...und wenn beide frisch oder ganz rasiert sind & es etwas heftiger wird, klatscht es am schönsten :-)
Iikena_27729330
- 8. Juli 2022
- Beitritt 15. Mai 2022
- 20 Diskussionen
- 801 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nivea-men
- In Höhepunktkerstinlnz
Kurz nach Ostern beim letzten Sex mit meiner vorrübergehenden F+.
- maxberlin
Nach 11 Jahren in einer Partnerschaft seit 4,5 Jahren Single; ich genieße meine Freiheit, nur für mich die Verantwortung zu haben, spontan und "verrückt" sein zu können, wenngleich ich manchesmal die Vorzüge einer verbindlichen Beziehung auch in sexuller Tiefe vermisse.
- ikena_27729330
Anfangs war es schon eher ungewohnt, dabei beobachtet zu werden und es brauchte etwas bis ich ganz enthemmt sein konnte. Aber so genau "studiert" zu werden, kann dann auch rasch seinen ganz eigenen Reiz entfalten.
- daniel83
Hin und wieder kam es schon vor, dass Sexpartnerinnen zusehen wollten wie ich mich wichse bis zum Abspritzen.
- subtil
Ich glaube meine Erläuterung war eindeutig.
- subtil
Ich meinte damit in erster Linie Geschlechtsverkehr zwischen Frau & Mann; wenn Du willst "zählen" in die Rechnung aber auch alle anderen Formen der sexuellen Begegnung/Interaktion zwischen Menschen.
...da habe ich wohl misdverständlich formuliert:
Ich empfand es als erlösend wie die sexlose Zeit durch den ONS endlich vorbei war!
...seit eurem ersten Mal:
Bei mir waren es knapp 1,5 Jahre, und zwar zwischen meiner vorletzten Beziehung und einem ONS. Und ich empfand es in gewisser Weise als große Erlösung.
Wie lange dauerte eure längste "Durststrecke" und wie kamt ihr damit klar?
Vlg
Mats
...sozusagen vielseitig outdoor einsatzbereit ;-)
Auf meiner Stamm-Laufstrecke durch ne dicht bewachsene Allee rund um nen See, da könnte ich mir frühsommerlichen Sex schon gut vorstellen. - Ggf. mit einer der zahlreichen, aufreizenden Joggerinnen. Aber wenn, dann nicht vor der Dämmerung, wenn es deutlich milder ist und weniger Leute auf der Strecke unterwegs sind. Am Wegesrand und am Ufer gibt es da viele verschiedene nicht direkt einsehbare Stellen..
Da ich hin und wieder zu mehrtägigen Dienstreisen unterwegs bin, kenn ich das Gefühl. Insbesondere, wenn man dann ein hübsches Hotelzimmer und ausreichend Freizeit hat. In meiner letzten Beziehung kam es in solchen Situationen öfter mal zu Sexchats mit meiner Partnerin und als Single auch schon zu ONS.
Also ich kenne das von mir, wenn ich sehr erregt bin, eibe starke Errektuon habe und/oder lange keinen Orgasmus hatte bzw. nicht abgespritzt habe. Dann kann es vorkommen, dass bereits sehr früh ein Schwall rausläuft oder spritzt, der deutlich mehr ist und eine andre Beschaffenheit hat als der sog. "Lusttropfen". Das riecht dann schon such nach Sperma aber die Errektion hält an und man kann in der Regel noch sehr lange danach weierfi***. :-)
Doggy & Reiter - je nachdem, ob ich bzw. die aktuelle Sexpartnerin gerade mehr sktiv oder passiv bzw. dominant oder devot sein mag.
Ich bin mittlerweile 41 & meine Sexpartnerinnen der letzten Jahre waren alle 10 - 15 Jahre jünger als ich; diese Mischung/dieser Altersabstand passt (bei mir) jedenfalls ganz gut.
Vlg
Mats