seki053

• 21. Nov 2022
  • Beitritt 25. Nov 2019
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • farona_27176457

Ja, so vielfältig. Schade nur, dass wir diese Diversität nicht erkennen und somit richtig einordnen können.

• Falls es dann die richtigen wären. Wir alles wissen ja, dass es hier viiiiiieeeeeele Fakes gibt. Da können wir dann nie sicher sein, welches Geschlecht sich dann wirklich hinter dem Label findet. Aber vielleicht gibt es ja auch Männer mit Frauenlabeln, die sich dann über Post von anderen Männern ganz arg freuen :D

• frau-coco

Mir als Mann wäre es während des Laufens auch zu gefährlich.

Ich verweise auf die Gefahren der schnellen Bewegung bei J. Irvings "Garp und wie er die Welt sah"

• nevzat_26429420

Das ist schön für dich, dass du helfen willst.

Bei allgemeinen Beiträgen zum Thread demnächst bitte nicht auf die Einzelbeiträge antworten, sondern "Antwort auf den Eröffnungsbeitrag. ;-)

• nevzat_26429420

Hat irgendjemand geschrieben, dass sie oder er den Aufwand nicht betreiben soll?

Ich jedenfalls nicht. Mein Beitrag war deskriptiv, nicht wertend, nicht handungsauffordernd. :-)

• Wie würde es dir gefallen, zwei Riesendinger im Rektum zu haben? :bete:

• Selbst eingeschränkt, aber noch aktiv - da geht noch einiges.

1. Reiten reverse
          2. Löffelchen.
          3. Stuhl, auch reverse
          4. Sitzend im Bett - ggf. abgestützt im Rücken - Frosch
          5. Facesitting - das macht an!
          6. 69
          7. Sie auf dem Bauch, er auf ihr ... sehr intensiv, auch ohne allzustarke Bewegung.

Und da gehnt noch bestimmt mehr :-)

• sisteronthefly

Japp!

Der "Traum"mann.

Ich halte mich durchaus für ein Kind der Traurigkeit und auch für zugewandt, aber ich habe noch nie einer Frau gesagt, dass sie mir "wirklich, wirklich gefalle". Entweder sie gefällt mir oder eben nicht. Das kann ich sagen, ggf. sogar begründen, oder zeigen. Wenn ich nur daran denken würde "wirklich, wirklich" in den Mund zu nehmen, hätte ich Angst, dass mir eine Pinoccio-Nase wüchse.

• Als ich dies hier gelesen habe, habe ich auch gedacht: "Wie alt bist du?" Man kann natürlich vermuten, dass es nicht weit von Mitte zwanzig (Typ im Sept.) entfernt ist - aber eben nur vermuten.

Und nun .... puhhhh. Hier kann dir niemand helfen einen Menschen einzuschätzen. "Schätzen" kannst nur du - sozuagen mit innerer Waage ... die wird aber niemals geeicht und bleibt mit allem Risiko immer ungenau. Du schätzt ja auch, dass es kein einfacher Mann ist. (btw ... was, bitte schön, ist ein einfacher Mensch?) Wie kommst du zu der Annahme und was macht es mit dir? Und wenn du jemanden als "gefährlichen" Charmeur bezeichnest, ist dies für uns hier ja schon der erste Hinweis, dass du gewisse Vorbehalte hast. Dann würden viele sagen: Lass es, es wird dir immer nachgehen und dich misstrauisch lassen.

Wenn aber du diese Begrifflichkeit nur lapidar geschrieben hast und die angeren Zeilen mehr zum tragen kämen, dann kann ich nur sagen: Manchmal ist es eben "so einfach", dann spingt der Funke über. Peng! Oder eben nicht. Poff! Aus!

Hier wird dir niemand so raten können, dass du eine Entscheidung für den einen Weg oder den anderen treffen kannst. Verlass dich auf deine Intuition, darauf, wie stark deine Schmetterlinge im Bauch flattern - und frei nach dem Motto: Probieren geht über Studieren -, gehst du auch mal ein Risiko ein.

Und ... ein Mann MUSS (vielleicht ist er ja auch zurückhaltend und überlegt wie du, weil er auch eine Erfahrung hinter sich hat) sich nicht bemühen, er kann. Aber das kann frau auch.

• bence_11922211

Das hatten in Dt. schon reichlich, 1040 Jahre von '33 bis '89. Sittenwächter mit allen "Unwegbarkeiten" für die Überwachten. Und keiner hat daraus gelernt. Auf der Welt geht es weiter mit der Sittenwächterei.

*mal eben ein wenig politisiert*

Aber wir müssen das ja nicht auch noch mitmachen. :NON:

• Wenn ich das hier überfliege, bleiben mir drei Gedanken:

1. Akute Gefährdung der Kinder lese ich nirgens raus. Natürlich ist es für Kinder nicht schön, "mal wieder raus aus den Kartoffeln und wieder rein in die Kartoffeln" geschupst zu werden. Aber Kindsgefährung ist dies noch nicht. Da gibt es ganz anderes :-(

2. "Das Geheimnis der Partnerwahl." Wir können unsere Mitmenschen nicht vor (von uns angenommenen) Dummheiten schützen. Und wir wissen auch nicht, wer wen wie "glücklich" macht. Daraus folgt ...

3. Lass deine Mitmenschen ihr Leben gestalten. In der Liebe ist "guter" Rat sowieso nie richtig. Und sei als Freund da, wenn sie dann - gegebenenfalls - eine Schulter zum ausweinen braucht. Und falls das der Fall sein sollte, verkneife dir ein "Siehste, ich habe es dir ja gesagt."