Hmm :$
ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren :( ich hab zwar sehr dicke Haare aber auch nervige Wellen -.-' immer wenn ich sie geglättet hab dann seh ich nach 2 Stunden genau wie vorher aus . Jetzt hab ich mal über so eine Dauerglättung nachgedacht .. aber ich weiß nicht genau welche ich nehmen sollte und ob mein Volumen danach wiederkommt oder wegbleibt??
Bringt eine Dauerglättung etwas?!
Ich habe
man im fernsehen gesehen dass wenn mann das richtig professionell machen lässt bis ein jahr lang hält
willst du deine haare unbedingt glatt tragen?
vielleicht kann man ja mit den richtigen produkten deine wellen schön in form bringen?!
Das mit der dauerglättung ist bestimmt nicht so gut für die haare, oder?
Hi..
ne dauerhafte Haarglättung bringt was =) .. Hab mir letztes Jahr und dieses Jahr wieder eine machen lassen.. Von Schwarzkopf.. Strait Therapy.. Kommt aber natürlich auf die Haare an.. Ich hab sonst auch immer mit dem Glätteisen geglättet.. Jetzt brauch ich sie nur noch fönen und benutze das Glätteisen nur noch kurz wenn ich weggeh um sie noch bissl anders in Form zu bringen.. Die nervigen Wellen sind weg =)
hast du das selber gemacht? und wo kriegt man sowas zu kaufen bzw. wo hast du es bestellt?
Hatte es..
im I.Net bestellt und habs aber dann doch lieber beim Friseur machen lassen.. Is sicherer.. Da kann man viel falsch machen.. Und dann brechen dir die Haare ab..
Hab mal die Haare mit Chi geglättet bekommen.. Wurd anscheinend selbst beim Friseur falsch gemacht oder zu lang drauf gelassen und mir sind die Haare abgebrochen und sahen aus wie abgefressen.. Konnt insgesamt ca. 15-20cm abschneiden lassen!!.. Lass es lieber richtig machen
achso, ok danke.
hatte sowieso nicht vor mir das machen zu lassen, ist mir zu heikel :)
Wie? =)
wieso fragst denn dann wenn es net vor hast? =)