Alleine, also Selbstbefriedigung, kann auch ganz schön sein, natürlich nicht so schön wie zu zweit :-)
Gereizt durch all die schönen Blicke beim Baden am See kann es schon mal vorkommen dass ich mit meinem Stand Up in die Deckung des Schilfs fahre und dort im Sitzen auf dem Stand Up oder wenn möglich stehend im Höfthohen wasser die Badeshorts runterzieh und meinen Bengel erlöse.........

Also wir nutzen so ziemlich jede Gelegenheit um im Freien Sex zu haben.

alibech

Ist doch einfach nur geil :)
Sollte jeder mal probieren.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user3057

Warum sollte man wenn man da überhaupt keine Lust zu hat?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bowmore

Wenn es sich Deine Partnerin zum Beispiel sehr wünschen würde!!

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blowmore

Genausowenig wie ich von einer Partnerin nichts verlangen würde was sie nicht 100%ig mögen würde, würde ich das auch umgekehrt erwarten.

9 Tage später

Hab am Wochenende im Park einen spontanen Blowjob gegeben. War total aufregend aber auch peinlich denn mich hat leider ziemlich viel Sperma getroffen :shy:

Wenn es zu warm ist wie diese Wochenende 39grad Ehen nicht. Geplant wurd auch nix, wenn ist es eher spontan meist bei Autofahren nach ner party, wo wir uns schon oft ein ruhigen Parkplatz gesucht haben dann.

Gerne und seit vielen Jahren an diveresen Orten. Hat seinen besonderen Reiz. Wobei der Einwand oben zu den vielen Pappnasen, die auf alles ihre Kamera im Mobiltelefon halten müssen, einem die Lust verteiben können. Selbst in den letzten winkel drinen sie mit den Dingern vor. :bete:

Sex im Freien ist toll und das mache ich gerne mit meiner F+, immer wieder

alibech

Hab ich im Lockdown mit meinem Freund damals voll oft.

• soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          soraja

Ja während dem Lockdown war gut, da war wenig los draussen

Oh ja... sehr. Bei der letzten Gelegenheit war es ein Balkon mit toller Aussicht. :shy:

Sex im Freien hab ich gerne, z.b. im Pool
          Was bei mir häufiger vorkommt ist Selbstbefriedigung im Freien, im Garten, in der Hängematte, am Strand...
          Dass ich gesehen werden könnte errregt mich noch mehr

Also mein Freund und ich lieben es extrem bei uns im Garten miteinander zu Vögeln oder wuch im Stall im Heu, wenns die Zeit und die Situation es zulässt wird jede gelegenheit genutzt

Der Nervenkitzel outdoor erwisch zu werden ist sehr hoch. Und das macht Spaß ...

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              alibech

In meiner Jugend sehr oft, denn zuhause war alles verboten. Jetzt ziehen wir das Bett ganz eindeutig vor, aber im vergangenen Sommer hat es uns auf dem Campingplatz übermannt. Zwar im Vorzelt des Wohnmobils, aber fast draußen.

seki053

Warum?

Richtig interessant wird es, wenn im Zelt das Licht an ist und sich die Silhouetten an der Zeltwand abzeichnen. ;)

• mary1955 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  mary1955

@mary...

Manchmal darf man ja hoffentlich in so einem Forum etwas Humor haben, aber über das nette Wörtchen "übermannt" musste ich etwas lächeln. Sorry.
                  Schade dass es das Wort "überfraut" nicht gibt. Ich würde es gerne kreieren. Ich denke, dass sich viele Männer gerne "überfrauen" ließen.

mary1955

Richtig.

Wir fahren (trotz der Erkrankung meiner Frau) fast jedes jahr zelten. Seit letztem Jahr haben wir auch ein deutlich größeres Zeit mit über 22 m² Grundfläche, damit auch der Rollstuhl Platz findet.

Irgendwie sehen die Tschechen vieles lockerer, da muss man froh sein, wenn die davor das Zelt verschließen. ;)

Wir haben in einer lauen Sommernacht bei Sternenhimmel schonmal das Trampolin der Kinder genutzt, es war ein sehr anregendes Erlebnis.

seki053

Finde ich auch toll.
                  Aber seitdem wir mal vom Platzwart aufgefordert wurden, es nicht nochmal zu machen, sind wir da vorsichtiger. Es hatte uns jemand am nächsten Morgen verpfiffen :evil:

mary1955

Ja mit dem Alter darf es etwas bequemer werden, aber Outdoor hat immer noch seinen Reiz

Ein schöner großer See, ein geräumiges Schlauchboot schaukelt sanft auf den Wellen, ausgelegt mit einer kuscheligen Decke...

Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont zu und ein leichter Wind kühlt die erhitzten Gemüter, die sich in ihrem Schweiß miteinander vergnügen.

Viel zu lang ist das her.

Jetzt wird es poetisch, bitte weiter mit der Geschichte :shy:

Schade, wäre sicher interessant gewesen....