Hat auch seinen Reiz, aber da momentan die Luft wie Seide ist, ... mon dieu, es reichen warme Abende, Nächte und Tage, ... jetzt noch ' ne Kerze anzünden, dann ist das Klischee fertig. Und gut ist es.
Sex im Freien
Erwischt werden ist doof, auch wenn mir das schon ein paar Mal passiert ist.
Aber sex im Freien ist für mich vergleichbar mit FKK. Draußen ist einfach schön. Und ein kleines Abenteuer belebt die Beziehung und einen selbst.
Die Filteranlage filtert ja die Körperflüssigkeiten ohnehin wieder heraus!
ist also alles gut!
ich liebe sex im freien, ganz besonders am meer, in einer einsamen bucht.
aber auch sonst findet sich immer ein plätzchen, ungestört sex im freien zu haben.
Kommt ein bisschen auf den Geräuschpegel an, wie öffentlich oder privat das ist.
Wenn man es schafft leise zu sein, bekommt das keiner mit.
Das stimmt;-)
Man findet oft ein ruhiges, ungestörtes Fleckchen
Ja muss zugeben das ich das auch spannend finde und es auch ein paar mal schon gemacht habe. Gerade beim joggen hab ich komischerweise schon ziemlich oft Lust und hab auch schon mal dabei geblasen.
Beim Joggen stelle ich mir das äußerst schwierig vor.
Ich würde da wahrscheinlich lieber anhalten. :clin:
Wichtiger Hinweis. Auch beim Autofahren sollte man sowas tunlichst unterlassen. Im Flugzeug fällt die Angelegenheit leider unter Erregung öffentlicher Sehnsüchte (falsch: heißt Ärgernis).
Ich bin nicht der Fan von Outdoor Sex.
Trotzdem hat mich vor einigen Tagen die Lust überkommen.
Wir hatten dann mitten in der Nacht Sex auf einer Parkbank im strömenden Regen.
War auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
Stimmt, im Zelt ist auch schön... das hatte ich gar nicht mit gezählt. Allerdings steht mein Zelt nie auf einem Zeltplatz... der Platzwart ist also kein Problem :)
Respekt. Bei Regen haben wohl die wenigsten draußen Sex :)
Wie ich schon geschrieben habe, mitten auf dem Marktplatz muss es nicht sein. Auch tagsüber im Wald oder im Freibad hinter dem Büschen hätte ich meine Bedenken. Denn man sollte immer im Hinterkopf haben, dass man auch von Kindern gesehen werden kann. In einem geschützten Rahmen, im Garten z.B., habe ich kein Problem.
Nein, habe ich nicht.
Früher ja. Heute nicht mehr. ABENDS AM Strand. Ganz früh morgens im Meer. In der Umkleide im freibad. In der Therme im Wasser. Die im Ruhe Raum gefingert und leicht geblasen und ihn in der Sauna hart gemacht. In der Umkleide geblasen... Und dann fing es weiter. Blasen im Auto...