...
Sie kommen zwar zum Orgasmus aber für sie ist dann nicht Schluss. Nach dem Sex fühlt man sich sehr geborgen und geliebt. Und Nymphomaninnen wollen immer mehr immer mehr von diesem Gefühl. Sie suchen Zärtlichkeiten durch Sex, weil sie bis dathin noch nichts anderes gefunden haben was ihnen liebe gibt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Lisa-Marie
Hhendel_12697727
- 18. Okt 2010
- Beitritt 8. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nymphoman
- In Tennis
Hallo ihr Lieben,
habe vor ein paar Monaten mit Tennis angefangen und wollte mir jetzt einen Schläger zulegen.Aber auf was muss ich achten? :???:
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Lisa-Marie Ohhh jaaa :)
die investition lohnt sich auf jedenfall...
ich habe auch sehr viele unterschiedliche vibratoren.
und mein liebling hat auch den durchmesser von ca.6cm.
man sollte blos etwas langsam anfangen d.h. es sollte nicht der erste vibrator sein.
viel spaß und liebe grüße Sama....
ich hab sie ich hab sie :)Kenn ich...
ich schminke mich im sommer z.b.nur mit puder und concealer...das sieht viel besser aus als so eine dicke makeup schicht.
und solange das puder antibakteriell ist bekommst du davon auch keine pickel.versuchs mal mit produkten von manhatten.
lg sama...
ich sitze grade hier mit olivenöl auf den haaren :)
ich mach es immer ins trockene haar.lass es eine stunde einwirken(beantworte so lange hier ein paar fragen) und geh dann baden...weil es so lange dauert bis es wieder draußen ist.
lg samaUuupppss
jetzt habe ich grade den namen vergessen ...lach
nivea engery fresh.
^^
ist außerdem ein richtiger antitranspirant und hält den ganzen tag.
...
mein absoluter favorite ist nivea fresh.
gerade ein heißen tagen oder wenn man sich sonnen will(also wenn man kein parfüm trägt) bin ich von meinem lieblings deo abhängig :)
es riecht , wie der name schon sagt, frisch und trotzdem weiblich.und ist mit 1.85 auch noch billig.
lg sama...
ich beantworte jetzt alle deine fragen ;) mir ist so langweilig bei dem scheiß wetter draußen...
ich habe seit kurzem die ganze produktreihe von manhatten gekauft und bin super zufrieden.
http://www.manhattan.de/
geh auf dieser seite einfach oben auf manhatten beauty guide, da kannst du deinen typ eingeben und manhatten sucht die besten produkte für dich aus.
versuchs mal aus...die seite ist spitze( auch die tipps sind super)
lg sama...
geh doch einfach zu einem türkischen frisör.die zupfen die häärchen mit fäden raus.hört sich schlimmer an als es ist.die haare wachsen dann erst nach 5-6wochen nach...
und wenn die haut grünlich aussieht nimmst du einfach einen concealer...hoffe meine tipps helfen dir etwas.
lg sama
...
biotin tabletten bekommst du in der apotheke(ca.10euro) oder bei dm...wobei sie bei dm billiger sind und genauso helfen(4-6euro)...
die anderen sachen bekommst du bei douglas.( aber pass auf, die verkäufer sind echt spitze.eignetlich will man nur 3 sachen kaufen und plötzlich hat man 200euro weg ;) )
lg Sama
...
ich hatte das vor kurzem auch...bin dann zu einem Hautarzt.Er meinte das kommt wenn man sich viel schminkt.Ich habe kein Rezept bekommen,sollte blos 3-4 Tage das make-up weglassen.Und siehe da...meine Haut ist so schön wie noch nie.
Versuchs mal.- atieno_11985297
Hier ist eure Problemlösung...
Ich hatte früher auch starke Probleme mit Pickeln.Habe aber jetzt 2 Sachen gefunden, die wirklich helfen.
Das erste ist etwas eklig ;) ich war blos so verzweifelt und musste es einfach ausprobieren.
EIGEN URIN.^versucht es einfach.es hilft wirklich.und nach einer Zeit findet man es nicht mehr eklig.Ihr müsst einfach Morgens kurz nach dem aufstehen auf die Toilette und zapft ein bisschen ab.dann müsst ihr sofort anfangen mit einem wattepatt die pickel zubetupfen.lasst es 10 minuten einwirken und spühlt es dann ab.
der 2.Tipp ist echinaceatinktur auf der Apotheke(ca.9euro).
dazu müsst ihr eure haut waschen und dann mit einem wattestäbchen etwas von der Tinktur auftupfen.das macht ihr alle halbe stunden und nach spätestens 5 stunden ist der pickel weg.
Ich war echt erstaunt.Aber seitdem ich es jeden Tag mache habe ich keinen Einzigen Pickel mehr...versucht es einfach.es kann euch nix schaden. Liebe Grüße Lieschen