Hallo ich bin selbst.Schönheitsconsultant und helfe euch bei Hautproblemen!Schreibt mir Eure Probleme Rund um die Haut und ich helfe Euch gern!VG Yvonne
Aavia_12312349
- 25. Apr 2008
- Beitritt 4. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe kommt schnell!!!
Die richtige Augenpflege ist das wichtigste wenn Du hilfe brauchst dann melde Dich bei mir Tel.:04668-959322 VG YvonneHilfe gern!!!
Ich bin Gesichtspflegeberaterin beschreibe mir doch mal Deine Haut ich kann Dir bestimmt weiter helfen oder rufe mich an unter 04668-959322.VG YvonneMittesser und Pickel kein Problem!!!
Hallo Pflege und Reinigung sind das wichtigste bei Problemhaut wenn Du hilfe brauchst ruf mich gerne an ich helfe Dir weiter!Tel.04668-959322 VG YvonnePflege die Überzeugt!!!
Hallo vielleicht kann ich Dir in Sachen Gesichtspflege helfen Du schreibst Du hast Pickel und wie ist sonst Deine Haut so Trocken,fettig???VG YvonnePickel ????
Vielleicht kann ich Dir helfen dieses Problem liegt an der falschen Pflege!Melde dich wenn Du mehr wissen möchtest!VG YvonnePickel und Mitesser????
Meldet euch bei mir ich helfe euch gerne Tel.04668-959322VG Yvonne- ines_12236270
Alarm bei Pickeln und Mittessern!!!
Hallo vielleicht kann ich Dir helfen du benutzt die falschen Produkte mittesser und Pickel entstehen nur bei falscher Reinigung und pflege erkläre mir Deine Haut und ich helfe Dir!Gerne kannst Du mich auch anrufen unter 04668-959322.VG Yvonne Make up kein Problem!
Ich empfehle Dir ein Make up von Mary Kay das ist auf keinen Fall Maskenhaft und lässt die Poren offen!Wenn Du Interresse hast rufe mich gern an unter 04668-959322.Vor allem ist es wichtig Deine Haut in Ordnung zu bekommen keinen Glanz mehr kleinere Poren und gegen Pickel ankämpfen!Melde Dich bei mir ich helfe Dir gern!VG YvonneVielleicht kann ich Dir helfen!!!
Hallo ich bin Yvonne und würde Dir Mary Kay Cosmetics empfehlen diese Produkte sind garantiert ohne Tierversuche und helfen auch gegen Pickel und Hautunreinheiten und das tolle ist wenn es nicht funktioniert gibt es die 100% Zufriedenheitsgarantie!Du kannst mich gerne anrufen unter 04668-959322 und ich erzähl Dir mehr darüber!VG Yvonne