Also mein Freund und ich lieben es extrem bei uns im Garten miteinander zu Vögeln oder wuch im Stall im Heu, wenns die Zeit und die Situation es zulässt wird jede gelegenheit genutzt

Der Nervenkitzel outdoor erwisch zu werden ist sehr hoch. Und das macht Spaß ...

  • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    alibech

    In meiner Jugend sehr oft, denn zuhause war alles verboten. Jetzt ziehen wir das Bett ganz eindeutig vor, aber im vergangenen Sommer hat es uns auf dem Campingplatz übermannt. Zwar im Vorzelt des Wohnmobils, aber fast draußen.

      seki053

      Warum?


      Richtig interessant wird es, wenn im Zelt das Licht an ist und sich die Silhouetten an der Zeltwand abzeichnen. ;)

      • mary1955 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mary1955

        @mary...


        Manchmal darf man ja hoffentlich in so einem Forum etwas Humor haben, aber über das nette Wörtchen "übermannt" musste ich etwas lächeln. Sorry.
        Schade dass es das Wort "überfraut" nicht gibt. Ich würde es gerne kreieren. Ich denke, dass sich viele Männer gerne "überfrauen" ließen.

        mary1955

        Richtig.


        Wir fahren (trotz der Erkrankung meiner Frau) fast jedes jahr zelten. Seit letztem Jahr haben wir auch ein deutlich größeres Zeit mit über 22 m² Grundfläche, damit auch der Rollstuhl Platz findet.


        Irgendwie sehen die Tschechen vieles lockerer, da muss man froh sein, wenn die davor das Zelt verschließen. ;)

        Wir haben in einer lauen Sommernacht bei Sternenhimmel schonmal das Trampolin der Kinder genutzt, es war ein sehr anregendes Erlebnis.

        seki053

        Finde ich auch toll.
        Aber seitdem wir mal vom Platzwart aufgefordert wurden, es nicht nochmal zu machen, sind wir da vorsichtiger. Es hatte uns jemand am nächsten Morgen verpfiffen :evil:

          mary1955

          Ja mit dem Alter darf es etwas bequemer werden, aber Outdoor hat immer noch seinen Reiz

          Ein schöner großer See, ein geräumiges Schlauchboot schaukelt sanft auf den Wellen, ausgelegt mit einer kuscheligen Decke...


          Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont zu und ein leichter Wind kühlt die erhitzten Gemüter, die sich in ihrem Schweiß miteinander vergnügen.


          Viel zu lang ist das her.

          Jetzt wird es poetisch, bitte weiter mit der Geschichte :shy: