
    Mia Lauréane
    Nova Lauréane
    Emilia Lauréane
    Emma Lauréane
    Mina Lauréane
    Katharina Lauréane
    Phoebe Grace (Phoebe dtsch. ausgesprochen also: " Föbe")

vielen Dank :-)

• Hallo,

wir suchen einen Zweitnamen zu Nova. Nova Carina gefällt uns ganz gut aber es haut uns auch nicht um.

Wie findet ihr folgende Kombis und habt ihr noch Ideen für weitere ZN ?

Nova Carina
    Nova Grace
    Nova Gabo
    Nova Katharina
    Nova Emely
    Nova Linn/Lynn
    Nova Liara
    Nova Maria

• Lia Grace :amour:
    ist einer der schönsten Namen die ich kenne.

• an0N_1266369399z

@ kristin2007 :
    Ja genauso sehe ich das auch ;-)

Ich kriege immer die Krise wenn ich diese gewollten und nicht gekonnten Geburtsanzeigen in den Zeitungen lese (Beispiel: Chasty Amerie ... Fleck ;) )

Ever Gabo gefällt mir auch sehr gut :)
    Von welchem Promi ist das das Kind ?

Liebe Grüße

• Hallo,

man liegst ja immer wieder in den Medien die interessantesten Namen von den Promikindern ;-)

Mich würde mal eure Meinungen (am besten ausgedrückt durch Schulnoten) zu den aufgelisteten Namen interessieren.

Und dann noch eine Frage:

Findet ihr die Namen für diese Kinder teilweise übetrieben oder denkt ihr, dass Prominente sich diese Namen durchaus leisten können für ihre Kinder ?

Shiloh Nouvel
      Madoxx
      Pax Thien
      Zahara
      Vivienne Marcheline
      Knox Leon
      Apple
      Moses
      Mike Ellen
      Don Hugo
      Brooklyn
      Romeo
      Cruz
      Lily Rose Melody
      Emme
      Maximiano
      Valentina Paloma
      Chastity
      Hazel
      Phinnaeus
      Henry
      Leni
      Lourdes
      Rocco
      Lila Grace
      Jaz Elle
      Jaden Gil
      Honor
      Jimi Blue
      Wilson Gonzalez
      ...
      Princess Tiaani
      Ryder Russel
      Suri
      Sunday Rose
      Dannielynn
      Emma Tiger

• Nali Felicia
      Nali Felicitas
      Lani Felicia
      Lani Felicitas
      Lora Noemi
      Nahla Felicia
      Nahla Felicitas

Ich bitte um eine Bewertung :)

• Hmmm...
      ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber vielleicht:

Malia
      Mayara

sonst nimmer doch einfach den Namen Maja und lasse ihn so stehen :-) Emilia und Maja passen doch auch prima zusammen.

• Finde ich sehr passend :-)
      Leni und Lia passen nach meinem Geschmack gut zusammen :-)

@ kristin2007: Was mir wirklich schon häufiger aufgefallen ist: Egal in welchem Bezug die Namen Lia, Ben (teilweise auch Jara ?) genannt werden, du verneinst sie überall als "am wenigsten passend" "nicht passend" etc...ich habe manchmal das Gefühl du tust dies nicht weil es wirklich nicht dein Geschmack ist, sondern weil du diese Namen irgendwie als "für dich gepachtet" betrachtest (also das ist jetzt sehr drastisch ausgedrückt ;-) aber ich kann es gerade nicht anders umschreiben). Ist nur so ein Gefühl von mir, wenn dem nicht so ist, dann nehme ich alles zurück.

• Wie wärs mit:
      Pia
      Nike
      Leona
      Lia
      Tina
      Mia
      Anna
      Romy
      Mona
      Romina
      Nikola