Also wir nutzen so ziemlich jede Gelegenheit um im Freien Sex zu haben.

alibech

Ist doch einfach nur geil :)
Sollte jeder mal probieren.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user3057

Warum sollte man wenn man da überhaupt keine Lust zu hat?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bowmore

Wenn es sich Deine Partnerin zum Beispiel sehr wünschen würde!!

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blowmore

Genausowenig wie ich von einer Partnerin nichts verlangen würde was sie nicht 100%ig mögen würde, würde ich das auch umgekehrt erwarten.

9 Tage später

Hab am Wochenende im Park einen spontanen Blowjob gegeben. War total aufregend aber auch peinlich denn mich hat leider ziemlich viel Sperma getroffen :shy:

Wenn es zu warm ist wie diese Wochenende 39grad Ehen nicht. Geplant wurd auch nix, wenn ist es eher spontan meist bei Autofahren nach ner party, wo wir uns schon oft ein ruhigen Parkplatz gesucht haben dann.

Gerne und seit vielen Jahren an diveresen Orten. Hat seinen besonderen Reiz. Wobei der Einwand oben zu den vielen Pappnasen, die auf alles ihre Kamera im Mobiltelefon halten müssen, einem die Lust verteiben können. Selbst in den letzten winkel drinen sie mit den Dingern vor. :bete:

Sex im Freien ist toll und das mache ich gerne mit meiner F+, immer wieder

alibech

Hab ich im Lockdown mit meinem Freund damals voll oft.

• soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          soraja

Ja während dem Lockdown war gut, da war wenig los draussen

Oh ja... sehr. Bei der letzten Gelegenheit war es ein Balkon mit toller Aussicht. :shy:

Sex im Freien hab ich gerne, z.b. im Pool
          Was bei mir häufiger vorkommt ist Selbstbefriedigung im Freien, im Garten, in der Hängematte, am Strand...
          Dass ich gesehen werden könnte errregt mich noch mehr

Also mein Freund und ich lieben es extrem bei uns im Garten miteinander zu Vögeln oder wuch im Stall im Heu, wenns die Zeit und die Situation es zulässt wird jede gelegenheit genutzt