L
lowri_12296107

• 28. Feb 2011
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu,
    aalso ich habe mittel bis dunkelbraune haare und hatte dunkel blonde bis hell braune strähnchen drin...ist jetzt seit dem letzten mal ca. 4 Monate her und die sind fast raus und ich würde meine haare jetzt gerne in dunkle schokolade von casting creme gloss tönen...geht das ohne weiteres oder sehe ich dann hinterher aus wie ein Papagei?

LG

• Ich habe ab und an ziemliche große Pickel die meist aber nur Rot sind und entzündet die aber dann über Wochen bleiben und ich bekomme sie nicht weg...
    Tausende Cremes habe ich probiert und so weiter und so weiter...zur Zeit teste ich Neutrogena Visibly clear (on the spot gel, creme und reinigungspads)nach dem AOK für Haut ab 20 (bin 21) nichts gebracht hat.
    Naja und k.a ob das hilft ich teste wie gesagt noch aber Make up ist am schlimmsten... Foundation sieht einfach so maskenhaft aus...nur abdeckstift hält vllt. 3 std. mit puder drüber vllt. 4 Std. ich kann zumindest davon ausgehen dass, wenn ich es morgens auftrage es Mittags weg ist und die Pickel da sind...nun hab ich das mineral puder vin essence mit dazugehörigem Pinsel aber irgendwie ist es fleckig und deckt kaum und sieht unnormal aus und das obwohl cih soooo viele Berichte vorher gelesen habe, dass es ach so toll ist.

Kann mir da irgendwer helfen? Vielleicht trage ich es falsch auf? Bemühe mich schon immer extra damit es nicht zu viel ist aber scheinbar ist es das wohl doch?

Hilfeee.....

LG

• Arzt Arzt sein lassen
    einen neuen Arzt suchen und hingehen^^ hier wird dir von der ferne keiner helfen können...

• Also
    ich bezahle als azubi 37,90 inkl aller kurse, aller geräte und der sauna zu allen zeiten und so lang wie ich möchte...bin in bochum in der Fitness Station und finde es sehr schön da. Alles ist gepflegt und hygienisch...da kann man nix sagen finde ich

• Ne
    also bin sogar leicht uintergewichtig... Ich muss zum sport meiner Therapie wegen bzw. rät man mir das jetzt shcon seit Jahren, ebn um wieder was zu haben, mich mal zu überwinden. Denn bei mir ist es immer si : Ich WILL aber schaffe nicht. Zieh den Schwanz ein...naja und dann war ich mit meinem Schatz Freitag da, habe mir alles angesehen und mich angemeldet. Heute Früh war ich dort...hab Pilates gemacht, war auf dem Stairmaster und in der Sauna. Ich kann nur sagen : Ich bewundere die Frauen die sich in der Umkleide einfach so ausziehen vor anderen...die sich scheinbar total wophl fühlen, egal, ob dick, dünn, groß oder klein.
    Ich fühle mich immer undwohl...war im Bikini in der Sauna und beim duschen habe ich keine 10 min. Zeit verstreichen lassen, weil ich mich einfahc unwohl fühle...

• Ich wollte mal hören, wie ihr euch so motiviert, wenn es darum geht ins Fitti zu gehen. Habe mich am Freitag angemeldet für nen Club inkl aller Kurse, Fitness und Sauna. Naja und nu fällts mir schwer hinzugehen. Ich hab irgendwie auch etwas Angst doof angeguckt zu werden oder überhaupt, dass irgendwer dort schlecht über mich redet oder mich auslacht.
    Ich gehe hauptsächlich dorthin um Spaß, sportlichen Ausgleich und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.
    Ich weiss, dass ich mich dazu überwinden MUSS und hingehen MUSS, aber vielleicht könnt ihr mir noch eni paar Tipps oder eigene Erfahrungen näher bringen, mich damit aufmuntern bzw motivieren...

• Ähh
    hm was soll was fürn teil sein? Kaufen kannste die bei amazon jedenfalls...

• olivia_12370583

???
    Maybelline is genauso voll chemie wie der andere kram^^ das zeug hab ich damals nämlich nie vertragen...hatte immer das dream matte mousse make up von denen und sah danach aus wie sone puppe und hab rötungen bekommen

• olivia_12370583

Lol
      ja dein name sagts ja shcon...ich bin 20 und bin von der marke ebn püberzeugt...vielleicht is deine haut halt so, dass sie damit nich gut zurecht kommt, meine tut es aber, also mach mal halblang mit deinem gezicke hier...

• Ööhm
      hi erstmal...
      was hat das deiner meinungnacht mit kosmetik- schönheitsprodukten zu tun?
      Du bist hier im falschen Forum gelandet ;-)

• Aaalso
      Hmmm Also Make up:
      essence mousse make up....ist genauso gut , wie das von jade nur günstiger

manhattan foundation, lässt die Haut schön frishc aussehen

Mascara :
      Essence volume

rouge:
      essence mousse blush

lidschatten:
      H&M Beautycasebox

Lippen :
      Labello, Blistex oder irgendein lip gloss, welchen ich gerade möchte

Shampoo: mal dies mal das...im mom head and shoulders classic , in der Hoffnung ,dass es meine Schuppen bekämpft

Duschgel:
      Balea erdbeer shake ....jammi is ganz toll

creme:
      Balea erdbeershake....ebenfalls super

Gesichtspflege:

Binich noch am rumprobieren...im mom ne creme von garnier hautklar A und bebe waschgel, hab aber grad ne pflegeserie bei ccb paris bestellt....mal schauen

• an0N_1245950799z

Hmmm
        mach dir nix draus...unfreundliche Menschen gibts überall ;-) herzlich wilkommen wünscht dir deine leidensgenossin , die esx jetzt imit cosmence produkten von ccb paris probiert...

• Hallo!

Nunja es schaut so au- meine Haut ist in der T-Zone sehr unrein und ich habe ebn so besagte Augenringe, die mich stören...Nun hab ich überlegt, mal zur Kosmetikerin zu gehen...wollte hier allerdings vorhermal fragen , was für nme art termin ich da am besten mache, wenn ich zum ersten mal wegen der oben genannten Symptome hingehe und wie teuer das ganze so ca. sein wird...

Danke shconmal im Vorraus!

• an0N_1294394399z

Sch***
        würd ich mich schämen :-D Ich hab ja jetzt schon so viel schamgefühl für sie das gibbet gar nich...sieht warscheinlich so käse aus,dass sie für 100 euro make up braucht...

• Hallo!
          Ich bin 20 Jahre, ein eigentlich eher dunkler Typ (braune Haare, braune Augen..) Jedoch habe ich seeeehr helle Haut. Nun habe ich das Problem, dass ich sehr dunkle Schatten unter den Augen habe und die auch sehr shcnell wieder durch das Make up duchkommen.Hat jemand einen Rat, wie ich die Augenringe minder bzw wegbekomme ohne Make up?Also wirklich weg ?
          Danke schonmal im Vorraus !

Die Konfuse

• Naja
          Ich hingegen kann Teebaumöl nur empfehlen und arganöl...ist beides richtig super =)

• lowri_12296107

Mir wurd am sonntag noch im krankenhaus erklärt
          dass die Pille mitte des Zyklus also in ihrem Fall vor 2 Wochen ihren Eisprung verhindern sollte.Da hat sie aber grade erst mit dem Antibiotikum aufgehört,also kann es doch laut dieser Ärztin shcon sein,dass die Pille zu dem Zeitpunkt,zudem sie den Eisprung hätte verhindern sollen ,nicht gewirkt hat

• Am besten
            du fährst ins Krankenhaus und hoilst die Pille danach...genau da wo die Pille den Eisprung hätte verhindern sollen,konnte sie es wegen dem Antibiotikum ja nicht... nimm die Pille danach,dann passiert schon nix