Wenn es zu warm ist wie diese Wochenende 39grad Ehen nicht. Geplant wurd auch nix, wenn ist es eher spontan meist bei Autofahren nach ner party, wo wir uns schon oft ein ruhigen Parkplatz gesucht haben dann.

Gerne und seit vielen Jahren an diveresen Orten. Hat seinen besonderen Reiz. Wobei der Einwand oben zu den vielen Pappnasen, die auf alles ihre Kamera im Mobiltelefon halten müssen, einem die Lust verteiben können. Selbst in den letzten winkel drinen sie mit den Dingern vor. :bete:

Sex im Freien ist toll und das mache ich gerne mit meiner F+, immer wieder

alibech

Hab ich im Lockdown mit meinem Freund damals voll oft.

• soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    soraja

Ja während dem Lockdown war gut, da war wenig los draussen

Oh ja... sehr. Bei der letzten Gelegenheit war es ein Balkon mit toller Aussicht. :shy:

Sex im Freien hab ich gerne, z.b. im Pool
    Was bei mir häufiger vorkommt ist Selbstbefriedigung im Freien, im Garten, in der Hängematte, am Strand...
    Dass ich gesehen werden könnte errregt mich noch mehr

Also mein Freund und ich lieben es extrem bei uns im Garten miteinander zu Vögeln oder wuch im Stall im Heu, wenns die Zeit und die Situation es zulässt wird jede gelegenheit genutzt

Der Nervenkitzel outdoor erwisch zu werden ist sehr hoch. Und das macht Spaß ...

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        alibech

In meiner Jugend sehr oft, denn zuhause war alles verboten. Jetzt ziehen wir das Bett ganz eindeutig vor, aber im vergangenen Sommer hat es uns auf dem Campingplatz übermannt. Zwar im Vorzelt des Wohnmobils, aber fast draußen.

seki053

Warum?

Richtig interessant wird es, wenn im Zelt das Licht an ist und sich die Silhouetten an der Zeltwand abzeichnen. ;)

• mary1955 hat auf diesen Beitrag geantwortet.