Sex im Freien
Man kann es ja auch so machen, dass es nicht peinlich wird ....
wir mögen es auch sehr draußen sex machen! muss auch nicht immer sapontan sein weil so mit Ameisen oder Zekcen finde ich nicht so gemütlich! Eine Decke hilft wunder! Haben wir am Wochenende gemacht: mit dem Fahrrad ins grüne und dann schönes Plätzchen gesucht (ohne Zuschauer!!!) dann gabs Picnic und mich zum Nachtisch!
@lovely: Ja Dreier hatten wir auch schon mal draußen. mit unserem Hausfreund. war aber etwas schwieriger für sandwich ist ein bett doch besser. also das ging nicht,sondern abwechselnd und blasen. ist schon etwas her und ich hatte nachher ziemlich sonnenbrand!
lecker Nachtisch :-))) mjam mjam....
Nöö, geht nicht ums peinlich sein. Will nur nicht, dass jeder Hinz & Kunz sich an uns aufgeilt.
Ohja, das stimmt, habe mal beim Blasen eine Zecke am Penis entdeckt. Nicht sehr appetittlich
Der Reiz des Verbotenen erhöht die Libido ähnlich wie der Reiz, an bekannt geduldeten Plätzen andere zu animieren.
Ich liebe es draußen und würde dies auch schon als kleinen Fetisch ansehen.
Der Reiz an gewagten Orten, die sich doch schon recht häufig bieten.
Aber nicht nur im Sommer;-)
Also die Lust auf Outdoorsex ist schon da. Habe ich bzw. wir früher auch schon mal gemacht - Punkt ist halt dass halt das heute an jeder ein Handy lauert und seien wir ehrlich - man will sich doch i.d.R. nicht auf einer dubiosen Seite im Netz wiederfinden. Außerdem sind viele Plätze wo früher mal was ging (z.B. Baggersee) mittlerweile so voll das es weder Spaß macht und auch teilweise unangemessen ist weil halt z.B. Familen dort unterwegs sind. Ist vielleicht nicht ganz Outdoor aber im Auto kann es halt auch ganz nett sein
Außerhalb der Ballungszentren findet man auch heute noch passende Stellen.
Im Auto ist natürlich eine Alternative. Angeblich wollen es meine Eltern sogar im Trabbi gemacht haben, was ich mir aber weniger vorstellen kann.
Am Wochenende war ein handballabschlussfest da habe ich mit meinem Freund hinter der Turnhalle sex gehabt. Durch die Musik hat niemand mein stöhnen gehört. Ein Mann ging wohl vorbei und blieb kurz stehen, sagt mein freund. Er hatte mich von hinten genommen...
Sobald es draußen wieder wärmer wird oder wir im Urlaub sind, genießen wir es immer wieder Sex im Freien zu haben. Am liebsten am See, am Strand oder auch gerne mal auf einem Segelboot. Aber dann doch nach Möglichkeit ohne Zuschauer!!! Wenn zu erwarten ist, dass doch mal Leute vorbei kommen könnten, lassen wir manchmal auch ein paar Kleidungsstücke an. Ich trage dann gerne nur ein luftiges Sommerkleidchen ohne was drunter. Den Rock kann man ja schnell mal zur Seite oder hoch heben, und wenn doch jemand fremdes kommt, kann ein Rock ja auch schön ungewollte Blicke verhindern! Mein Freund trägt dann gerne schon mal weite Boxershorts, die lässt er dann auch schon mal an. Auch am Ufer im Wasser geht das prima, so dass keiner wirklich ahnt, was wir da gerade machen.
Genau! Am See kann ja auch angeln. Man(n) muss nur den Wurm richtig platzieren. :-D
Die potenzielle Möglichkeit erwischt zu werden, erregt mich ganz und gar nicht, eher im Gegenteil.
Generell ist mir draußen zu viel Natur.
:mryellow:
Insekten und Getier, muss dabei nicht sein.
Aber auf mich hatten spezielle oder Außergewöhnliche Orte hatten auf mich nie einen Reiz. Daher fehlt es mir auch nicht oder ist eine unerfüllte Fantasie.
Mag zwar langweilig sein, aber das Bett ist immernoch der Ort der Wahl.
Gab auch nie nie einen Mann der sich einen anderen Ort gewünscht hätte
Im Wald, auf dem Hochsitz, sowas geht doch immer
Hochsitz hat in der Regel aber eine Umwahrung damit man nicht runterfällt - zählt das dann noch als Outdoor? :mrgreen:
Wo seht ihr nur die ganzen Pärchen in Action im Wald? Hab ich noch nie gesehen, nur am See oder im Solebecken der Therme.
Ich mag's draussen auch sehr gerne... besonders auf dem Boot und im Solebecken, letzteres hatte ich leider nur einmal. Wald fand ich etwas krabbelig, im eigenen Garten nachts auch recht heiss.
Kein Wunder das du das noch nie gesehen hast. Die nutzen doch die Zeiten an denen du nicht vorbei kommst. :lol:
Auf dem Waldboden wäre es sicher zu krabbelig und Tannennadeln sind auch kein schöner Untergrund. Aber in der Nacht kann man die Parkbänke an Wanderwegen nutzen und eben auch Hochsitze.
sex im freien ist was herrliches für mich....geniesse die sonne und den wind auf der haut dabei.....