Früher hatten mein Mann und ich definitiv mehr Zweisamkeit im Urlaub.
mary1955

- 29. Aug 2022
- Beitritt 29. Juni 2022
- 0 Diskussionen
- 185 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kerstinlnz
Meine Erstausstattung habe ich einfach so von meinem Mann bekommen. Das ist aber schon lange her
- In Toys
Schöne kleine Helferlein.
Ich bin zwar alt und grau, aber noch immer eine Frau!
Wenn wir schick ausgehen, dann dürfen die Hacken auch hoch sein.
- fuechslein-101
Wenn man 30 Jahre zum Campen fährt, bekommt man einiges geboten.
- abusimbel3
In meiner Generation ist das gar nicht so selten.
- barny_27859153
Das ist unverantwortlich! Bei Unfällen können Menschen zu Schaden kommen und aus vorbeifahrenden Autos könnte man gesehen werden. Gerade bei Kindern ist das unzumutbar!
WIr haben allerdings mehrfach mit unserem Wohnwagen (damals hatten wir noch kein Wohnmobil) angehalten, um uns dort spontan zu vergnügen.
- uschipe
Damals wurde überhaupt nicht über Sexualität gesprochen. Das gab es nicht. Irgendwann haben wir natürlich selbst entdeckt, dass gewisse Körperteile Freude bereiten und es kursierten Geschichten, wie das mit dem Sex denn ginge. Wir ahnten irgendwann, warum sich unsere Eltern manchmal einschlossen und haben auch gelauscht. Wie das alles tatsächlich abläuft, habe ich erst mit meinem Mann herausgefunden. Wir waren beide komplett ahnungslos, denn bei uns auf dem Dorf gab es weder Schmuddelhefte, noch Kinos mit "Aufklärungsfilmen".
- garvan_26256169
Mein Mann hat mir schon in den 1970ern einen Vibrator gekauft, weil er als Handelsvertreter immer so lange unterwegs war. Das war ein schrecklich lautes, beiges Etwas. Aber Spaß hat es gemacht!
- In Bisexualitätsonia_18755340
Unter erwachsenen Menschen sollte alles erlaubt sein, was in Absprache passiert.
- In Graue Haarepirkko_12279313
Ich bin ebenfalls früh ergraut und habe gefärbt. Aufgegeben habe ich das erst vor zwei Jahren, weil das Grau jetzt meinem Alter entspricht und auch ein schönes Grau ist
- ezgi_27743873
Vermutlich wird es eher mehr, wenn zum Beispiel der Partner erkrankt oder verstrirbt.
- In Sexleben
- In Intimrasur
Komplett haarlos sieht ja aus wie bei kleinen Mädchen!!!!! Ich stutze nur und nehme an den Seiten etwas weg.