G
geralf_27851467

  • 6. Juli 2022
  • Beitritt 30. Mai 2022
  • 29 Diskussionen
  • 439 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist sehr unterschiedlich:


    Mal kann es Kopfkino sein: Denke an besondere sexuelle Erlebnisse mit meiner Partnerin oder einer frühren Beziehungen oder ich denke wie es wäre mit einer Person welche im Laufe des Tages gesehen habe Sex zu haben. Kann aber auch sein dass es grade einer heißer Chat ist oder ich mir einen Porno anschaue.
    Bei der SB gibt es keine Regeln - da ist man meist alleine mit sich selbst und die Gedanken sind frei

  • Ein Austausch auf verbaler Ebene ist doch absolut okay und kann richtig Spaß machen.

  • desteufelsengel2

    ist auch sehr sinnlich und eine spannende Erfahrung mit Suchtfaktor - bei der Suche nach einem passenden Studio hilft oft die Webseite - wenn dort nur Bilder von aufreizend gekleideten Damen sind und es Massagen mit einer Dauer von weniger als einer Stunde gibt dann geht es dort nur um das eine. Eine echte Trantra Massage dauert recht lange , beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch.

    • bengu_28095254

      Wenn man es einmal für sich entdeckt hat - dann will man einfach nichts anderes mehr. FKK gibt einem das Gefühl von Freiheit und es ist einfach ein Genuss nackt zu sein.


      Wenn jemand schauen will - egal - es fehlt am Abends nichts wenn jemand hingeschaut hat. Und da wir auch sehr sportlich sind macht es einfach auch Laune wenn man gefällt.

    • blowmore

      danke - beim ersten Mal war es etwas Überwindung - mittlerweile genieße ich es bzw. freue mich sogar weil es sich ja a) so schön anders anfühlt und b) ich meiner Partnerin was gutes gutes tue

    • karma_27688415

      ich frag mich ja auch was daran schlimm sein soll wenn es einen erregt. So lange man weiss wie man sich zu benehmen hat sollte doch alles okay sein

    • Also mein erste Mal eine Frau lecken ist schon lange her - genaues Alter weiss ich nicht mehr - war aber noch ziemlich jung.


      Gesehen hatte ich das in kleinem Schmudelheftchen und wollte das natürlich ausprobieren. Eine feste Freundin hatte ich schon und den ersten vaginalen Sex auch schon "geschafft".


      Also habe ich das Lecken in das Vorspiel eingebaut - war schon eine Überwindung. Ich wußte nicht ob ich den Geruch als erotisch oder als eklig empfinden sollte. Trotzdem habe ich es gemacht und mit küssen angefangen und danach auch geleckt. Was mich störte waren die Haare - damals in den 80er war Intimrasur nicht in Mode und so hatte ich doch das ein oder andere Häarschen im Mund. Erst war meine Freundin wohl etwas perplex - so nach dem Motto was macht der da. Schien ihr aber zu gefallen - jedenfalls hörte ich sehr schwer atmen.


      Ab dem zweiten Mal hat es dann keine Überwindung gekostet sondern auch hat einfach Spaß gemacht und ich genißen den Geschmack sehr

      • während der Fahrt für mich nein Danke - das wollte ich nicht. Ich möchte das genießen und beim Fahren gilt die Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr. Ich könnte mir NIE verzeihen wenn ich deshalb einen Unfall baue.


        Vorgekommen ist das mal in der Waschanlage

      • Aufklärung durch Eltern oder in der Schule war Fehlanzeige - das gab es einfach nicht. Thema wurde totgeschwiegen.


        Meine Aufklärung erfolgte durch Bravo Dr. Sommer, später dann das ein oder andere Schmudelheften oder auch Filmschen was Kumpels besorgen konnte weil sie z.B. ältere Geschwister hatten oder schon alt genug aussahen. In den 70er waren die Kontrollen ja eher lasch - wenn überhaupt.
        Der Rest dann durch Try and Error im echten Leben

      • blowmore

        Mit einer frühren Freundin habe ich das auch praktiziert - die Initiative zum ersten Mal während ihrer Tage ging von ihr aus, ich kannte das bis dato nicht. Sie hat mir irgendwan mal gesagt dass sich so ihre Unterleibsschmerzen wegvögeln lies weil sie einfach nach dem Sex sehr entspannt war.


        Zur Hygiene hatten wir immer ein Sauntuch drunter liegen - ansonsten war es eine feste Beziehung mit allen notwendigen Vorkehrung um auf ein Kondom verzichten zu können. Für mich auch eine geile Erfahrung weil sie sich während dieser Zeit ganz anders anfühlte. Auch Oralsex war kein Problem - das Spiel mit dem Bändchen kenne ich auch sehr gut und einmal ist es auch während des 69er passiert dass sie ihre Tage unverhofft bekommen hat. So what - man kann sich reinigen oder eine andere Position einnehmen. Ist doch alles nichts schlimmes daran - wir Männer wollen doch auch das Frauen unser Sperma schlucken

        • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Freundschaft+ ist eine gute Sache - schon mehrfach praktiziert.
          Beim + geht es einfach nur um Sex, es gibt keinen Beziehungsstress sonder man kann beiderseitig (!) einfach nur seine Lust austoben.

          • kommt drauf an wo ich gerade bin und welche Möglichkeiten es gibt: Manchmal einfach nur Hose auf, manchmal unten rum ausziehen und manchmal ganz nackt. Extra Kleidung dafür gibt es nicht

          • Also der "reinen" Lehre nach hat FKK so exakt gar nicht mit Sex zu tun und die meisten Menschen die dort hingehen wollen einfach nur hüllenlos die Sonne genießen - nicht mehr und nicht weniger.


            Das die Gedanken hier schon mal abschweifen liegt einfach in der Natur der Sache - gerade wenn man mit FKK anfängt. Als Mann hat man hier halt einen gewissen Nachteil der deutlichen Sichtbarkeit - aber das hat die Natur halt so vorgesehen.


            Wie weit gehen oder wo ist die Grenze? Natürlich muss man sich eincremen - auch an gewissen Körperstellen - gehört einfach dazu; auch wenn man das an der Partnerin / am Partner macht.


            Alles andere kommt sehr drauf an: FKK Plätze wo z.B. Familien sind ist alles andere tabu - vielleich dann noch wenn es am Meer/See ist dann unter Wasser wo es keiner sieht.


            Gibt aber auch andere - meist inoffzielle FKK Gebiete - wo nur Erwachsene sind und dann sind manche wenige halt auch als Sex Treffpunkt bekannt. Und es gibt auch Swinger Hotels wo wirklich alles geht und auch gewollt ist.


            Persönlich ja ich hatte bei FKK schon mal ein Errektion inklusive SB als auch Sex mit Partnerin - aber halt immer da wo es vom Umfeld her passt. Oder halt man geht ins Wasser oder sucht sich ein Gebüsch als Sichtschutz

          • Wie schon mehrfach hier beschrieben: Das kann passieren und ist erstmal kein Weltuntergang. Wichtig ist halt der Umgang damit: Ein Tabu bei einer Erektion wäre halt z.B. ein Strandspaziergang, Hand anlegen.


            Normalerweise kann man sich auf den Bauch drehen oder ein Handtuch umbinden, an etwas unangenehmes denken wie z.B. Steuererklärung.


            Vielleicht auch Augen auf bei der Platzwahl - man muss sich ja nicht umbedingt so legen dass man wirklich mittendrin am Strand ist bzw. an einem Weg.


            Auch hilft es sich im Vorfeld bereits etwas Druck weg zunehmen - sei es alleine oder mit Partner(in).


            Passiert ist es mir auch schon mal am Anfang - aber das wird weniger weil halt das sexuelle aus der Nacktheit beim FKK verschwindet und die Nacktheit zum Normal wird.

          • carmen112

            Also auf die Idee von dem Po in die Vagina zu wechseln würde ich auch nicht kommen. Klar wird das in diversen Filmchen so gezeigt - aber das ist da alles nur Show, eventuell zusammengeschnitten und die Darsteller haben sich keine Ahnung wie vorher desinfiziert. Krank werden will doch niemand.


            Bei Analsex genieße ich es sehr auch dort zu kommen - ein Freund von rausziehen und dann wo auch immer hin kommen bin ich nicht - das stört für mich den Orgasmus

            • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • von außen ist schon klar - obwohl da reicht meist auch schon die Feutigkeit der Dame - von innen gibt es durchaus große Unterschiede - vielleicht probiertst Du auch mal etwas aus dem Erotikgeschäft aus - die haben da mehr Auswahl als der Drogeriemarkt

            • laerke_27098577

              als Mann würde ich so einen C-String nicht tragen - finde so und so Strings für Männer nicht wirklich sexy.


              Sehen tue ich als Mann natürlich gerne. Wobei ich eine Frau damit so gut wie nie gesehen haben - vor Jahre einmal am Strand von Malle oder Ibizza meine ich. Ist halt ein erotischer Hintergucker - sowohl von vorne als auch von hinten. Und klar hat man immer den Gedanke das Ding könnte ja verrutschen