Sex im Freien
Warum?
Richtig interessant wird es, wenn im Zelt das Licht an ist und sich die Silhouetten an der Zeltwand abzeichnen. ;)
Wenn man 30 Jahre zum Campen fährt, bekommt man einiges geboten.
@mary...
Manchmal darf man ja hoffentlich in so einem Forum etwas Humor haben, aber über das nette Wörtchen "übermannt" musste ich etwas lächeln. Sorry.
Schade dass es das Wort "überfraut" nicht gibt. Ich würde es gerne kreieren. Ich denke, dass sich viele Männer gerne "überfrauen" ließen.
Richtig.
Wir fahren (trotz der Erkrankung meiner Frau) fast jedes jahr zelten. Seit letztem Jahr haben wir auch ein deutlich größeres Zeit mit über 22 m² Grundfläche, damit auch der Rollstuhl Platz findet.
Irgendwie sehen die Tschechen vieles lockerer, da muss man froh sein, wenn die davor das Zelt verschließen. ;)
Wir haben in einer lauen Sommernacht bei Sternenhimmel schonmal das Trampolin der Kinder genutzt, es war ein sehr anregendes Erlebnis.
Finde ich auch toll.
Aber seitdem wir mal vom Platzwart aufgefordert wurden, es nicht nochmal zu machen, sind wir da vorsichtiger. Es hatte uns jemand am nächsten Morgen verpfiffen :evil:
Sowas kann eigentlich nur im verklemmten Deutschland passieren...
Was für Spaßbremsen. :cry: Im Zelt ist ja nicht direkt in der Öffentlichkeit.
genau - besser wäre doch das ganze genießen und auf eine Fortsetzung hoffen - was für Spießer
Ein schöner großer See, ein geräumiges Schlauchboot schaukelt sanft auf den Wellen, ausgelegt mit einer kuscheligen Decke...
Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont zu und ein leichter Wind kühlt die erhitzten Gemüter, die sich in ihrem Schweiß miteinander vergnügen.
Viel zu lang ist das her.
Jetzt wird es poetisch, bitte weiter mit der Geschichte :shy:
Nö. Der Rest ist privat.
Schade, wäre sicher interessant gewesen....
Ich fand Sex im Freien schon immer schön. Mag sein dass das daran liegt dass ich kein Problem damit habe dass mich jemand nackt sieht. Das war Frauen gegenüber zu Jugendzeiten zwar noch anders, aber mittlerweile hat sich das gelegt. In der Öffentlichkeit ist es ja leider nicht erlaubt, deshalb kommt da dann schon ein gewisser Kick dazu. Leider ist da meine Frau etwas zurückhaltender, auch wenn sie durch ihre OP's jetzt einige Kilos losgeworden ist. Vielleicht wird sie ja irgendwann doch noch experimentierfreudiger in dieser Richtung.
Deswegen Schlauchboot auf dem Wasser. man ist im Freien und trotzdem so gut wie ungestört und unsichtbar.
Das wünsche ich Dir!
Hat auch seinen Reiz, aber da momentan die Luft wie Seide ist, ... mon dieu, es reichen warme Abende, Nächte und Tage, ... jetzt noch ' ne Kerze anzünden, dann ist das Klischee fertig. Und gut ist es.