• Beauty
  • UMFRAGE : Wer benutzt welches Make Up :?: :?: :?:

Also ich hab nicht mein Traum Make up gefunden mit dem ich zufrieden bin. :roll:
Vielleicht siehts bei euch anders aus und ihr könnt mal von euren Fundstücken berichten.
Freu mich über jede Antwort. :-)

Normateint
also ich benutze von vichy das normateint. das ist zwar etwas teurer (ca. 16 ); ich finds aber echt gut. ich habe etwas unreine haut und das make up ist ziemlich gut deckend und wirkt trotzdem natürlich.

Also ich benutze ....
Max Factor by ellen betrix ,,soft resistant make up

. Vorallem weil ich ein sehr heller hauttyp bin und dieses make up wirklich gut deckt und sehr hell ist , sowie sehr ergiebig.

Es kostet ca. 12 euro glaub ich ... ich bin damit wirklich zufrieden , weil es nicht besonders viele make ups gibt die meinen haut ton haben ... bzw garkeine ...

Liebe Grüße

Make-up
Hallo,

also ich lege sehr gerne Make Up auf, aber ich bin auch nicht in der Lager sehr viel Geld dafür auszugeben. So setze ich auf Nivea-Produkte. Damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hier gibt es eine große Auswahl. Ich habe einiges aus dem Sortiment in Gebrauch und für meine Ansprüche genügt dieses Make-up auf jeden Fall. Die Nevea Kosmetikprodukte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Franziska