Habt ihr bei diesem tollen Wetter auch so viel Lust auf Sex im Freien? Nahmt ihr Gelegenheiten wahr und gibt es orte, wo ihr es besonders gerne macht?

Am Strand. Nach dem Schwimmen oder Tauchen.....

• gentledom hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lust ja, Gelegenheiten gibt es nicht immer, die Orte sind fast egal, mitten auf einem Marktplatz in der Stadt muss nicht sein.

Outdoor ist gar nicht meins. Beim Sex möchte ich laut und hemmungslos sein können, und nicht ständig auf andere Leute achten müssen. Außerdem brauche ich dafür keine 35 Grad🙈 Finds geiler wenn es draußen regnet oder bewölkt ist.

Ich mag es grundsätzlich, habe aber den Eindruck, dass überall ständig Jogger und Hundebesitzer rumrennen und ich habe keine Lust, ewig durch die Gegend zu klettern, um ein ruhiges Fleckchen zu finden. Früher haben wir es gerne an/auf Hochsitzen getrieben.
        Heute gerne beim Baden im See, auf dem Boot oder auf unserer Terrasse.

Wir haben auch gerne ein Schäferstündchen im Freien...
          Am oder auf dem See, im Garten oder Wald oder einfach an einem ruhigen Platz...
          Genießen es schon sehr, außerhalb von unseren vier Wänden schönen Sex zu haben 😉

Auf meiner Stamm-Laufstrecke durch ne dicht bewachsene Allee rund um nen See, da könnte ich mir frühsommerlichen Sex schon gut vorstellen. - Ggf. mit einer der zahlreichen, aufreizenden Joggerinnen. Aber wenn, dann nicht vor der Dämmerung, wenn es deutlich milder ist und weniger Leute auf der Strecke unterwegs sind. Am Wegesrand und am Ufer gibt es da viele verschiedene nicht direkt einsehbare Stellen..

Kann ganz schön sein, mich nervt aber die rücksichtslosigkeit von manchen. Bin diese Woche zweimal mit meiner Tochter im Wald auf rammelnde Pärchen gestoßen. Ich machs auch gerne aber doch bitte nicht direkt neben den Wegen. 😅

Eigentlich nicht :) die meisten Menschen arbeiten bei diesem tollen Wetter und abends ist das ja man noch´n büschn kühl.

Selbstvertändlich verlockt die Sonne zu Sex im Freien. Sich bietende Gelegenheiten bleiben selten ungenutzt, am liebsten Abends am Strand oder am Baggersee. Auf dem Lande gibts aber auch andere Stellen, an denen man nicht mit Spaziergängern oder Joggern rechnen muss.

Ja da hast Du absolut recht. Wir haben diese Woche beim spazieren gehen sogar 3 Pärchen im Wald in flagranti erwischt.
          wir erklärt man das den Kindern bitte!?
          Da kann man ihnen ja nur die Wahrheit sagen...

blowmore

ja wenn Kinder jemand beim Liebe machen sehen, oder auch noch jemand Nacktes (igitigit) dann sollen sie nicht schauen....
            aber von morgens bis abends im Fernseher, Gewalt, Krieg, Mord und Totschlag damit sie liebevolle und gute Menschen werden... das toleriert die Gesellschaft !!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür habe ich kein Verständnis.

Vor ein paar Jahrzehnten hatten Paare kaum eine andere Wahl, denn sie es treiben wollten. Die haben dann aber eher Stellen aufgesucht, die nicht eingesehen werden konnten.

Heute herrschen kaum mehr Verbote für Sexualverkehr in Privatbehausungen. Ich meine sogar, überhaupt keine mehr, wenn man nicht gerade in einer fundamentalistischen Familienstruktur beheimatet ist.

Im Freien treiben es die Leute daher nur noch, um einen besonderen Kick zu haben. Das grenzt dann schon eher an eine Art von Belästigung anderer Menschen, weil diese Personen wenig Wert darauf legen, nicht gesehen zu werden.

Wenn sich spontan eine Situation ergibt in der wir Lust aufeinander haben und an einem passenden Ort sind kommt das schon mal vor. Aber das muss dann wirklich spontan sein, wir gehen nicht gezielt irgendwo hin um es auswärts zu treiben.

leenaa99

Also wenn ihr mal so spontan bei einem Rockkonzert oder in der Oper... Oder Kino ... So etwas kenne ich nicht und will es auch nie kennenlernen. Sexuelle Spontaneität solcher Art geht für mich gegen meine Menschenwürde. Aber OK. Muss jeder selbst wissen. Ich gucke weg und denke mir mein Teil.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Wald oderuf einen Feld geht es mmer finde ich oder auch Mal im See kommt natürlich aufs Wetter an und auf die Beschaffenheit der Gegend haha