Gegen Pickel...Biotherm!
Hallo,
also gegen Pickel und Unreinehaut kann ich nur die Serie Biopur von Biotherm empfehlen! Habe da vorher auch schon Clerasil und von Loreal die Hautklar Reihe probiert, aber wirklich angenehm auf der Haut und gewirkt hat nur Biotherm. Irgendwann hab ich mich doch mal dazu aufgerafft bischen tiefer in den Geldbeutel zu greifen, da die Produkte so schon bisi teuer sind. Ca. 20 Euro pro Produkt, aber sie halten lange und wenn die Wirkung passt ist es mir das Geld wert.
Hatte früher nie Probleme mit unreiner Haut...erst über 20 nach meiner Schwangerschaft ging das los!
Mittlerweile ist meine Haut so schön, das ich andere Produkte von Biotherm verwende.
Was Haarpflege angeht, kann ich Dir nur zustimmen! Ich habe da auch schon immer viele Produkte getestet und überzeugt hat mich nur John Frieda! Jedoch bin ich am überlegen ob ich die Blond Reiher der Frisör Markte Bed Head mal versuche.
Kosmetik: Grundierung verwende ich Mineralpuder von Sheercover...jedoch ist das neue von Loreal auch gut und nicht so teuer, und oder Biotherm Make up!
Maskara schwöre ich auf Diorshow Black out von Dior...benötigt man aber einen echt guten Augenmakeup-entferner, da dieser so viele schwarze Farbpartikel enthält.
Rouge verwende ich seit Jahren von Loreal: Sommer Farbton Pink Grapefruit...der schimmert so leicht und mach einen frischen Teind...im Winter benutze ich einen dunkleren der auch schön ist, jedoch nicht so leicht schimmert!
Lidschatten: Artdeco!
Lippen: klares Lipgloss z.B. von Artdeco mit Chili....pitzel bisi auf den Lippen und lässt sie fülliger wirken...hab sehr schmale Lippen
MAC Produkte sollen ja auch sehr gut sein! Würde diese gerne mal probieren, jedoch gibts die hier nirgendwo!
Habe hier schon ein paar teure Produkte aufgezählt, die vielleicht manche für überteuert halten. Aber ich kann aus überzeugung sagen, das ich bisher immer mit dem etwas teureren Produkten bessere Erfahrungen gemacht habe. Und man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen. Jeden Monat einen oder zwei teurere Artikel kaufen und nach und nach hat man dann auch eine schöne hochwertige Palette an Pflegeprodukten mit denen Ihr wirklich zufrieden seit!
Viele Grüße