A
an0N_1235955899z

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 11. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    jetz fast schon ein jahr ...

ne ich binmir eigentlich ziemlich sicher , das er was von mir will ...

ich trau mich aba auch nich sowas zu sagen ...

und mein freund wird auch langsam , ganz eifersüchtig ... aba ich will ja nichts von ihm ..

aba ich weiß nich genau wie ich ihm das geschickt indirekt beibringen kann ...

lg kitty

• dass ich die Freundschaft kapuut mache oder ihn verletze. Also er aht es mir noch nichts gesagt ... aba naja ich merk es einfach halt , das er mich mehr mag als ne freundin ... :neutral:

wie sag ich ihm das denn ... ???? ich hab keine ahnung .... :roll:

ich bin zur zeit in einer Beziehung und auch echt glücklich mit meinem Freund und er weiß das auch ,,, :TRISTE:

lg kitty

• HI leute ,

Auch wenn das Thema wohl schon total abgelatscht ist, hab ich ma ne frage wegen Hautproblemen ,von leicht unreiner Haut bis schwere Akne , könnt ihr mir hier ma alle tipps aufschreiben die ihr so kennt und selber anwendet ....

ich hab schon soviel gelesen vielleicht wirkt ja alles oder nichts ich weiß es nich ^^ ich bin total überfordert ....

ich hab ausprobiert :
      O heilerde
      O gesunde ernährung(Obst , Gemüse usw... nich viel fett)
      O viel trinken
      O irgendwelches tees trinken
      O masken über masken
      O pflegeserien von balea , neutrogena, biotherm , DrGrandel, Garnier , Florena, Nivea, alverde, Dr. Hauschka,bebe usw
      (das könnt ihr euch garnich vorstellen)
      O naturkosmetik (quark, honig usw. selbstgemischte Masken)
      O nahrungsergänzungsmittel
      O bierhefe
      O solarium(vor drei jahren hat man noch gesagt das helfe wohl ^^)
      O viel frische luft
      O stress vermeiden
      USW .....

Ich weiß nich was ich noch machen soll ... ich hab auch schon ausprobiert nichts zu machen ^^ , nich das ihr denkt , das ich meine Haut so zukleistere , alles im geregelten maßen halt ....

aba trotzdem wirkt nichts so richtig bei meiner haut , die spielt einfach nich mit mir mit ^^ mitlerweile hab ich mich schon fast abgefunden ,

ABA EIN LETZTEN AUFRUF STARTE ICH JETZ NOCH UM ALLE TIPPS DIE IHR HABT HIER REIN ZU SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

AN alle ein großes Dankeschööön die mir tipps geben können und mir schreiben ....

• Also ich benutze ....
      Max Factor by ellen betrix ,,soft resistant make up

. Vorallem weil ich ein sehr heller hauttyp bin und dieses make up wirklich gut deckt und sehr hell ist , sowie sehr ergiebig.

Es kostet ca. 12 euro glaub ich ... ich bin damit wirklich zufrieden , weil es nicht besonders viele make ups gibt die meinen haut ton haben ... bzw garkeine ...

Liebe Grüße

• Ich kann mir vorstellen
      Ich kann mir vorstellen , dass sich das ganz schnell einpegelt wieder . Wenn du wie dus chon sagst deine verhütung abgesetzt hast is das sicherlich nur eine hormonelle Umstellung und das wird sich nach einer weile wieder legen !

So war es bei meiner freundin auch ! Es is ja auch immer so wenn man einen hormonellen Umbruch .... viel glück , einfach abwarten und tee trinken ... das wird schon wieder ...

wenn nich .... wieder mit deiner Verhütung beginnen ^^ :-P

• HI leute , :-)

Auch wenn das Thema wohl schon total abgelatscht ist, hab ich ma ne frage wegen Hautproblemen ,von leicht unreiner Haut bis schwere Akne , könnt ihr mir hier ma alle tipps aufschreiben die ihr so kennt und selber anwendet ....

ich hab schon soviel gelesen vielleicht wirkt ja alles oder nichts ich weiß es nich ^^ ich bin total überfordert .... :FOU:

ich hab ausprobiert :
      O heilerde
      O gesunde ernährung(Obst , Gemüse usw... nich viel fett)
      O viel trinken
      O irgendwelches tees trinken
      O masken über masken
      O pflegeserien von balea , neutrogena, biotherm , DrGrandel, Garnier , Florena, Nivea, alverde, Dr. Hauschka,bebe usw
      (das könnt ihr euch garnich vorstellen)
      O naturkosmetik (quark, honig usw. selbstgemischte Masken)
      O nahrungsergänzungsmittel
      O bierhefe
      O solarium(vor drei jahren hat man noch gesagt das helfe wohl ^^)
      O viel frische luft
      O stress vermeiden
      USW .....

Ich weiß nich was ich noch machen soll ... ich hab auch schon ausprobiert nichts zu machen ^^ , nich das ihr denkt , das ich meine Haut so zukleistere , alles im geregelten maßen halt ....

aba trotzdem wirkt nichts so richtig bei meiner haut , die spielt einfach nich mit mir mit ^^ mitlerweile hab ich mich schon fast abgefunden ,

ABA EIN LETZTEN AUFRUF STARTE ICH JETZ NOCH UM ALLE TIPPS DIE IHR HABT HIER REIN ZU SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
      ich denke mal das wird nicht nur mir helfen sondern auch allen anderen mädchen .....

AN alle ein großes Dankeschööön die mir tipps geben können und mir schreiben .... ;-)

• Alsooooo :-)
        Ich hab mal ziemlich lange und schwere haare gehabt! ... und ich habe nach dem haare waschen mir schaumfestiger ins haar gerieben ( es gibt extra schaumfestiger für volume oder soo )

dann hab ich mir immer an den stellen wo ich toupieren möchte das deckhaar erstma weggeklemmt mit na spange , (halt dünne partie ) das haar darunter hoch genommen mit einem kamm an der innenseite nahe am kopf toupiert ... wenn es so nicht hält , dann noch ein wenig haarspray drauf nur nicht zuviel , sonst is das ne riesen sauerrei beim kämmen dannach . :FOU: ... joa ... hat eigentlich immer ganz gut geklappt .... bei meinen schweren haaren .... jetz hab ich kurze , da is das schon leichter ;-)